Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Optimalen Kritwert berechnen

atschai's Avatar

atschai
04.06.2014 , 02:04 AM | #21
Update auf die neue Version von Google Docs mit Schnelligkeitsbetrachtung, 81er Gear und Hybridskillungen.
Diesmal auf Englisch, Deutsch folgt...
https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=440323060
Wie bisher bei Google einloggen und Kopie erstellen zum editieren!

(Manchmal buggt Google Docs rum und es erscheint ein rotes Fenster oben. Dann einfach machen was da steht, Änderung rückgängig machen und neu probieren. Ich glaube die Grenze von Google Docs ist erreicht )
Das Kacknoob Vermächtnis - JKS

Citruzz's Avatar

Citruzz
04.07.2014 , 10:21 AM | #22
Das Tool bestätigt mehr oder weniger meine Aussage, die ich schon seit längerer Zeit für mich propagiere. Als Lightninghexer ist krit vernachlässigbar. Dieser Effekt wird sogar noch am morgigen Tag dahingehend verstärkt, dass Lightning Barage nicht mehr auf Peinkrit procct.

Im 78er Gear teilen sich Attackpower und Critrating einen Statpool von 1603. Der Lightninghexer sollte, besonders ab 2.7, vorerst den gesamten Statpool in Attackpower investieren.

Achtet dabei bitte in euren Berechnungen: auf Grundlage eines kompletten BiS 78er Gear hat man maximal 1603 Punkte für AP oder Crit zur Verfügung. Im Spreadsheet sollte der kombinierte Wert von Critrating und AP höchstens 1603 betragen.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
04.10.2014 , 11:54 AM | #23
Danke atschai für die Tabelle!
Habe meinen Arsenal-Söldner entsprechend angepasst und noch ein bisschen was rausgeholt.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread