Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Packete im Kartelmarkt?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.08.2014 , 07:02 AM | #11
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Ihr seid echt lustig....

Ihr beschwert euch das EA es euch nicht schenll genug ermöglicht euch das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen....

Herrje manche Leute sind wirklich merkwürdig.....
Nur weil du das Spiel nicht magst und trotzdem spielst, heisst es nicht, dass andere das Spiel nicht mögen können.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Holanos's Avatar

Holanos
04.08.2014 , 10:57 PM | #12
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Nur weil du das Spiel nicht magst und trotzdem spielst, heisst es nicht, dass andere das Spiel nicht mögen können.
Was hat denn "das Spiel mögen oder nicht mögen" mit der Unfähigkeit mancher zu erkennen das sie mittels Kartellmarkt nur gemolken werden zu tun?

Der Kartellmarkt hat doch NIX mit dem Spiel zu tun man kann VÖLIG ohne ihn spielen,trotzdem geht einigen die Möglichkeit der Geldvergeudung nicht schnell genug...haben haben haben....es mag noch so unnötig sein,viel zu viele wollen nur haben haben haben und wenn nicht alle 14 Tage SPÄTESTENS neues Futter kommt werden sie nervös....

Ich finde so etwas einfach nur lustig wie indoktriniert manche sind...immer das neueste(nicht das beste wohlgemerkt),Hauptsache NEU,sinnvoll oder nicht...

EIN 110% Mount für alle reicht auch,aber nein,das geht nicht,im Zuge des Individualisierungs,- und Kartellmarktkaufrausches....Hauptsache neu wie gesagt,auch wenn es nur der x-te selbe Gleiter mit einer anderen Textur ist.

Ich habe den Eindruck die MERKEN gar nicht mehr das sie den Gleiter - in einer anderen Farbe- bereits haben...kommt ja aus einem ANDEREN Paket....

ARM....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.09.2014 , 02:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Was hat denn "das Spiel mögen oder nicht mögen" mit der Unfähigkeit mancher zu erkennen das sie mittels Kartellmarkt nur gemolken werden zu tun?

Der Kartellmarkt hat doch NIX mit dem Spiel zu tun man kann VÖLIG ohne ihn spielen,trotzdem geht einigen die Möglichkeit der Geldvergeudung nicht schnell genug...haben haben haben....es mag noch so unnötig sein,viel zu viele wollen nur haben haben haben und wenn nicht alle 14 Tage SPÄTESTENS neues Futter kommt werden sie nervös....

Ich finde so etwas einfach nur lustig wie indoktriniert manche sind...immer das neueste(nicht das beste wohlgemerkt),Hauptsache NEU,sinnvoll oder nicht...

EIN 110% Mount für alle reicht auch,aber nein,das geht nicht,im Zuge des Individualisierungs,- und Kartellmarktkaufrausches....Hauptsache neu wie gesagt,auch wenn es nur der x-te selbe Gleiter mit einer anderen Textur ist.

Ich habe den Eindruck die MERKEN gar nicht mehr das sie den Gleiter - in einer anderen Farbe- bereits haben...kommt ja aus einem ANDEREN Paket....

ARM....
Ein Set Kleider reicht für einen Menschen.
Merkst du nicht, wie dich die Kleiderhersteller melken?

Du hast das x-te T-Shirt im Schrank mit einer anderen Textur.

Arm...
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Holanos's Avatar

Holanos
04.09.2014 , 11:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ein Set Kleider reicht für einen Menschen.
Merkst du nicht, wie dich die Kleiderhersteller melken?

Du hast das x-te T-Shirt im Schrank mit einer anderen Textur.

Arm...
Es ist unpraktisch und vor allen Dingen zu kalt nackt rumzulaufen während deine Waschmaschine das eine Set Kleider wäscht....ein zweiter oder gar dritter Gleiter hingegen ist unnötig da du nur einen auf einmal fliegen kannst....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Trayon's Avatar

Trayon
04.09.2014 , 02:31 PM | #15
warum haben leute mehrere autos, obwohl sie nur eins fahren können?
=> weil sie es können!

wer ein spiel toll findet soll es doch ruhig unterstützen, du unterstützt swtor ja auch dadurch das du ein abo hast.
wobei mich ja interessieren würde, wofür du deine kartellmünzen benutzt, nachdem du ja scheinbar eine negative haltung den kartellpaketen gegenüber hast? wenn du die kartellmünzen nicht ausgibst, setzt du weder ein zeichen, noch "bestrafst" du damit bw

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.09.2014 , 03:06 PM | #16
hmm also ich brauch pro woche 7 socken,7 unterhosen 7 Hemden und 3-4 Hosen^^

da haut das mit dem ein set wäsche nicht hin . und das sind erst die sachen wenn sie noch sauber sind. wenn hose zu dreckig ist muss ich mehr anziehen xD. ende der woche ist dann waschtag ;D
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.09.2014 , 03:38 PM | #17
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
hmm also ich brauch pro woche 7 socken
Hast du nur einen Fuß?!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.09.2014 , 05:05 PM | #18
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Hast du nur einen Fuß?!

naja bei socken mein ich Paar socken ;D
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
04.10.2014 , 04:34 AM | #19
Da hier auf der Seite die ganzen neuen Kartellmarkt Packete leider nicht mehr vorgestellt werden (mit Bilder usw.)
mal ne Frage in die Runde, kennt jemand eine Seite auf welche die Packete komplett aufgezeigt werden mit dem kompletten möglichen Inhalt? Einfach eine gute Seite mit einen schönen Überblick über die ganze Sache?

(ich weis ich kann es auch unter Kartellmarkt --> Sammlung anschauen, aber das finde ich etwas kompliziert, vorallem wenn man gerade im AH sucht.)
!!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

We are Roman Reigns, Seth Rollins and Dean Ambross

discbox's Avatar

discbox
04.10.2014 , 04:53 AM | #20
dulfy.net

Über neue Pakete im Kartellmarkt bekommt man dort die meisten Informationen.

Zum Beispiel: http://dulfy.net/2014/02/25/swtor-sp...-pack-preview/