Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Thema: verkaufen...

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
03.06.2014 , 02:36 AM | #21
Selbst die Kartellpakete werd ich nicht los...

Habs einfach mal versucht, entweder durch den Handelschannel versucht oder durch reinstellen ins GHN.
Sofort kamen welche und haben denselben Artikel für sehr viel weniger reingestellt. Und nach zwei Tagen
lag mein Item wieder im Postfach. Es lohnt sich ohne Startkapital einfach nicht...
Denn ich kann so keine "Konkurrenz" aufkaufen und dann durch den teureren Wiederverkauf Gewinn machen...

Flashpoints...
Also für die Heldenquests finden sich ja immer Leutchen, das ist wahr. Aber seit gestern werd ich gelegentlich
nur noch Kuat Drive Yards gehen. Alle anderen..sagen wir mal so, meine Bilanz gestern:
Einnahmen: 0
Ausgaben: 960 Credits fürs reparieren.

Für euch mag das Unsinn sein, aber ich muss eben jeden Credit zusammenhalten. Denn mein Levelpart-
ner sagte mir schon früher oder später die Skills schweine viel Credits kosten werden.
Mal ehrlich, wenn ich einfach so weiter queste ..da hab ich mehr von als mich mit inkompetenten Leutchen
im Flashpoint zu blamieren. (und mindestens einer von denen hatte alle Klassenbuffs!)

Ginius's Avatar

Ginius
03.06.2014 , 04:33 AM | #22
Bei meinem ersten Char musste ich die Kohle auch tierisch zusammen halten. Ich habe teilweise darauf verzichtet, neue Skills zu lernen oder hoch zu lernen, wenn sie mir eh unnütz vorkamen. Auch beim Craften habe ich anfangs darauf verzichtet, alle Rezepte zu lernen.

Aber mit damals 50 habe ich das dann alles nachgeholt.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.06.2014 , 05:10 AM | #23
hör mir bloß auf mit berufen beim 1. char
da ich wie schon geschrieben als f2p angefangen hatte und wirklich 0 plan von dem spiel hier anfangs hatte,
dachte ich mir..hmm ok du bist jedi mit 2 schwertern waffenbau ist bestimmt toll, kannste später alles bauen was mit waffen zu tun hatt und das sind die wichtigstens slots
soviel durchblick hatte ich dann doch
dumm nur das ausser mir sonst keiner diese meinung hatte und ich dann feststellen durfte das waffenbau dir noch lange nicht die möglichkeit gibt alles was waffen betrifft auch bauen zu können -.-
ich hatte da eigendlich die hefte im blick
als mir das aber klar wurde war ich lvl 50 hatte gerade das perma abo abgeschlossen und war viel zu scharf drauf weiter zu spielen und gear zu farmen, als mich mit den berufen weiter auseinander zu setzten und das alles nochmal von vorne anzugehen
zumindest, dachte ich mir, passt deine kombi ja, waffenbau/plündern/hacken
ausser das ich mit erreichen von lvl 55 mir ohne zukauf irgendwelcher materialien, die aufwertungskits mk-9 selber bauen konnte hatt mir waffenbau nichts gebracht ( die kosteten zu dem zeitpunkt um die 80-90k pro kit )

aber dafür machste es dann am twiink besser
der hatt nu bio/analyse/diplo und versorgt meinen main nu mit medipacks/aufputschern und stims...procs werden im ghm schön in credits umgesetzt
selber braucht er ja nix wegen der dauer stims usw

eigendlich ist es egal welche berufe du nimmst, keine kombi schafft es alles abzudecken und so bist du eigendlich immer auf das ghm angewiesen
einzig bio wie oben beschrieben bringt dir einen echten nutzen, da du nie wieder irgendwelche buffs kaufen musst
allerdings sind die dauer stims und aufputscher auch etwas schwächer als die blauen verbrauchbaren
dafür nutze den krempel aber auch in flashpoints und beim questen da sie ja nur per klick aktive geschalltet werden müssen
in einem raid, wo es auf jeden dps ankommen kann, biste mit den verbrauchbaren immer noch besser drann
was dann auch der grund für mich ist, auf dem main einfach die berufe so zu lassen wie sie sind
ausserdem werden die 72iger läufe die er bauen kann immer noch gekauft

edit; du solltest anfangs, um ein gewisses credit potenzial aufzubauen, nur versuchen über verbrauchsgüter an credits zu kommen und/oder handwerksmaterialien
herstellung von mods lohnt echt erst mit lvl 55 und mindestens den 69/72iger teilen
wenn du viel questest, hast immer mehr als genug planeten abzeichen und kannst deinen toon durchgänig mit den aktuellen mod versionen versorgen
ausser für deine berufsrezepte ( da eventuell das ein oder andere auch mal später kaufen ) und den klassen lehrer hast im grunde keine ausgaben und das deckt man durch das questen ab
ging bei mir sogar als f2p

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
03.07.2014 , 12:41 AM | #24
Naja so ganz versteh ich dein Problem nicht wirklich. Credits bekommt man in den Anfangsleveln echt ausreichend. Du darfst das nicht mir den High Level vergleichen.
Deine Skils kosten dich ja bis lev. 20-25 unter 1000Credits. also wirklich kein Problem.
Mit H2 oder H4 Quest bzw. FPs bekommst du auch "kostenlos" Orange Rüstungen. Die völlig ausreichend bestückt sind in den jeweiligen Leveln. Und Minus hab ich noch nie gemacht in einer H2/H4/FP.

Klar hast du mit lev. 13 keine 100.000Credits....brauchst sie aber auch nicht. Modifikationen kannst du mit Planetenauszeichnungen kaufen und Rüstungen bekommst du wie geschrieben aus den H2/H4/FPs.
Der 1.Gleiter ist die erste "teure" Investition. Wobei man mit etwas Glück auch nen Stufe 1-3 Gleiter im AH für um die 10.000 bekommt.
Wenn du dann später mehr Credits brauchst - verdienst du auch mehr mit den Quests.

Mein Tipp: Wenn du wirklich "Credit-Geil" bist in der "Low-Level" Phase...nimm hacken als Sammelberuf. Da kannst du während dem Questen noch Tresorkisten aufmachen die überall rumstehen und so noch ein paar Credits nebenbei machen.

btw: Die KartellmarktPakete gehen bei uns auf dem Server aktuell bei 400.000 pro Stk, los.
Klar verkaufst du nicht alles bei ersten mal reinstellen.
Geduld ist eine Tugend der Glücklichen
Join us

>> Jar'Kai Sword <<

kartofffelkoenig's Avatar

kartofffelkoenig
11.21.2014 , 02:22 AM | #25
Hallo!
Ich habe im Kartellmarkt leichtsinnig wie ich bin, ein Lichtschwert für meinen Sith Inquisitor gekauft. Als ich es dann ausgerüstet habe, habe ich gemerkt dass es viel schwächer ist als mein Standartschwert. Nun meine Frage: Wo kann ich dieses im Kartellmarkt erworbene Lichtschwert wieder verkaufen?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.21.2014 , 02:41 AM | #26
Du brauchst das Schwert nicht verkaufen.
Es hat ganz einfach noch keine eingebauten Verstärkungen sog. Modifikationen.
Wenn du das Schwert mit Strg+rechtsklick ansiehst wirst du mehrere leere Slots sehen in die du
dann deiner Klasse (bei dir Willenskraft) entsprechende Mods einbauen musst.
Diese Mods kannst du ggf. selber herstellen oder im GHM kaufen oder manchmal droppen die auch als Loot (Belohnung) beim Questen oder in Flashpoints. Für Planetenmarken bekommst du beim Händler auch welche. Oder du baust sie aus anderen Teilen aus und setzt sie in dein Schwert ein. Die Mods müssen natürlich immer dein aktuelles Lvl haben, dh. du musst sie während der Levelphase mehrmals austauschen gegen höherlevelige.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

flopppy's Avatar

flopppy
11.21.2014 , 05:13 AM | #27
Und Sachen die du einmal "an hattest" sind dann gebunden. Poppt eigentlich auch jedes mal vorher eine Meldung auf bevor ein Item von ungebunden zu gebunden wechselt. Wenn du mit der Maus drüber fährst, siehst du links oben unter dem Namen des Items immer den Text "gebunden" oder "ungebunden".
Kartellmarktitems haben noch die Besonderheit, dass diese für 36? Stunden an dich gebunden sind, danach sind diese frei und können verkauft werden, sofern du sie noch nicht benutzt hast.
Das bezieht sich alles auf Items die du am GHN-Terminal verkaufen magst, an den NPC können die weiterhin für ein paar Credits vertickt werden.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.21.2014 , 07:03 AM | #28
Quote: Originally Posted by kartofffelkoenig View Post
Hallo!
Ich habe im Kartellmarkt leichtsinnig wie ich bin, ein Lichtschwert für meinen Sith Inquisitor gekauft. Als ich es dann ausgerüstet habe, habe ich gemerkt dass es viel schwächer ist als mein Standartschwert. Nun meine Frage: Wo kann ich dieses im Kartellmarkt erworbene Lichtschwert wieder verkaufen?
Die Werte (Schaden, Angriffskraft usw.) kommen vom eingebauten Heft, Modifikation, Verbesserung, Aufwertung und Kristall.

Das Lichtschwert ist nur die leere "Hülle" so wie bei einem Auto die Karosserie.
Den Motor musst du erst noch selbst besorgen und einbauen.

Warum das so ist?

Damit man sich nicht spielrelevante Dinge wie "die besten Waffen" oder "die Top-Ausrüstung" aus dem Kartellmarkt kaufen kann.

Sonst wäre es "pay to win" und der Sargnagel für das Spiel. Zumindest für mich wäre das der Grund, ein Spiel umgehend zu deinstallieren.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.21.2014 , 07:54 AM | #29
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Die Werte (Schaden, Angriffskraft usw.) kommen vom eingebauten Heft, Modifikation, Verbesserung, Aufwertung und Kristall.

Das Lichtschwert ist nur die leere "Hülle" so wie bei einem Auto die Karosserie.
Den Motor musst du erst noch selbst besorgen und einbauen.

.
Hust....hatte ich das nicht schon geschrieben? Du wirst alt
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht