Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Belohnungen beim Raumkampf-PVP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Belohnungen beim Raumkampf-PVP

Xatrumateus's Avatar

Xatrumateus
12.04.2013 , 03:25 AM | #1
Nach den Raumkämpfen wird in der Kampfstatistik am re. Rand eine Belohnung in Form von Medaillien ausgewiesen. Kann mir jemand sagen, wo ich das sonst noch sehen kann, wieviel ich davon bekommen habe?

Bei den sonstigen PVP-Belohnungen ändert sich nichts ( ausser natürlich die verdienten Credits ).

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.04.2013 , 04:31 AM | #2
Das kannst du sehen wenn du in den Hangar gehst dann steht Oben mittig wieviel Flottenpunkte du hast und wieviel Schiffspunkte, diese sind immer pro Schiffsklasse angezeigt also unterschiedlich für Jäger, JaBo und Kampfschiff.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

Xatrumateus's Avatar

Xatrumateus
12.04.2013 , 09:46 AM | #3
Quote: Originally Posted by Mortis_Imbrium View Post
Das kannst du sehen wenn du in den Hangar gehst dann steht Oben mittig wieviel Flottenpunkte du hast und wieviel Schiffspunkte, diese sind immer pro Schiffsklasse angezeigt also unterschiedlich für Jäger, JaBo und Kampfschiff.
Ja, das weiss ich , aber ich meine die Medailien, die in der Tabelle auftauchen.
Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.04.2013 , 10:27 AM | #4
Quote: Originally Posted by Xatrumateus View Post
Ja, das weiss ich , aber ich meine die Medailien, die in der Tabelle auftauchen.
Danke nochmal für die schnelle Antwort.
´die dienen doch nur der berechnung der flotten/schiffs belohnungen. genauso wie die medaillien im pvp nur für die berechnung der kriegsgebiet/ranked auszeichnungen dienen.

Xatrumateus's Avatar

Xatrumateus
12.04.2013 , 02:17 PM | #5
Aha, danke für die Antwort, ich war sehr lange nicht mehr im PVP!

Holokom's Avatar

Holokom
12.04.2013 , 03:55 PM | #6
du bekommst aber auch ohne medallien im Weltraum PvP schon auszeichnungen das ist im Boden PvP anders