Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerk - die richtige Wahl

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.20.2014 , 10:38 AM | #21
Meine Level 33 Revo hat sie gleich über den Kartellmarkt gekauft mit Münzen.

Jetzt muss sie nur noch 35 werden und kann sie binden bzw. benutzen, wenn ich das richtig verstanden
habe. Und dabei wird der dann auch gleich automatisch in meine Sammlung gepackt?

Denke ich einfach mal. ^^

LG Aishwarja

PS: ich bin auf dem T3-M4 Server oder wie der heisst. ;-)

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.21.2014 , 02:37 AM | #22
auch von mir ein Sorry!! ich meinte auch nicht den Kartellmarkt sondern das Galaktische Handels Netzwerk!
Die Kristalle die man da kaufen kann sind Kartellmarktartikel und ab Level 10 verwendbar.
Je nach Attribut geht's da bei 200K los.
Die dann einmal einbauen in die Waffe und schon sind diese in der Sammlung freigeschaltet und beliebig oft kopierbar.
Dann in eine Vermächtniswaffe eingebaut und an den nächsten Char geschickt. Aus / Einbauen schon hat der nächste Char den Kristall in der Sammlung ;-)
Join us

>> Jar'Kai Sword <<

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.21.2014 , 11:01 AM | #23
Auf T3-M4 sind gerade diese Kristalle verdammt teuer...
Momentan gehts da erst mit 1 Mio los.
Das habe ich natürlich nicht, als Anfänger, gerade mal auf der Tasche. Und so gleich im Kartellmarkt kaufen gehen ja nur die für Level 35. ;-)

Frage ist nur...ich habe bisher weder eine Waffe noch sonstwas Vermächtnisgebunden gesehen/bekommen.
Aber das dauert vermutlich alles noch ne ganze Weile.
Trotzdem danke für die Hilfe und Erklärung.^^

LG Aishwarja

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
03.20.2014 , 02:13 AM | #24
Ich bin bem Beruf beii Biochemie gelandet. Zuerst hatte ich Waffenbau, was für einen Jedi total sinnlos ist eine Kurzerklärung bei der berufswahl wäre da Sinnvoller als der erfahrungsbonus melder.
Dann kam Kunstfertigkeit und ich war enttäuscht. Alles was man findet ist besser als was man bauen kann...
Planetenauszeichnungen gibt es genug. Ich krieg aller 10 Level aufstieg die Meldung, das der Pool voll ist. Man kann maximal 100 Sammeln und was macht man dann damit außer Orange Teile Kaufen und die Modifikationen dafür.
Damit ist Waffenbau, Rüstungsbau, Synthfertigkeit und Kunstfertigkeit voll für die Katz bis zum Highend.
Bleibt noch Cybertech und Biochemie übrig. Es dauert eine Weile, bis man seine ersten Ohrstepsel bekommt, aber denn hagelts regelrecht viele davon, so daß Cybertech auch an bedeutung verliert.....

Seht ihr das anders?

Lohnt es sich für den Highend zu wechslen?

Allistai's Avatar

Allistai
03.20.2014 , 12:46 PM | #25
gerade die Kristalle ab stufe 10 sind als seltene bzw superseltene gegenstände in Kartellmarktpaketen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.20.2014 , 05:10 PM | #26
nochmal, da ja danach gefragt wird
mit keiner beruf kombi kann man alles abdecken
und es gibt nur eine die wirklich sinnvoll ist wenn es um eigenbedarf geht ( auch auf max lvl )
bio/analyse/diplo
einfach weil man sich so nie mehr um stims/medipacks sowie aufputscher kümmern muss, da man eine nicht verbrauchbare flask im inventar hatt und diese immer wieder nach ablauf nutzen kann
so nutzt man diese nicht nur in ops, sondern auch in fps und sogar beim questen
man spart nicht nur eine menge credits, du verdienst auch mit dem verkauf dieser verbrauchsgüter immer
diese credits investierst du dann wieder in sachen die du nicht selber herstellen kannst
bequemer gehts echt nicht