Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Daten werden Neu organisiert.... AGAIN.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Daten werden Neu organisiert.... AGAIN.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.14.2014 , 02:05 PM | #11
Wer noch den Client von CD hat sollte die Radikal Lösung wählen und SWTOR komplett neu mit dem alten Launcher ohne Bitraider installieren, den dieser macht nur Ärger.
Fast alle Probleme die hier beschrieben werden treten nach fast jedem größeren Patch auf und fast nur bei Leuten mit dem neuen Launcher. (ich bin seit 21.12.11 dabei und hatte noch nie Launcher Probleme *auf holz klopf*)

Für alle die keine CD mehr haben:
Spoiler

Ich erwähne es aber Nochmals, dies ist die Radikal Lösung! Aber wie erwähnt, von Leuten mit dem alten Launcher hört man die hier erwähnten Probleme eigentlich nie.

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.14.2014 , 02:15 PM | #12
Ich doktor sicher nich in irgendwelchen Dateien rum... ich bezahle eine Abo gebühr... ich VERLANGE von BW eine zufridenstellende LÖSUNG und das ZEITNAH... sonst gibs böse Briefe mit §-Symbolen im Briefkopf.
Söldner

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.14.2014 , 02:19 PM | #13
Quote: Originally Posted by Teladrior View Post
Ich doktor sicher nich in irgendwelchen Dateien rum... ich bezahle eine Abo gebühr... ich VERLANGE von BW eine zufridenstellende LÖSUNG und das ZEITNAH... sonst gibs böse Briefe mit §-Symbolen im Briefkopf.
Bis gerade eben wollte ich dich noch ernst nehmen....
Naja mach mal, alle anderen die nicht auf ein Wunder warten wollen, können ja meine Lösung in Erwägung ziehen.
Oder halt mit euren imaginären Anwälten drohen. Buhu.

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.14.2014 , 02:22 PM | #14
Jetzt mal im Ernst... WOZU bezahle ich eine Monatliche Abogebühr wenn NIIIICHTS funktioniert, zugegeben, man ruht sich oft auf "mimimi ich zahle abo mimimi" aus... aber dieses mal ist es einfach mal FAKT... WARUM soll ich in irgendwelchen Dateien rum pfuschen wovon ich 0,0000 Ahnung habe... wenn ich dafür GELD bezahle, dass es von leuten getan wird die Ahnung davon haben... TELL ME WHY!

7 Stunden... 7 verfluchte Stunden für NICHTS.
Söldner

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.14.2014 , 02:31 PM | #15
TELL ME WHY!
Ich versteh ja deinen Ärger, aber mal unter uns, Caps Lock ist in Foren genau so unschick wie im Chat, damit verleit man keiner Aussage Ernsthaftigkeit, es wirkt einfach kindisch.
Irgendwann wird sich der Launcher fangen, geht ja meist doch weiter, an Patch Tagen kommt Bitraider wohl einfach nicht klar. Ist ein Drecks Tool, keiner weiß was sich BW damit dachte, bzw. warum sie daran festhalten.

Ich habe hier in den letzten Wochen keine gelben Posts mehr gesehen, der Support ist faktisch tot, da kannst du hier mit § Schreiben drohen wie du willst, ausser einem ggf. löschen des Beitrags tangiert das hier niemanden.

Dir bleibt also nur die 3959 anderen Threads durch zu lesen, welche alle das gleiche Thema haben um dort eine Problemlösung zu finden, oder darauf zu warten das es von alleine wieder geht. Das BW dir dabei aktiv hilft wäre zwar wünschenswert, ist aber eher unwahrscheinlich.

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.14.2014 , 02:35 PM | #16
Ich lese immer nur Bitraider... ich kann ich irgendwo feststellen ob mein launcher ebenfalls damit arbeitet? weil ich davon heute zum ersten mal überhaupt lese...
Söldner

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.14.2014 , 02:40 PM | #17
Wenn dein Launcher links unten ein ST stehen hat, dann hast du den Stream Launcher und damit auch Bitraider.

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.14.2014 , 02:45 PM | #18
Gut, dann ist dem so.

Verzeiht meinen verbalen Ausbruch mit den Capslock usw... aber unter uns... mich regt das einfach nur noch auf, ich bin sonst nicht jemand der schnell hoch geht, aber irgendwann ist mal schluss.

Die Probleme sind bereits Mooooonate bekannt... warum zum Teufel wird da nichts unternommen... .

Es geht nicht in meinen Kopf...
Söldner

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.14.2014 , 02:48 PM | #19
Es geht nicht in meinen Kopf...
Wir haben hier noch Bugs drin, welche schon in der Beta gemeldet wurden.
Irgendwann hört man einfach auf sich zu fragen warum, schadet nur dem Blutdruck.

Viel Erfolg noch.

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.14.2014 , 02:52 PM | #20
Also, nochmal zur Klarstellung, ich starte den Launcher, gebe mein PW und den Sec.-key ein und klicke auf Login, danach auf "Spielen"... unmittelbar danach lädt er 2 sekunden etwas und dann verschwindet die Launcher.exe aus dem Taskmanager und nichts weiter passiert.

Ich habe das Spiel nun 2x Neuinstalliert, habe sogar den hier genannten Tip bzw Lösungsvorschlag umgesetzt, und es hat nichts geholfen.
Söldner