Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumausrüstung

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
01.18.2014 , 11:06 AM | #11
Habt ihr mal in Unterlord‘s Profil beim Menü-Punkt "Über Unterlord" geschaut?

Vermutlich erklärt das was dort zu lesen steht die zugegeben auf den ersten Blick schon etwas seltsam anmutende schreib- und formulierungsweise in posts; da war sicherlich nichts bös gemeint, die sind nur immer ein klein wenig schwieriger zu lesen.
... die Antwort ist 42

Hardcora's Avatar

Hardcora
01.21.2014 , 03:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by DIVAvonFarstar View Post
Habt ihr mal in Unterlord‘s Profil beim Menü-Punkt "Über Unterlord" geschaut?

Vermutlich erklärt das was dort zu lesen steht die zugegeben auf den ersten Blick schon etwas seltsam anmutende schreib- und formulierungsweise in posts; da war sicherlich nichts bös gemeint, die sind nur immer ein klein wenig schwieriger zu lesen.
Text von Moderation editiert

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.21.2014 , 06:37 AM | #13

Nein, Das ist nicht korrekt.
Du glaubst nur diese, nein.
Ich habe viele gelernt über Deutsch Sprache, trotzdem klappt es nicht.
Du warst damals Kindheit deutsch gelernt.
Was bin ich, Ich war Kindheit nur Gebärdensprache gelernt.
Ich bin jetzt Erwachsen, ich fühle noch schwersten lernen, schafftest das nie.
Du kannst ausprobiert Gebärdensprache lernen, sowieso nächste Wochen, du bist schon vergessen.
Du kannst 20-mal wiederholt, wahrscheinlich kann auch vergessen, wahrscheinlich bekommst du durcheinander Grammatik und Gebärdensprache zusammenhängt.
Ich würde sagen: CHAOS
Was du denkst jetzt unterschied???

Ähm, 1 Million Gehörlosen können auch nicht schreiben, trotzdem sind alle Deutsche Geburt, seit 20 Jahre in Schule nur Deutschland, sowie ich?

Hardcora's Avatar

Hardcora
01.21.2014 , 09:12 AM | #14
Versuche es mal hier:

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/daziel/

Dort hat meine (gehörlose) Schwester ebenfalls deutsche Grammatik gelernt und ist nun, nach 4 Jahren, in der Lage ihr Abitur als Fernstudium nachzumachen.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.21.2014 , 12:53 PM | #15
[QUOTE=Hardcora;7133557]Versuche es mal hier:

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/daziel/

Dort hat meine (gehörlose) Schwester ebenfalls deutsche Grammatik gelernt und ist nun, nach 4 Jahren, in der Lage ihr Abitur als Fernstudium nachzumachen.

Moment, Dein Schwester ist anders als ich, was du glaubst nur alles gleiche, stimmt nicht.
Du muss gute achten, gibt viele Millionen Menschen sind niemals gleichen.
Schau mal, dein Schwester muss dabei Dolmetscher oder kein Dolmetscher.
Wenn sie dabei Dolmetscher ist, bekommst sie groß Chance als kein Dolmetscher.
Ohne Dolmetscher ist noch schwerer als Vorstellen.<

Aber, dass.... http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/daziel/
Das ist nur Dolmetschergebärdensprache, Die Dolmetscher braucht zwei Sprachig als Basis

Mein alte Lehrer hat Recht, Die Grammatik hat nichts zu tun, Die Kommunikation sind absolut wichtigsten.

Ich muss noch nächste Jahr, Ich muss gehen Hochschule zu lernen, aber mit Dolmetscher, ohne Dolmetscher schaffte ich nicht
Wichtigsten nur Vorbild, Abbild, Verhalten, Kommunikation, Geistig, Trick, Technik, Genial und Aussieht.
Die Grammatik ist anders.

Es tut mir leid, Geht es nicht mehr anders, du kannst überlegen, du schaust wie viele Menschen sind ganzen Welten.
Die Geistig gibt jeder verschieden Stärker oder Schwächsten, warum?
Die Magnet sind gleiche Kopf.
Wenn die stärker Magnet, das bedeutet: Können nie vergessen als schwerer lernen.
Wenn die schwächsten Magnet sind, das ist Problem, Lernen ist zu langsam als schnell lernen.
Doktor hat mir geklärt: ''Das ist groß spricht Satz, fragt mich warum, jeder manchmal wollen nicht verstehen, warum?
Das bedeutet: jemand wollen nicht lesen oder nicht hören, dass wollen nicht verstehen, das ist große Moment.
Gibt viele Krankheit, gibt geistig zu schwach, so ähnlich Magnet''

Schwach geistig schaffte das nie schwerer Deutsch Sprache lernen. das ist Moment groß unterschied.
Es tut mir leid.
Ich vertraut meinen Doktor. weil er ein Professor und Doktor zwei Titel hatte.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.08.2015 , 07:56 PM | #16
Das ist echt dauert sehr lange!!!
Trotzdem kommt nicht mehr!!

Defensives Raumschiffpaket der Stufe 7
Offensiver Raumschiffpaket der Stufe 7
Taktisches Raumschiffpaket der Stufe 7

Das war... wurden gelöscht!!!
Ich habe ''Sammlung'' anklicket, ich habe 100% Weltraum freigeschaltet, ich will anklicken.... trotzdem, keiner da!!!
Immer noch nicht da, bleibt für Ewigkeit ''verbuggt''

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.09.2015 , 10:28 AM | #17
Diese Gegenstände KANN MAN NICHT über die Sammlung an andere Chars freischalten!!
Diese Gegenstände KANN NUR EIN CHAR und zwar der der sie gekauft hat nutzen!!
Diese Gegenstände kaufst Du, dann holst Du diese in dein Inventar und klickst sie mit der Maustaste an, denn das sind Päckchen mit je 3 Teilen.

Solltest Du immer noch meinen das wäre ein Bug
klick mich (aus meinem Account)
Da steht bei mir auch nur Kartellmarkt öffnen, aber....wenn man den öffnet, dann kommt nur die Startseite und warum?

Die Teile sind nicht mehr zu kaufen!
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
03.09.2015 , 10:48 AM | #18
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.09.2015 , 11:07 AM | #19
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Solltest Du immer noch meinen das wäre ein Bug
klick mich (aus meinem Account)
Da steht bei mir auch nur Kartellmarkt öffnen, aber....wenn man den öffnet, dann kommt nur die Startseite und warum?

Die Teile sind nicht mehr zu kaufen!
Genau das!
Dein Foto sind genauso gleich, wie ich!!
nur Kartellmarkt öffnen anklicken, sonst nichts!!!
Gar nichts, einfach gelöscht!!!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.09.2015 , 11:43 AM | #20
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Genau das!
Dein Foto sind genauso gleich, wie ich!!
nur Kartellmarkt öffnen anklicken, sonst nichts!!!
Gar nichts, einfach gelöscht!!!
Der Kartellmarkt ist DYNAMISCH, es kommen und gehen Sachen (sonst wäre der irgendwann so groß, dass niemand mehr irgendwas finden würde).
Genauso ist es auch mit diesen Raumschiffaufrüstungen, die vor ein paar Monaten noch da waren.

Irgendwann kommen die wieder.
Nur nochmal....Du kannst die nur für EINEN Char nutzen und zwar für den der die gekauft hat.
Alle anderen müssen sich diese Sachen ebenfalls kaufen, denn solche Sachen genau wie auch Rüstungen (und zwar die mit Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen) sowie Sachen der verschiedenen Gesellschaften (wie Kopfgeld usw...) kann man nicht für alle Chars freischalten. Bei diesen Sachen geht automatisch der Kartellmarkt auf, ob sie noch zu bekommen sind oder auch nicht, das ist dann erst einmal egal.
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen