Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint: Kuat Drive Yards

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.02.2014 , 08:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich habe KDY mittlerweile 3 mal auf dem PTS gemacht, daher kann ich zu den Kritikpunkten was anmerken:

- KDY besteht immer aus 2 von x (5?) möglichen Szenarien und 1 von 3 Endbossen. Die Szenarien enthalten keinen Boss, sondern optionale Minibosse und Aufgaben (wirklich wie WoW-Szenarien).
Taktische Flashpoints sind also die in WoW überaus "beliebten" Szenarien? Ganz großes Damentennis. Naja, Archäologie, Rufsystem und Dailygrind wurden ja auch übernommen, warum sollte man auch die wirklich guten Sachen übernehmen, wenn es soviel unbeliebten und langweiligen Kram gibt, den man kopieren kann.

Naja, schlimmer als Czerka kann KDY ja nicht werden, weder von der Story noch vom Anspruch her.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

PausenClown's Avatar

PausenClown
02.02.2014 , 11:58 AM | #22
faily

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.05.2014 , 01:42 AM | #23
Schlechtester Flashpoint der in SWTOR implementiert wurde. Das Anpreisen mit verschiedenen Szenarien beschränkt sich lediglich darauf im Kreis zu rennen und Mob-Gruppen umzuhauen.
Wenn das Niveau mit weiteren Updates beibehalten wird, dann gute Nacht.

Wo bleiben Flashpoints wie z.B. Verlorene Insel HM, bevor er drölfzigmal "gelowpatched" wurde....?
Sorry Bioware, aber etwas mehr Anspruch / Herausforderung darfs schon sein.
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.05.2014 , 02:12 AM | #24
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
Wo bleiben Flashpoints wie z.B. Verlorene Insel HM, bevor er drölfzigmal "gelowpatched" wurde....?
Sorry Bioware, aber etwas mehr Anspruch / Herausforderung darfs schon sein.
Jo, Insel hat damals wirklich sehr viel Laune gemacht
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.05.2014 , 02:37 AM | #25
Ich mecker ja wirklich wenig, aber der Anspruch im neuen FP ist wirklich ein witz. Ich hab als heal noch nie soviel Schaden gemacht. Der Schaden der von den Mobs kommt ist lächerlich.
Komm schon BW. Das könnt ihr doch besser.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.05.2014 , 03:19 AM | #26
im lowlevel-Bereich ist es noch anspruchsvoll, wenn man keinen [anständigen] Heiler hat, mit meinem lvl 54er Smash Hüter hatte ich immer die Aggro und stand ein paar mal kurz davor zu sterben.
Im 55er Bereich hab ich ihn noch nicht getestet, denke aber er wird etwa so anspruchsvoll sein wie die 2 Czerka SM's

Hab innerhalb von 4 FP runs fast ein ganzes Level (54->55) gemacht , der FP ist also ziemlich gut zum Leveln
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.05.2014 , 03:23 AM | #27
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Hab innerhalb von 4 FP runs fast ein ganzes Level (54->55) gemacht , der FP ist also ziemlich gut zum Leveln
Ausgeruht, XP-Schub und Vermächtnis-Boni für FP-XP haben bei mir bei zwei Durchläufen ca. anderthalb Level gebracht.
Ein Hoch auf den FP! Ich kann die Planeten und Quests dort nicht mehr sehen
Collecting Bounties for
Gildenthread

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.05.2014 , 03:37 AM | #28
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Ausgeruht, XP-Schub und Vermächtnis-Boni für FP-XP haben bei mir bei zwei Durchläufen ca. anderthalb Level gebracht.
Ein Hoch auf den FP! Ich kann die Planeten und Quests dort nicht mehr sehen
Ich werde meine andern Chars von jetzt an so leveln können, wie ich es mit den Tanks schon lange mach.
Im Gruppenfinder anmelden -> instant invite -> Auf den Planeten höchstens die Klassenquests machen
und nebenbei kann ich noch Ruf + KDY Konstruktionskits sammeln

So werden mein Revo, Gelehrte und Wächter vielleicht auch mal 55
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.05.2014 , 03:47 AM | #29
Aktuell ziehe ich nen Söldner-Heiler nur mit PVP und FPs hoch.
Der ist gestern 44 geworden und die Klassenquest steht noch bei Lvl 17
Collecting Bounties for
Gildenthread

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.05.2014 , 03:51 AM | #30
Gut fürs Leveln ---> Für 55 fehlt ein anspruchsvoller HC Modus. Konzept gefällt mir ob wir ne Operation kriegen mit nem Bossroulette
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."