Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein account weites vermÄchtnis ist pflicht!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ein account weites vermÄchtnis ist pflicht!!!

tipotp's Avatar

tipotp
01.14.2014 , 10:10 PM | #1

denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-)

danke fürs ändern ... :-)

es steht auch hier weil es ein KUNDNE serVice ist!!! und es um ECHTES Geld geht, denn der Kunde ist König ... ;-)

TheLondo's Avatar

TheLondo
01.15.2014 , 12:37 AM | #2
Oh man.......
Da schmerzen mir ja am frühen Morgen schon die Augen wenn ich so etwas lese......
In der Erklärung steht, dass das Vermächtniss nicht Serverübergreifend ist.
http://www.swtor.com/de/info/legacy
Also bitte informiere dich erst einmal über das Vermächtnis, bevor Du solche Anschuldigungen anbringst.

romfis's Avatar

romfis
01.15.2014 , 12:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by tipotp View Post

denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

es steht auch hier weil es ein KUNDNE serVice ist!!! und es um ECHTES Geld geht, denn der Kunde ist König ... ;-)
Der Kunde ist König, wenn er sich auch so verhält und Kaiser ist in dem Fall BW.

Quote: Originally Posted by TheLondo View Post
Oh man.......
Da schmerzen mir ja am frühen Morgen schon die Augen wenn ich so etwas lese......
In der Erklärung steht, dass das Vermächtniss nicht Serverübergreifend ist.
http://www.swtor.com/de/info/legacy
Also bitte informiere dich erst einmal über das Vermächtnis, bevor Du solche Anschuldigungen anbringst.
Kinder lesen nicht und wie es aussieht auch nicht zur Schule. Erkennt man allein schon hier an der Schreibweise und an andere Punkte.

EDIT:
Wie man sieht betreibt man auch schon SPAM: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=714232

Quote: Originally Posted by tipotp View Post
EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!!

und: http://www.swtor.com/de/community/sh...38#post7115438
einmal reicht wohl nicht.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Ztula's Avatar

Ztula
01.16.2014 , 08:30 PM | #4
In diesem Fall ist der Kunde (TE) ganz offensichtlich nicht König sondern Hofnarr, und dazu noch ein schlechter!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Gunhedo's Avatar

Gunhedo
01.17.2014 , 03:01 AM | #5
Zwingt euch ja keiner was zu kaufen. Wenn Ihr es doch tut, dann aktzeptiert ihr auch die Bedingungen.

Wenn Ihr euch vorab nicht darüber informiert, trägt niemand ausser Ihr selbst die Verantwortung dafür.

Santamariaa's Avatar

Santamariaa
01.18.2014 , 04:41 AM | #6
Ich muß hier mal dem TE zur Seite springen. Auch ich hatte den Fehler gemacht zu glauben, daß Sachen die man sich im Vermächtnis kauft, wie z.B. die EXP Boni übergreifend für alle Chars sind (weil Vermächtnis und so ;-) ). Hab sie also gekauft und mußte dann beim erstellen des 1. Twinks feststellgen, daß dem nicht so ist.

Ich nehme mich jetzt nicht völlig von der Schuld aus, hätte ja mal genauer lesen können. Ich muß aber auch sagen, daß der allg. Aufbau dieses Vermächtnismenüs einem suggeriert, daß alle Sachen die man kauft auch für alle Chars dann nutzbar sind.

Ich finde schon, daß dies ein Geschmäckle von Betrug bzw Vorspiegelung falscher Tatsachen hat.

Ztula's Avatar

Ztula
01.18.2014 , 08:35 AM | #7
Exp Boni sind unter Charaktervorteile und die stehen nicht unter Globale Freischaltungen, also was bitte ist daran missverständlich das es dann nur für diesen Char gilt, insbesondere da ja in der untersten Zeile noch jedesmal extra " Nach Freischaltung nur für den aktuellen Charakter verfügbar" steht?

Und der TE redet ja auch nicht davon sondern das er das ganze gern Serverübergreifend hätte und das steht auch ganz klar da das es das nicht gibt, also was is da irreführend oder gar Betrug? Bioware ist nicht Schuld wenn manche Mitbürger zu bequem sind sich auch mal durchzulesen was se da kaufen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

romfis's Avatar

romfis
01.18.2014 , 02:55 PM | #8
...oder sich vorher genauer Informieren z.B.: beim jeweiligen "Kumpel" des Vertrauens.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Santamariaa's Avatar

Santamariaa
01.19.2014 , 10:57 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Exp Boni sind unter Charaktervorteile und die stehen nicht unter Globale Freischaltungen, also was bitte ist daran missverständlich das es dann nur für diesen Char gilt, insbesondere da ja in der untersten Zeile noch jedesmal extra " Nach Freischaltung nur für den aktuellen Charakter verfügbar" steht?

Und der TE redet ja auch nicht davon sondern das er das ganze gern Serverübergreifend hätte und das steht auch ganz klar da das es das nicht gibt, also was is da irreführend oder gar Betrug? Bioware ist nicht Schuld wenn manche Mitbürger zu bequem sind sich auch mal durchzulesen was se da kaufen.
tja was soll ich n jetzt noch dazu schreiben? in Absatz 1 erzählst Du dasselbe wie ich und Absatz 2 weißt Du auf Dinge hin, die ich mit Absicht vollkommen rausgelassen habe, weil ich mich in die "Serverübergreifende" Diskussion garnicht einmischen will (weil mich das wiederum nicht so interessiert ).

Ztula's Avatar

Ztula
01.19.2014 , 01:52 PM | #10
Quote: Originally Posted by Santamariaa View Post
tja was soll ich n jetzt noch dazu schreiben? in Absatz 1 erzählst Du dasselbe wie ich und Absatz 2 weißt Du auf Dinge hin, die ich mit Absicht vollkommen rausgelassen habe, weil ich mich in die "Serverübergreifende" Diskussion garnicht einmischen will (weil mich das wiederum nicht so interessiert ).
Am besten einfach nix, denn erstens geht es in dem Thread nun mal um serverübergreifend und zweitens zeugt es nicht gerade von Intelligenz zuerst zuzugeben das man sich nicht informiert, sprich nicht mal richtig gelesen, hat was man da macht um dann von Betrug zu reden.

Quote:
Ich finde schon, daß dies ein Geschmäckle von Betrug bzw Vorspiegelung falscher Tatsachen hat