Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerk - die richtige Wahl

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.10.2014 , 05:12 AM | #11
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Dann noch Berufe Skillen ? Rezepte suchen, die nötigen Mats Farmen usw. dann hab ich ja gar nichts vom richtigen Spiel......

??
also einfach..bzw bequemer als in swtor kann man wohl kaum seine berufe vorrantreiben
während ich für was auch immer liste oder spiele laufen die begleiter die ich gerade nicht brauche ihre missionen
das is en klick auf 2^^
grundsätzlich beim ausloggen erstmal 5 anschaffen schicken und nach dem einloggen sich 5min. damit befassen
und ich glaube so ziemlich jeder wird mir zustimmen das gerade biochemie/analyse/diplo einfach mal super ist
so faul kann man gar nicht sein keine lust zu haben sich pro tag 5min. damit auseinander zu setzen

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.10.2014 , 06:37 AM | #12
Ich freue mich jedes Mal wenn jemand zurück kommt von einer Mission.
Momentan habe ich zwar nur zwei Begleiter, bin ja erst Level 23, aber das kann man ja laufend machen.

Wenn ich zb. mit meinem Gleiter zur nächsten Quest fliege oder zu den Gruppen/Heldenquests renne.^^
Das sie auch mal scheitern, finde ich auch nicht schlimm, es macht das Spiel noch lebendiger für mich!

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.14.2014 , 12:20 AM | #13
Ich schick auch alle gerne auf die Missionen für Gefährtengeschenke. Hast 2 Effekte. Beruf wird gelevelt und du kannst deine Gefährtenzuneigung erhöhen.
Hacken finde ich aus super...das Geld liegt auf der Strasse und bleibt man immer flüssig in low Levelbereich.

Die Kartellmarktkristalle brauchen ausser 1-2 Ausnahmen immer noch Lev. 10. Einmal kaufen ...freischalten ruhe haben...

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.18.2014 , 05:26 PM | #14
kannst du mir vielleicht sagen, wie die genau heissen im Kartellmarkt?
Ich bin da wohl ahm ein wenig betriebsblind und finde die nie...auch wenn ich alle Kategorien abklapper.
*seufzt leise*

Wäre richtig nett von dir, weil twinken ja ab und zu richtig Laune macht. Bzw. spiele ich eine andere Klasse
mit nem Gildenkollegen. Ansonsten halt die Revolverheldin. ^^

LG Aishwarja

_Cyre_'s Avatar

_Cyre_
02.19.2014 , 03:46 AM | #15
Quote: Originally Posted by Aishwarja View Post
kannst du mir vielleicht sagen, wie die genau heissen im Kartellmarkt?
Ich bin da wohl ahm ein wenig betriebsblind und finde die nie...auch wenn ich alle Kategorien abklapper.
*seufzt leise*

Wäre richtig nett von dir, weil twinken ja ab und zu richtig Laune macht. Bzw. spiele ich eine andere Klasse
mit nem Gildenkollegen. Ansonsten halt die Revolverheldin. ^^

LG Aishwarja
Am Einfachsten findest du sie, wenn du im Drop-Down Menü 'Gegenstandsmodifikationen' und dann 'Farbkristalle' auswählst
Dann gibst du unten bei der Levelbegrenzung 10-10 ein und er wirft dir nur die LEvel 10 Kristalle aus.
Ich glaube die +41er sind auch die einzigen Level 10 Dinger, ansonsten kannst du noch unter 'Gegenstandswert' 'Artefakt' auswählen, dann sollte wirklich nicht mehr viel anderes Zeugs auftauchen =)

Namen von den Dingern sind so eine Sache, ich glaube die unterscheiden sich nicht wirklich von den Namen anderer Kristalle mit anderen Levelbeschränkungen.

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.19.2014 , 04:04 AM | #16
Vielen iieben Dank^^

Hast Recht, wenn man dies nicht eingrenzt (eingrenzen kann) wird man da um ein Haar fast lebendig begraben.
Werd ich gleich mal ausprobieren, sobald ich meine Klassenquest hier fertig habe.^^

LG Aishwarja

Edit: ..habs gekauft, aber wohl mit dem falschen Char und jetzt isses für fast zwei Tage an diesen gebunden. Und es steht dennoch dran: erfordert Stufe 35 ... :/
Was solls hab ich halt Pech gehabt und 600 Kartellmünzen sind futsch.

_Cyre_'s Avatar

_Cyre_
02.19.2014 , 04:30 AM | #17
Quote: Originally Posted by Aishwarja View Post
Vielen iieben Dank^^

Hast Recht, wenn man dies nicht eingrenzt (eingrenzen kann) wird man da um ein Haar fast lebendig begraben.
Werd ich gleich mal ausprobieren, sobald ich meine Klassenquest hier fertig habe.^^

LG Aishwarja

Edit: ..habs gekauft, aber wohl mit dem falschen Char und jetzt isses für fast zwei Tage an diesen gebunden. Und es steht dennoch dran: erfordert Stufe 35 ... :/
Was solls hab ich halt Pech gehabt und 600 Kartellmünzen sind futsch.
Ach Herrje, ich lästere sonst immer über die Leute, die nicht lesen können, und bring es selber nicht auf die Reihe <.<
Du redest vom Kartellmarkt und ich vom GHN

Ich weiß nicht wie es mit den Kristallen ist, die man direkt im Kartellmarkt kaufen kann (bzw. für welches Level die sind), ich hab die gemeint, die man aus den Paketen zieht und die dann massenhaft im Galaktischen Handelsnetz verkauft werden
Die gute Nachricht: nach den zwei Tagen, die diese Kristalle gebunden sind, kannst du sie verschicken wohin du möchtest (sofern du sie davor nicht dauerhaft an den Charakter bindest, sprich irgendwo einbaust). Nur wie gesagt, für welches Level die Dinger sind weiß ich nicht >.<
Sorry, falls ich dich verwirrt habe *sich selber haut*

Aishwarja's Avatar

Aishwarja
02.19.2014 , 10:52 AM | #18
Nee, war ja meine Schuld das ich a) den Kartellmarkt gemeint habe und dann auch durchkämmt habe.
Und b) nich selbst auf die Idee gekommen bin nochmal nach zu lesen.

Jetzt habe ich es auch gefunden, gibt nur ein Problem...die Dinger sind weit außerhalb meines Vermögens
und wohl für jeden Anfänger bei swtor.
Der billigste lag bei 1Mio. Credits ...
Bis ich die zusammen habe, brauch ich die mit Sicherheit für was anderes. Der Char dürfte dann wohl Level
50 sein. *lacht*

LG Aishwarja

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
02.20.2014 , 07:42 AM | #19
Tauchen die Kartellmarkt-Kristalle nicht in der Sammlung auf und sind dann für alle Chars verfügbar?
Hab mir mal für 500k (im GHM) einen pinkfarbenen Kartellmarkt-Kompetenzkristall geholt, den ich jetzt über die Sammlung für jeden neuen Char freischalten kann.

Auf welchem Server bist du? Wenn JKS schreib mal meine Tas'rish ingame an. Mein Kunstfertiger hat glaub ein paar lila Kristallbaupläne für den Lowie-Bereich

[Edit] Arg ... Revo, also Rep ... in dem Fall kannst mir falls auf JKS hier ne PM schicken

Niler's Avatar

Niler
02.20.2014 , 10:03 AM | #20
Ist der Kristall einmal in der Sammlung, kannst du beliebig viele Kopien erstellen. Das geht aber erstmal nur mit dem Char der diesen Kristall gebunden hat. Denn nur gebundene Gegenstände können der Sammlung hinzugefügt werden. Loggst du einen anderen Char ein, kannst du gegen Kartellmarken den Kristall für den ganzen Account freischalten. Das geht übrigens auch mit Waffen, Rüstungen und Fahrzeugen.