Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumausrüstung

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.14.2014 , 05:58 PM | #1
Huhu,

Weltraumausrüstung ist verbuggt???
Ich schaue meinen Sammlung.
Ich möchte drei Pakete zu kaufen:
Defensives Raumschiffpaket der Stufe 7
Offensiver Raumschiffpaket der Stufe 7
Taktisches Raumschiffpaket der Stufe 7

Ich möchte anklicken, aber....
wo sind die Pakete????

Ich muss zuerst nachschauen Patchnotes.
Ab 2.5 Version bis jetzt, da steht kein darauf!!!!!!!
ich glaube, Das ist verbuggt, wie mit euch gemeint?
--> Kylo Ren <--
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Syphedias's Avatar

Syphedias
01.15.2014 , 12:04 AM | #2
Wenn du die Pakete im Kartellmarkt gekauft hast, dann musst du diese in dein Inventar transferieren. Glaub da gibts im Kartellmarkt unten rechts einen Button (ist mit ner Zahl... also 0, 1, 2 usw... steht für ausstehende Items).
Diese transferierst du in dein Inventar und kannst diese dann da öffnen. Letztmalig hast du aber auch die Chance, die Gegenstände wieder zurückzugeben, um die Kartellmünzen erstattet zu bekommen. Je nachdem was du angeklickt hast, kann es sein, dass du die Items wieder zurückgegeben hast.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.15.2014 , 07:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by Syphedias View Post
Wenn du die Pakete im Kartellmarkt gekauft hast, dann musst du diese in dein Inventar transferieren. Glaub da gibts im Kartellmarkt unten rechts einen Button (ist mit ner Zahl... also 0, 1, 2 usw... steht für ausstehende Items).
Diese transferierst du in dein Inventar und kannst diese dann da öffnen. Letztmalig hast du aber auch die Chance, die Gegenstände wieder zurückzugeben, um die Kartellmünzen erstattet zu bekommen. Je nachdem was du angeklickt hast, kann es sein, dass du die Items wieder zurückgegeben hast.
Ah, Ich schreibe die Ticket.
Das ist verbuggt.
--> Kylo Ren <--
--> Unterlord <--

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.15.2014 , 08:04 AM | #4
Nein das ist nicht verbuggt. Das ist so gewollt und genau richtig
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.15.2014 , 10:43 AM | #5
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Nein das ist nicht verbuggt. Das ist so gewollt und genau richtig
Doch, das ist verbuggt, ich habe 100% freigeschaltet
--> Kylo Ren <--
--> Unterlord <--

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.15.2014 , 10:50 AM | #6
In deinem Account hier auf der Webseite kannst du nachsehen ob dir die Kartellmünzen für deinen Kauf abgezogen wurden.
Wenn nicht, haste nix gekauft, wenn doch sollten die Items doch irgendwo sein, entweder im Inventar oder im Bereich für ausstehende items.
Falls das alles nicht zutrift geh halt dem Kundendienst auf den keks
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.15.2014 , 12:43 PM | #7
In deinem Account hier auf der Webseite kannst du nachsehen ob dir die Kartellmünzen für deinen Kauf abgezogen wurden.
Wenn nicht, haste nix gekauft, wenn doch sollten die Items doch irgendwo sein, entweder im Inventar oder im Bereich für ausstehende items.
Falls das alles nicht zutrift geh halt dem Kundendienst auf den keks
Hahaha, Ticket hat mir antwort.
Hier klicken: http://www.swtor.com/community/showt...59#post6976959 (auf englisch)

Ich habe gekauft 100%, wenn du nicht glaubst, Text von Moderation editiert
Sammlung und Kartellmarkt ist nicht möglich, es ist schon entfernt, nur Galaktischen Handelsnetz.
Trotzdem muss ich hier verdoppelt, Beschwerden, Die Stufen 7 Raumschiffpakete muss zurück geholt.
Naja, Das ist verbuggt. wie sollte da sein, unfassbar
--> Kylo Ren <--
--> Unterlord <--

RealAldris's Avatar

RealAldris
01.18.2014 , 03:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Das ist kein Grund, andere Spieler, die Dir helfen wollen, zu beleidigen. Also mäßige Deinen Ton! Wenn Du Probleme damit hast, Dich korrekt auszudrücken, dann suche Dir bitte in Deinem Umfeld Hilfe. Aber unterlasse solche Äußerungen!
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.18.2014 , 04:26 AM | #9
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Brems dich mal ein bischen Unterlord sonst muss ich das mal melden. Hab ich irgendwo geschrieben das ich dir nicht glaube oder dich beleidigt? Also unterlasse das in Zukunft

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.18.2014 , 06:24 AM | #10
Brems dich mal ein bischen Unterlord sonst muss ich das mal melden. Hab ich irgendwo geschrieben das ich dir nicht glaube oder dich beleidigt? Also unterlasse das in Zukunft
Nein, du hast nicht Beleidigung, sondern jemand hat mich gedrückt verletzt, jeder hat falsch verstanden.
Ich habe Ticket geschrieben, es ist schon entfernt, es ist unmöglich. nichts anders
--> Kylo Ren <--
--> Unterlord <--