Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Thema: verkaufen...

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.26.2014 , 03:08 AM | #1
Hallo Community^^

Also...ich versuchs mal einfach zu erklären...

Um Items, Krimskrams für den NPC gehts mir nicht, das ist ja kinderleicht.

Mich interessiert viel mehr, wie oder ob man auch Dinge aus seiner Sammlung verkaufen kann. Oder kann man nur zb. Pakete im Kartellmarkt kaufen, diese dann für die Sperrtage im Inventar belassen und dann per GHN oder Handel vertickern?
Einfach gesagt, wie kommt ihr zu etwas mehr Credits als durch Berufe wie das hacken zb. ?!

Man möchte sich ja früher oder später mal was gönnen, sei es für den Main oder eben den Twink ein wenig unter
die Arme greifen.

LG Aishwarja

Ginius's Avatar

Ginius
02.26.2014 , 04:05 AM | #2
Quote: Originally Posted by Aishwarja View Post
Einfach gesagt, wie kommt ihr zu etwas mehr Credits als durch Berufe wie das hacken zb. ?!
Die täglichen Quests:
Schwarzes Loch
CZ-198
Oricon

So kommt man in kurzer Zeit an relativ viel Geld.

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.26.2014 , 04:18 AM | #3
das ist mit Low Level ein wenig schwierig, nein unmöglich.

Aber die Frage kostete ja nichts, danke trotzdem.

LG Aishwarja

Ztula's Avatar

Ztula
02.26.2014 , 04:36 AM | #4
Jo mit low level sind die Möglichkeiten an Credits zu kommen schon noch begrenzt. Sachen aus der Sammlung verkaufen geht nicht da diese ja gebunden sind.

Da bleibt nur das Crafting und die Daylies oder eben das Zeug aus den Paketen, und Daylies sind eben erst ab Level 50 möglich, Crafting deshalb so schnell wie möglich hochziehen, allerdings braucht man auch da am besten mehrere Chars um das gewinnbringend zu machen ansonsten ist es sehr schwer immer genügend Mats zu haben.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.26.2014 , 05:03 AM | #5
das meinte ich ja. Da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

Ich könnte farmen/grinden gehen, aber dann level ich entweder meinem Spielpartner davon oder der nächste
Planet hat nur noch graue Quests. Was dann auch suboptimal wäre. ;-)
Aber jetzt hab ich wenigstens die Gewißheit das es da keine Tricks gibt. *lacht*

LG Aishwarja

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.26.2014 , 05:38 AM | #6
an und verkauf, setzt natürlich voraus das man auch credits investieren kann
klar kommt das regelmäßige einkommen durch dailys / weeklys sowie isotop5 ( einfache abzeichen ) und die berufe
in meinem fall, plündern / hacken / bio / diplo, aber einen nicht unerheblichen teil erwitschafte ich durch die blödheit anderer
nimm dir mal ne stunde abends zeit um den ghm zu sichten und fang klein an ( hab ich nicht anders gemacht als ich letztes jahr mit swtor angefangen hab )
sobald du einmal die 10 millionen auf deinem 1. char hast, wirds nicht mehr weniger und farmen wird ab dem punkt uninteressant

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.26.2014 , 06:20 AM | #7
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
...aber einen nicht unerheblichen teil erwitschafte ich durch die blödheit anderer
nimm dir mal ne stunde abends zeit um den ghm zu sichten und fang klein an ....
kann ich nur bestätigen...meine erste Millionen habe ich auch so gemacht....Robe des Oberinq. für 17.000 gekauft ....für 1,2Mio wieder verkauft
Auch gerne Adaptivrüstung für 5 Credits oder Waffen für 27

Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl was teuer bzw. selten ist.
Join us

>> Jar'Kai Sword <<

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.26.2014 , 06:22 AM | #8
wenn man sowas weiß, mag das einfach sein. Aber ohne Kenntnis der Preise, welche wohl auch täglich
wechseln, gestaltet sich sowas als schwer.
Gerade wenn man neu ist..da ist auch kaum Geld vorhanden um etwas anzukaufen.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.26.2014 , 11:27 AM | #9
stimmt, aber während der level phase haste auch keine credits nötig, das kommt erst mit dem erreichen vom max level und da auch nur anfangs
steht dein main einmal ( sowie der twink, sollte es einen geben ) hast kaum noch echte ausgaben, ausser du änderst wöchendlich deinen style und bist der meinung alle 2 wochen nen neuen gleiter kaufen zu müssen
wer raidet hatt bio..zumindest auf dem twink, somit versogt man sich eh selber mit stims/aufputschern/medipacks

einfach anfangs richtig ziehen ( czerka/oricon daily runde ) und das gerüst anstandig um die hauptchars aufbauen und du hast ruh

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.27.2014 , 03:25 AM | #10
Mal angenommen, ich habe Kartellmünzen und würde die quasi nehmen für ein Startkapital...
Was würde sich da lohnen zu kaufen und dann zu Credits zu machen?

Ich spiele auf T3-M4, falls das wichtig sein sollte.

Nur damit ich mir mal ein etwas besseres Bild davon machen kann, was sich so lohnt und was wieder
nicht. Das wäre wirklich hilfreich für mich.