Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Story?

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
01.21.2014 , 05:04 PM | #1
Da ich durch die Such Funktion nichts gefunden habe, versuche ich das mal so.
Wenn es das thema doch schon geben sollte stellt mir bitte einen Link rein, Danke ^^

AAAlso,
ich würde gerne wissen ob es in naher Zukunft ein Update geben wird mit neuer Story und Anhebung des Levels auf Stufe 60.
Ich hab nämlich die Schnautze voll das es immer neue Operations gibt oder neue PVP Gebiete.
Ich möchte die Story weiter spielen. Das mit dem Flug PVP ist eine nette Abwechslung, aber auf Dauer einfach nur rotz. Aber das gehört ja nicht hier rein.

Also kommt eine neue Story oder nicht? Speist ihr uns weiter nur mit PVP oder Operations ab?

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.21.2014 , 05:41 PM | #2
Wieso nicht mit weiteren op's aufstocken? hat doch bei Wow auch ganz gut geklappt^^

aber ich geb dir recht

innerhalb einer woche kann man locker auf 30+ kommen, wenn nicht sogar höher. mich würde es aber auch freuen wenn man bald neue rassen spielen könnte^^. z.b. ein Droide als Soldat x) oder greevis als jedi ritter

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
01.22.2014 , 03:26 AM | #3
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Wieso nicht mit weiteren op's aufstocken? hat doch bei Wow auch ganz gut geklappt^^

aber ich geb dir recht

innerhalb einer woche kann man locker auf 30+ kommen, wenn nicht sogar höher. mich würde es aber auch freuen wenn man bald neue rassen spielen könnte^^. z.b. ein Droide als Soldat x) oder greevis als jedi ritter
ja da geb ich dir recht XD
darum bin ich auch bei wow weg als swtor raus kam. und ich hab einfach zu viel spaß hier im spiel.

was das leveln angeht stimmt das auch. ich hab die erweiterung in wenigen tagen durch. und das auch nur weil ich nebenbei noch arbeiten war.
aber es war einfach zu kurz für eine erweiterung.

Allistai's Avatar

Allistai
01.22.2014 , 06:55 AM | #4
nur der passt nicht so ganz in die geschichte da später

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Banjees's Avatar

Banjees
01.23.2014 , 03:11 AM | #5
Zum TE:

Eine neue / weiterführende Story mit Level Cap 60 wäre wirklich was feines und ich denke das daran mit sicherheit auch gearbeitet wird. Als nächstes kommen jetzt erstmal die Kuat Falshpoints / OP sowie eine Erweiterung für GS also neue Maps etc.

Zum Level möchte ich mal hinzufügen das alles Relativ ist.

Innerhalb einer Woche "locker" auf 30+ zu Level entzieht sich in meinen Augen jeder Grundlage.

Entweder zockst du 8 Stunden und mehr JEDEN Tag oder wat weiss ich. Es gibt soviele Dialoge von insgesamt 8 Unterschiedlichen Storylines, so das es Anfangs sicherlich Mindestens 1 Monat und länger dauert bis man wirklich Level 55 ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass man duch Level Rush seine Klasse nicht wirklich kennenlernt und dann hier nachher Threads hat wie: Ich kann im BG nicht umhauen alle sind stärker als ich usw.

Ich zocke das Game nun bereits 2 Jahre und habe noch LANGE nicht alles gesehen ! Dazu muss man sagen, dass ich Feierabend spieler bin und am Tag Maximal 2 STd. investieren kann. Du hast ja hoffentlich noch sowass wie ein Real Life ;-)

Frau/Freundin/Mann/Freund/Schule/Uni/Arbeit/Ausbildung/Freunde/Familie/Haushalt usw.

Wenn man das alles mal berücksichtig erscheint mir Level 30+ in 1 Woche sehr unwahrscheinlich.

Aber wie ich Anfangs schon geschrieben habe: Alles ist Relativ :-D

in dem Sinne viel spaß beim ruhigen und dafür besseres Star Wars spielen !

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
01.26.2014 , 05:55 AM | #6
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Zum TE:

Eine neue / weiterführende Story mit Level Cap 60 wäre wirklich was feines und ich denke das daran mit sicherheit auch gearbeitet wird. Als nächstes kommen jetzt erstmal die Kuat Falshpoints / OP sowie eine Erweiterung für GS also neue Maps etc.

Zum Level möchte ich mal hinzufügen das alles Relativ ist.

Innerhalb einer Woche "locker" auf 30+ zu Level entzieht sich in meinen Augen jeder Grundlage.

Entweder zockst du 8 Stunden und mehr JEDEN Tag oder wat weiss ich. Es gibt soviele Dialoge von insgesamt 8 Unterschiedlichen Storylines, so das es Anfangs sicherlich Mindestens 1 Monat und länger dauert bis man wirklich Level 55 ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass man duch Level Rush seine Klasse nicht wirklich kennenlernt und dann hier nachher Threads hat wie: Ich kann im BG nicht umhauen alle sind stärker als ich usw.

Ich zocke das Game nun bereits 2 Jahre und habe noch LANGE nicht alles gesehen ! Dazu muss man sagen, dass ich Feierabend spieler bin und am Tag Maximal 2 STd. investieren kann. Du hast ja hoffentlich noch sowass wie ein Real Life ;-)

Frau/Freundin/Mann/Freund/Schule/Uni/Arbeit/Ausbildung/Freunde/Familie/Haushalt usw.

Wenn man das alles mal berücksichtig erscheint mir Level 30+ in 1 Woche sehr unwahrscheinlich.

Aber wie ich Anfangs schon geschrieben habe: Alles ist Relativ :-D

in dem Sinne viel spaß beim ruhigen und dafür besseres Star Wars spielen !
He Banjees,

erstmal danke für deine Meinung.
Ich persöhnlich bin selbst Feierabend Spieler. Und komme gerade auch nur auf 1-2 Stunden Spielzeit pro Tag.
Was die BG´s angeht bin ich kein PVP spieler, nie gewehsen, egal bei welchen MMO ich je gespielt habe. will aber nicht sagen das ich das nicht behersche. Ich spiel es einfach nicht weil mit das nicht gefällt. Kann jetzt jeder denken was er will in der Sache.

Ich Stimm dir zu das vielleicht schon daran gearbeitet wird. Aber ständig neue OP oder ähnliches nachwerfen, ist in meinen Augen so als wolle man die User bei der Stange halten. Für die, welche BG´s spielen mag das vielleicht was tolles sein, sich auf neuen Maps rum zu schlagen. Aber für die, welche es nicht spielen, ist das einfach nur nebensache.

Was neue Rassen angeht würde ich gern einen Wookie spielen wollen. Als Jedi oder soldat. Gab Wookies als Jedis, für die jetzt was dagegen sagen wollen

aber ich lass mich überraschen. Nur hört man dazu leider einfach zu wenig. Immer nur, wir arbeiten gerade an ganz tollen Ideen für BGs oder OP.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.26.2014 , 11:46 AM | #7
Quote: Originally Posted by xXOrphenXx View Post
Was neue Rassen angeht würde ich gern einen Wookie spielen wollen. Als Jedi oder soldat. Gab Wookies als Jedis, für die jetzt was dagegen sagen wollen
Einfach des Unterhaltungswertes wegen schließe ich mich mal deinem Wunsch an.

Her mit den Wookie Jedi! Ich will einen Urahnen von Gunji spielen

(Wir dürfen uns hier aber keinen Illusionen hingeben: BioWare hat deutlich gesagt, dass es das nicht geben wird. Keine Spezies, die kein Basic sprechen, keine Rüstung tragen und bei denen Teile der Klassenstory oder der Gefährten-Romanzen unpassend sind.)
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.26.2014 , 04:49 PM | #8
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
(Wir dürfen uns hier aber keinen Illusionen hingeben: BioWare hat deutlich gesagt, dass es das nicht geben wird. Keine Spezies, die kein Basic sprechen, keine Rüstung tragen und bei denen Teile der Klassenstory oder der Gefährten-Romanzen unpassend sind.)
Witzigerweise haben sie in einem der ersten Videos nach dem Start gesagt, dass die Community entscheidet, was es alles geben wird. Wenn die community "ein blobartiges Glibberwesen" will (oder so ähnlich), dann werden sie es machen.

Aber seitdem ist auch viel Wasser den Bach heruntergeflossen

Airtiger's Avatar

Airtiger
01.26.2014 , 05:03 PM | #9
Ich stimme dem TE auch in den meisten Punkten zu, allerdings finde ich neue Rassen total überflüssig weil:

- Diese genau wie die Cathar eh einfach wieder per kartellmarkt angeboten werden.
- Sich dadurch nur die Kosmetik ändert, die Story überhaupt nicht.

Mehr Story wär total schön und ich verlier langsam auch ein wenig die Hoffnung dass mal mehr Story kommen wird weil die letzen Updates fast gar keine Story hatten.

Ob es jetzt ne Levelerhöhung braucht sei dahingestellt weil man Story nicht unbedingt per Level Erhöhung einführen muss.
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.26.2014 , 05:07 PM | #10
Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post
Witzigerweise haben sie in einem der ersten Videos nach dem Start gesagt, dass die Community entscheidet, was es alles geben wird. Wenn die community "ein blobartiges Glibberwesen" will (oder so ähnlich), dann werden sie es machen.

Aber seitdem ist auch viel Wasser den Bach heruntergeflossen
Die Aussage sagt mir gar nichts. Hab ich vermutlich verdrängt, weil sie dutzende Male seit Release (weil sie oft nach neuen Spezies gefragt wurden) gebetsmühlenartig wiederholt haben, welche Anforderungen eine neue Spezies erfüllen muss, damit sie überhaupt in Betracht ziehen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter