Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor 2014

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.16.2013 , 01:53 PM | #1
weis schon einer was 2014 für SWTOR geplant is ? hoffe einiges weil im frühjahr 2014 kommen 2 neue abo spiele raus.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.16.2013 , 03:01 PM | #2
Im Februar kommen neue Maps für Galactic Starfighter und ein Raumschiff-Flashpoint raus.
Quote:
Im Februar, wenn die komplette Veröffentlichung ansteht, wird es eine neue Rolle (den Bomber) und 10 weitere Raumjäger geben, sodass ihr euch mit insgesamt 24 anpassbaren Schiffen in den Raumkampf stürzen könnt! Dazu kommt noch der neue dynamische Flashpoint Kuat Driveyards, der stufen- und rollenneutral ist und die Story des Spiels am Boden mit einem neuen Raumjäger-Gebiet bei der Flotte direkt mit der Raumkampf-PvP-Action verbindet. Ihr seht also, wir haben jede Menge Neuerungen für euch.

Wir haben auch bereits Pläne, die PvP-Raumkämpfe immer wieder zu erweitern. Es wird also für lange Zeit regelmäßig neue Inhalte für unsere begeisterten Raumjäger geben. Und wie immer werden wir in allen verfügbaren Kanälen auf EUER Feedback hören, um zu bestimmen, wie sich das Raumjäger-Spiel weiterentwickelt.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.16.2013 , 03:56 PM | #3
Dann ist ne neue OP anscheinend nicht in Planung und Nim für die aktuellen anscheinend auch nicht.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.17.2013 , 04:06 AM | #4
für wann is ne lvl Erweiterung oder neue Klassen oder neue ops geplannt.es gibt viele die nur pve sprich in raid unterwegs sind oder pvp machen,das mit den raumkampf machen pro Server vielleicht 30% oder so,

chiloba's Avatar

chiloba
12.17.2013 , 02:25 PM | #5
Also ich würde mich über die möglichkeit freuen einen fraktionswechsel machen zu können!!

libertyjj's Avatar

libertyjj
12.17.2013 , 07:30 PM | #6
Quote: Originally Posted by chiloba View Post
Also ich würde mich über die möglichkeit freuen einen fraktionswechsel machen zu können!!
Everquest 2 lässt mit der Verräterquest grüssen.

Ich würde mich jedenfalls über 78er craftbare Hefte und Läufe freuen.

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.18.2013 , 03:41 AM | #7
Quote: Originally Posted by chiloba View Post
Das wäre echt super. Fragt sich nur wieder wie das mit der Story machbar ist. Und man würde ja alle Gespräche und Zuneigung zu den Gefährten verlieren.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.18.2013 , 05:36 AM | #8
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Dann ist ne neue OP anscheinend nicht in Planung und Nim für die aktuellen anscheinend auch nicht.
Nun wenn überhaupt kommt erst der NiM-Block für die Vorhandenen 2 Operations Festung/Palast wobei ich das für nicht klug halte, denn wer kotzt nicht jetzt schon Woche für Woche die 2 Lumpen-Operations abzuklappern. Das Ganze dann NOCHMALS 6-8 Wochen lang im NiM den sowieso nicht viele besuchen? Nein wirklich so was braucht es gleichzeitig und nicht Monate Später als Zuckerchen das sauer schmeckt.
Aber neue Operation ist gar nicht bekannt. Weder in einem alten Leak noch sonst gibt es nichts was auf neue Operations hindeuten ausser Darth Malgus ist wirklich noch nicht Tot. Sonst gibt es derzeit keinen Superbösewicht in diesem Spiel ausser der Beschuldigung von Imp/Rep gegenseitig.
Quote: Originally Posted by xreinhardx View Post
für wann is ne lvl Erweiterung oder neue Klassen oder neue ops geplannt.es gibt viele die nur pve sprich in raid unterwegs sind oder pvp machen,das mit den raumkampf machen pro Server vielleicht 30% oder so,
Dazu ist nichts bekannt.
Weder zu neuen Levelstuffen
Weder zu neuen Klassen
Weder zu neuen Ops

Du musst dich derzeit an dem erfreuen was du vor dir hast.

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
12.18.2013 , 09:31 AM | #9
ich glaub wen sie im frühjahr nichts gutes rausbringen is die hälfte der sieler wegen der 2 neuen spiele weg.was raid anbelangt gehört das ganze schwerer gemacht man kommt zuschnell an highend equip.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.19.2013 , 07:45 AM | #10
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Das wäre echt super. Fragt sich nur wieder wie das mit der Story machbar ist. Und man würde ja alle Gespräche und Zuneigung zu den Gefährten verlieren.
Ich denke das Neue Gefährten nicht so das Problem sind (Gibt ja genug NPC^^) Die Story könnte ich mir so erklären das, wenn man vom Jedi-Ritter zum Sith-Krieger werden will, man einfach die Klassen-Quest vom Krieger machen muss. Die ist schon vertont Wäre allerdings nen bisl fade, da alles wiedergekauft ist. Ne Neue, eigene Story wäre da schon Super <3

Ich hoff SWTOR bringt 2014 gute neue Features und anreiz weiter zu Spielen anstatt zu Twinken Auf Everquest Next kann man sich nur freuen (Beta, oder Alpha? Soll 2014 Starten soweit ich weiß) Neue WoW Erweiterung und TESO kommt auch noch 2014. SWTOR muss sich anstrengen