Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Thema: verkaufen...

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.27.2014 , 04:01 AM | #11
also da würde ich z.B. auf eine Aktion warten wie z.B. war letzte Woche das "Zerstörer Rüstungsset" ich glaub
60% reduziert und für 450Kartellmünzen zu haben. das dann einzeln verkauft und du hast rund 1,5Mio Credits.
Oder einen Gleiter mit Kartellmünzen kaufen ...Brandstifter oder Varactyl.
Hab für meinen knapp 2,5Mio gezahlt.

Aber: Ich kaufe nur Freischaltungen mit Kartellmünzen. Also z.B. den Vara für alle Chars freischalten oder Rüstungen für alle freischalten. Alles andere kauf ich mit Credits.
Ich würde dir echt empfehlen einen char auf 55 zu spielen und die Kartellmünzen nicht für Credits "tauschen"
Aber das ist eben nur meine Meinung/Einstellung. Muss jeder selbst wissen. Wenn das alles so machen würden wäre das AH auch leer und ich könnte nicht sinnlos Credits ausgeben....

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.27.2014 , 04:31 AM | #12
Ich glaube auch nicht das ich dafür Münzen ausgeben werde...sollte ja nur mal als Beispiel dienen.

Wenn man wie ich recht neu ist, kann man schlecht wissen was sich lohnt ins GHN zu stellen oder
eben nicht. Mal abgesehen von den Anfangsitems die Berufe so hergeben. Die sind mehr oder weniger
Ladenhüter.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.01.2014 , 05:40 PM | #13
ne mach das nicht, solange du in deinem vermächtnis was freischallten kannst mach das auch
besonders die globalen freischalltungen, da haste auch langfristig was von
musst nur abwägen was du davon mit münzen und was per credits kaufen möchtest

deine kartellmünzen kannste später zu credits machen, wenn de mal alles hast und eh nicht mehr weisst was du damit machen sollst

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
03.02.2014 , 07:27 AM | #14
Ich habe mir zb. einen Verkaufs und Reppdroiden für meine Schiffe zugelegt.
Den finde ich ganz praktisch, da ich meistens in meinen Schiffen auch auslogge. Macht mir eben Spaß
dort swtor zu beenden. *lacht*

Und das Vermächtnisreisen halt für alle. Also die Schnellreise.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.02.2014 , 03:21 PM | #15
genau richtig
mach ich auch oft genug und da ich auch ghm, postkasten, dummy usw freigeschalltet hab da dann vor dem ausloggen noch die geschäfte erledigen

ich setze meine chars sogar noch vor dem ausloggen auf den chef sessel

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
03.03.2014 , 03:14 AM | #16
Diese übergreifenden Dinge/Annehmlichkeiten kommen zuerst...
Erst danach gucke ich was ich so einzeln vielleicht brauche. Naja nen Dummy brauch ich nicht wirklich auf
meinen Schiffen. Aber das hat private Gründe. ;-)

Immer eins nach dem anderen, kommt vermutlich alles mit steigendem Level.

Ja, ja..genau...wenn es schon StarWars ist, dann kann man sich auch auf sein Schiff zurück ziehen. *gg*

PS: das mit den Idioten kenn ich jetzt auch.
Gestern hatte zb. jemand verbesserte Gleiternavi 1 für 50.000 Credits reingepackt, während alle anderen
knapp über 100.000 Credits lagen.

...wenn ich doch nur 50.000 Credits gehabt hätte *seufz* (Das meine ich..ohne Startkapital geht nix)

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.04.2014 , 07:43 PM | #17
spiel einfach in aller ruhe hoch und kümmer dich nicht um die credits
bis lvl 50 hab ich als f2p gespielt mit dem 1. char und somit eh nie mehr als 150-170k gehabt wegen dem 200k cap
ausserdem kosten die lehrer ganz schön kohle ( zumindest als f2p ) ab lvl 40
konzentrier dich nur drauf deine berufe beim leveln nicht zu sehr zu vernachlässigen
sobald du ab lvl 52 die dailys schonmal auf czerka machen kannst und isotope zusätzlich verticken kannst kommen die credits von ganz alleine
wenn du den 1. monat auf 55 spielst haste damit kein problem mehr

mittlerweile bin ich sogar soweit, das ich die dailys auf czerka und oricon nur noch einmal die woche mit den weeklys spiele, hab auf beiden 55igern mehr als genug * geld *
später durch die ops kommt auch genug rein
ich geh aus keiner op mit minus immer mit plus raus

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.05.2014 , 03:36 AM | #18
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
spiel einfach in aller ruhe hoch und kümmer dich nicht um die credits
bis lvl 50 hab ich als f2p gespielt mit dem 1. char und somit eh nie mehr als 150-170k gehabt wegen dem 200k cap
ausserdem kosten die lehrer ganz schön kohle ( zumindest als f2p ) ab lvl 40
konzentrier dich nur drauf deine berufe beim leveln nicht zu sehr zu vernachlässigen
sobald du ab lvl 52 die dailys schonmal auf czerka machen kannst und isotope zusätzlich verticken kannst kommen die credits von ganz alleine
wenn du den 1. monat auf 55 spielst haste damit kein problem mehr

mittlerweile bin ich sogar soweit, das ich die dailys auf czerka und oricon nur noch einmal die woche mit den weeklys spiele, hab auf beiden 55igern mehr als genug * geld *
später durch die ops kommt auch genug rein
ich geh aus keiner op mit minus immer mit plus raus
nicht nur als f2p ist man immer sogut wie pleite bis zum endcontend... ich selbst musste miterleben wie hoch die kosten sind für tagtägliche rep kosten, Zauber kaufen und berufe lvln^^... hab locker mit lvl 51 4-5 mille credits ausgegeben. da helfen selbst die credit packs bei den ersten missionen nichts^^

ist einen schon mal aufgefallen das es mehr ausrüstungskisten bei den missionen gibt als credit kisten?

soweit mir es klar ist gibts nur in den ersten 30 lvln selten ne Creditkiste...eher mehr müll was keiner braucht

ich finde die zauberkosten könnten etwas geringer ausfallen

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
03.05.2014 , 04:49 AM | #19
Wie schon geschrieben, ich level und spiele sehr gemütlich.

Habe aber zumindest einen Vorteil, dies mit jemandem zu machen der schon mehrere 55er hat/hatte.
Nicht nur wegen den Buffs eine tolle Sache, sondern auch wegen Datacrons oder einfach nur weil er
weiß wo man welche Quest machen sollte.
Denn ich gebe zu, die meiste Zeit düse ich mit offener Map durch die Gegend, was natürlich Zeit kostet
und sehr oft auch Feinde übersehen werden. *lacht*

Schon nach einer Woche habe ich mir per Internet Gametimecards gekauft weil mich a) StarWarsfieber
gepackt hat und b) man es als Abonnent doch um einiges bequemer/leichter im Spiel hat. Bestes Bei-
spiel das ich bei meiner Gelehrten einfach drauf los geskillt habe. Einmal zum umlernen hin, sehen
das es nix kostet...ist schon eine tolle Sache!!

Berufe sind so eine Sache. Mittlerweile besitze ich ein oder zwei Twinks. Der eine skillt Biochemie, weil
Stims und Medikits ganz nützlich sind. Nehm ich sehr gerne mit. Der andere hat nur hacken und schafft
mir ein wenig Credits zusätzlich ran. Cybertech hab ich aufgegeben. Sicher, tolle Sachen aber ich habe
gesehen das man bis Skill 100 "null" von den Items verkaufen kann bzw. loswird...
Also useless für mich und kostet somit einfach nur Zeit. ^^

Überhaupt habe ich noch nicht einmal etwas im GHN verkauft. Und aufkaufen geht ja nicht, weil mir eben
das gewisse Startkapital fehlt. So bin ich froh das meine Credits bisher reichen. (Sonst werde ich eben
kleinere Planeten aufsuchen und diese leerfegen..wenns sein muss)

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.05.2014 , 09:00 AM | #20
Quote: Originally Posted by Aishwarja View Post
Berufe sind so eine Sache. Mittlerweile besitze ich ein oder zwei Twinks. Der eine skillt Biochemie, weil
Stims und Medikits ganz nützlich sind. Nehm ich sehr gerne mit. Der andere hat nur hacken und schafft
mir ein wenig Credits zusätzlich ran. Cybertech hab ich aufgegeben. Sicher, tolle Sachen aber ich habe
gesehen das man bis Skill 100 "null" von den Items verkaufen kann bzw. loswird...
Also useless für mich und kostet somit einfach nur Zeit. ^^

Überhaupt habe ich noch nicht einmal etwas im GHN verkauft. Und aufkaufen geht ja nicht, weil mir eben
das gewisse Startkapital fehlt. So bin ich froh das meine Credits bisher reichen. (Sonst werde ich eben
kleinere Planeten aufsuchen und diese leerfegen..wenns sein muss)
Cybertech lohnt sich auch nur mit höherem Skill das stimmt schon! Später mit den 28ern machst du jedoch eigentlich schon gut Taschengeld gerade wenn die Teile Lila sind!
Einen Cybertech zu haben lohnt sich noch vielmehr beim Twinken und deine ganzen Gefährten, zudem kannst du deine Droiden später gut ausrüsten! Da sparst du sogar Planetenmarken für Equipment auf oder die zusätzlichen Verbesserungen die du sonst nur Teuer im GHM erstehst. Also sparen tust du auf jeden Fall über kurz oder lang.
Ich habe schon ziemlich viel verkaufen können, gerade die 28er Verbesserungen etc... oder Baupläne, blaues und lila Zeugs das mal hier und da droppt.

Aber wie die Vorredner schon sagten: erst mit deinem ersten 55er hören die Geldsorgen auf! Vorher brauchst du Drop-Glück und deine Berufe, die FP´s und Heldengeschichten! Oder Echtgeld für die Kartellpakete
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit