Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alles vergessen -.-

Melchaz's Avatar

Melchaz
01.21.2014 , 06:41 AM | #1
Ich grüße euch,

habe leider ein großes Problem... hab eine ganze Weile nichtmehr gezockt, wollte mich wieder anmelden und habe dann festgestellt man könne sich nurnoch mit dem Anzeigenamen anmelden.
Alles klar dachte ich, guckst halt mal im E-mail Postfach ob irgendwas kam, vermutlich war das auch der Fall, Problem an der Sach ist: mein E-mail Postfach ist weder aktuell noch besteht dieses noch, weil es einfach alt war und ich es nicht benutzt hatte, wurde es gesperrt.

Ergo: habe keine Info erhalten wie mein Anzeigename lautet, noch hab ich es irgendwo notiert bei meiner registrierung zu Beginn von swtor und stehe somit ohne alles da.

Meine Frage: Ist es möglich irgendwie an meinen Account zu kommen und die Email zu ändern das ich mich wieder einloggen kann? Meine alte Email wüsste ich natürlich, eeeeeventuell auch das pw, die Sicherheitsfragen könnte ich natürlich auch beantworten und die Charakternamen sowieo mein Vermächtnisname weiss ich auch noch, falls das irgendwie hilft.
Ich habe das Thema erstellt um einfach euch hier erstmal zu fragen bevor ich da eine Hotline anrufe und im endeffekt nichts bei rauskommt.

Danke schonmal und möge die Macht mit euch sein (und mit mir hoffentlich bald auch wieder)

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.21.2014 , 06:49 AM | #2
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht den Account ist, mit dem du hier postest

Deinen Anzeigenamen hast du dir selbst ausgesucht, also solltest du ungefähr eine Ahnung haben, wie er lautet.
Das bringt dir aber nichts, denn ohne Zugriff auf deinen Mail-Account bekommt du kein Einmal-Passwort, welches aber zum Login nötig ist. Es bleibt dir nur der Weg über den Telefonsupport.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Melchaz's Avatar

Melchaz
01.21.2014 , 07:12 AM | #3
richtig, ist natürlich nicht der Acoount mit dem ich hier poste

hab nur so bock auf das game gehabt das ich mir einen neuen erstellt habe, da es ja eh free-to-play is --> no problem

trotz allem waren auf meinem anderen Account einige Charaktere und die fehlen mir einfach :/
und danke für die Antwort, werde dann wohl wirklich den Anruf tätigen müssen, weiss leider nichtmal ansatzweise wie mein damaliger Anzeigename lautete, da ich ihn nie gebraucht hatte.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.21.2014 , 08:23 AM | #4
Du solltest aber ja die Mail-Adresse und die Antworten auf die Sicherheitsfragen, die du damals ausgewählt hattest, kennen. Das könnte reichen um dich zu identifizieren, und dann können sie vielleicht die Mail-Adresse ändern und dir deinen Anzeigenamen sagen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Melchaz's Avatar

Melchaz
01.21.2014 , 11:30 AM | #5
Genau, die kenne ich ja und darauf hoffe ich jetzt auch einfach mal, was anderes bleibt mir nicht übrig.
Werde Morgen mal anrufen und schauen ob das etwas bringt.

Bostwo's Avatar

Bostwo
01.22.2014 , 08:24 AM | #6
Hatte vor einer Woche das selbe Problem.
Habe dann direkt beim Kundenservice angerufen und die Sache war innerhalb 5 Minuten gegessen.
Nu hab ich nen neuen nich und die e-mail wurde auch geändert.
Musste nur die Sicherheitsfragen beantworten und das wars dann.
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.22.2014 , 08:52 AM | #7
Quote: Originally Posted by Melchaz View Post
richtig, ist natürlich nicht der Acoount mit dem ich hier poste

hab nur so bock auf das game gehabt das ich mir einen neuen erstellt habe, da es ja eh free-to-play is --> no problem

trotz allem waren auf meinem anderen Account einige Charaktere und die fehlen mir einfach :/
und danke für die Antwort, werde dann wohl wirklich den Anruf tätigen müssen, weiss leider nichtmal ansatzweise wie mein damaliger Anzeigename lautete, da ich ihn nie gebraucht hatte.
Also wenn du FTP Player bist darfst du hier nicht schreiben. Du hast nicht zufällig doch ein Abo?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Melchaz's Avatar

Melchaz
01.29.2014 , 10:50 PM | #8
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Also wenn du FTP Player bist darfst du hier nicht schreiben. Du hast nicht zufällig doch ein Abo?
klar hab ich ein abo :P auf diesem account weil ich ja zocken wollte, wenn dann richtig hatte eigtl befürchtet den alten account nie wieder zu sehen, deshalb ne gamecard geholt und los gings, den alten account wieder zu haben wäre aber natürlich noch geiler

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.30.2014 , 12:50 AM | #9
Hast du schonmal von der Email adresse die hotline angerufen?

manchmal können die die daten herausfinden

aber mal ne frage

Welches portal hast du denn für diene email verwendet? also ich bin bei web.de und da war noch kein einziges mal mein email konto gesperrt oder gelöscht wurden.