Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich Volidiot....aaaaaaaaaaaaaa

DavidHermes's Avatar

DavidHermes
12.03.2013 , 12:21 PM | #1
Hallo ich hab meine E-nail adresse gelöscht und komme jetzt nicht mehr in SWTOR reihn weil ich mein charakter löschen will...jemand ne <<Idee......HILFE

chiloba's Avatar

chiloba
12.03.2013 , 01:20 PM | #2
Support hotline anrufen, sind sogar bis 01:erreichbar!
-5min wartezeit
-super support
-Der Anruf kostet nix
-Nr steht hier im forum orgendwo

gruss

romfis's Avatar

romfis
12.06.2013 , 03:03 PM | #3
Quote: Originally Posted by DavidHermes View Post
Hallo ich hab meine E-nail adresse gelöscht und komme jetzt nicht mehr in SWTOR reihn weil ich mein charakter löschen will...jemand ne <<Idee......HILFE
Einloggen per eMail Adressen funktioniert eh nicht mehr von daher solltest du dich normal per Nickname anmelden können.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

chisti's Avatar

chisti
12.17.2013 , 04:04 AM | #4
und wie soll er dann das einmalige Passwort erhalten, vorausgesetzt er hat keinen Sicherheitstoken.

romfis's Avatar

romfis
12.17.2013 , 04:26 PM | #5
Quote: Originally Posted by chisti View Post
und wie soll er dann das einmalige Passwort erhalten, vorausgesetzt er hat keinen Sicherheitstoken.
Support anrufen oder bevor man die eMail-Adresse löscht vorher eine Änderung auf der Webseite durchführen dann erspart man sich das ganze hier.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

libertyjj's Avatar

libertyjj
12.17.2013 , 07:27 PM | #6
Jedenfalls 100 Gummipunkte für den Threadtitel !