Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird das Spiel durch ESO aussterben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wird das Spiel durch ESO aussterben?

Ginius's Avatar

Ginius
03.12.2014 , 04:19 AM | #21
Mich reizt TESO nicht wirklich. Ich würde gerne SW:TOR weiter spielen. Aber ein großer Teil meiner Gilde hat Interesse an TESO. Mal schauen, was das wird. Wenn sie es für gut befinden und dort bleiben, werde ich wohl auch wechseln. Aber zunächst bleibe ich bei SW:TOR.

JonesC's Avatar

JonesC
03.14.2014 , 08:38 AM | #22
Ich finde die Solo Spiele schon unterirdisch, also ich habe absolut kein Grund es zu Spielen...

Count_Haake's Avatar

Count_Haake
03.17.2014 , 06:06 AM | #23
Fantasy-Rollenspiele können mir gestohlen bleiben. Warum spiele ich wohl das hier? Weil ich auf Science Fiction und Star Wars stehe.
Abgesehen davon sieht ESO von den Videos, die ich gesehen habe, völlig panne aus für meinen Geschmack. Alles billig runtergeschraubt damit auch die Konsolenheinis auf ihren Spaß kommen. Und das sieht man dem Spiel auch an.
Wildstar werde ich mal anschauen, bezweifle aber dass ich da viel Zeit/Geld reininvestieren werde.
Das Spiel das mich SWTOR abspenstig machen könnte, wäre Star Trek Online (vor SWTOR schon gezockt), wenn ein paar meiner Freunde damit anfangen würden. Aber da die nunmal hier sind...

xxSephi's Avatar

xxSephi
03.19.2014 , 07:39 AM | #24
Mal ganz ehrlich SWTOR wird bestimmt nicht aussterben aber deutlich weniger spielen haben als ihr alle denkt ... und die meisten die hier gegen ESO und Wildstar haten haben sich die spiele weder angeschaut noch selber an den Betas teilgenommen und haben auch somit 0,0% plan, wie auch, da sie sowas von an Realitätsverlust leiden das es schon erschreckend ist. Wer meint ESO hat eine billig Grafik der soll mir mal erklären was SWTOR dann hat? Und der Content in SWTOr lässt ja wohl im PVP sowie im PVE zu wünschen übrig! Das Balancing ist hier unterirdisch, die Grafik ist unterirdisch, das seit Monaten immer gleich aussehende einfallslose Equip ist unterirdisch sowie Support und Kommunikation mit der Community auch.

Für mich ist das Spiel eh gestorben aber da bin auch froh, denn mit so einer Community will man auch nicht zocken, Flamer, Hater und Noobs die nicht mal das einfachste Game ever beherrschen können mir und den anderen neuen Games auch gerne fern bleiben. Ihr werdet Euch schon umschauen wenn beide spiele released sind. Und ihr werdet wohl bald auf einigen Servern die Koffer packen können und Euch ein neues zu Hause suchen können.

Ansonsten bleibt mir auch nur zu sagen das ESO und Wildstar super Spiele sind und sie es wert sind, sie mal anzutesten. An den Rest have fun and good luck in NOOB Wars und lasst Euch ruhig weiter von Bioware und EA verarschen und euer Geld aus den taschen ziehen. Mehr ist das nämlich nicht.
Ocûlta
Crank and Armed

xxSephi's Avatar

xxSephi
03.19.2014 , 07:41 AM | #25
Quote: Originally Posted by JonesC View Post
Ich finde die Solo Spiele schon unterirdisch, also ich habe absolut kein Grund es zu Spielen...
Oh man du bist ja der richtige Checker ... nicht umsonst ist es eine der erfolgreichsten Spieleserien geworden, aber gut wer SWTOR endlos geilfindet von dem kann man nicht mehr erwarten.

Peace out rabbit
Ocûlta
Crank and Armed

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2014 , 07:51 AM | #26
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
Mal ganz ehrlich SWTOR wird bestimmt nicht aussterben aber deutlich weniger spielen haben als ihr alle denkt ...
Genau gleiche Aussagen wurden auch beim Release von GW2 gesagt

PS: Ein Grossteil der Spieler wird nach 2 Wochen-1 Monat zurückkommen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
03.19.2014 , 08:04 AM | #27
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post

Wie immer halt

PS: http://www.troll.me/images/ancient-a...-bro-thumb.jpg
Cayoss Scoundrel
Cayos Operative
Galactics / WAR

xxSephi's Avatar

xxSephi
03.19.2014 , 08:05 AM | #28
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post

Bestimmt nicht die Spieler die sich jetzt schon abgewendet haben werden nicht zurück kommen ... und was dieses Jahr gepacht werden soll in SWTOR ist nen lacher ... da sprecht ihr von Content ...
Ocûlta
Crank and Armed

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
03.19.2014 , 08:18 AM | #29
Bestimmt nicht die Spieler die sich jetzt schon abgewendet haben werden nicht zurück kommen ... und was dieses Jahr gepacht werden soll in SWTOR ist nen lacher ... da sprecht ihr von Content ...
Hey ich weiß ja nicht Steppenwolf, du nimmst dein Mundwerk immer so voll, aber zockst es seit Release und höre nur immer von dir ach so ein drecks Game ich höre auf und nach 2-3 Tagen sehe ich dich wieder auf der Flotte mit Abo rumlaufen.

Ich glaube hier wird dich keiner vermissen, wenn du TESO oder Wildstar spielst, denn du hast ja soviel gerissen in deiner SWTOR PVP Zeit unfassbar, soweit ich dass noch weiß warst du nicht besser wie ein durchschnittlicher SWTOR Spieler.

Ich kann deine Posts leider nicht mehr Ernst nehmen

http://kentuckybasketballforum.com/u...AD-BRO1gqf.jpg
Cayoss Scoundrel
Cayos Operative
Galactics / WAR

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2014 , 08:19 AM | #30
1. Wo in meinem Post sprech ich von Content?
Willst du mir etwa Worte in den Mund legen?
2. Die Roadmap, die sie veröffentlicht haben geht bis in den Juni und ist nicht abschliessend.
Woher weisst du also, was sie dieses Jahr alles patchen werden?

Quote:
Expect to see two digital expansions in 2014 just like you did last year, with one similar to Galactic Starfighter in scope and one more closely resembling Rise of the Hutt Cartel
^ Das klingt für mich nicht nach zu wenig.
(Solltest du die deutsche Version davon suchen, findest du sie sicher in der Roadmap 2014. Ich les das ganze nur in Englisch)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian