Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena-Skillung Hexer/Gelehrte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Arena-Skillung Hexer/Gelehrte

Kenhoe's Avatar

Kenhoe
11.26.2013 , 09:41 AM | #1
Hallo Gemeinde!

Mich würde mal interessieren, mit welchen Skillungen die erfolgreichen Single-RBG Hexer und Gelehrten spielen.

Es gibt ja momentan viele Wege die nach Rom führen...

Danke für eure Meinungen.

Gruß,
Zánnâh - Hexe
Kenoe|PT Ken´o|Jugger Kensyk|Assa Kenthor|Maro Kenhoe|Hexer

<Wolfpack>

Tankqull's Avatar

Tankqull
11.26.2013 , 10:42 PM | #2
madness/balance

Luchsi's Avatar

Luchsi
11.27.2013 , 07:53 AM | #3
Ich bin zwar kein expliziter rArena-Spieler... aber im PvP allgemein komme ich mit meiner 5/13/28er-Balance-lastigen Skillung recht gut zurecht und muss meine Schadenszahlen im Allgemeinen nicht verstecken.

Von der exakten Skillung aber mal ganz abgesehen dürfte gerade bei Arenen an DD-Skillungen nur Balance/Madness übrigbleiben.
Möglich wäre bestimmt auch eine Heil-Hybrid-Skillung mit dem mittleren Baum, aber das würde (für mich) halt nicht wirklich unter "DD" fallen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Reptowin's Avatar

Reptowin
11.30.2013 , 02:19 PM | #4
Ich spiele nur PvP.

Standard Heiler-Bubble Skillung
27/17/2
Als Heiler-Supporter sehr gut spielbar.
Schaden mit dieser Skillung ist natürlich nicht der Burner, dafür sind andere da.

In den normalen 8 vs 8 Warzones komme ich gut zu Recht.
Finde diese Skillung für verschiedene Rollen sehr gut in den BG-s, kommt aber natürlich auf die Spiel-Situation an.
1 vs 1 ist natürlich kein Maßstab als standard PVP aber in bestimmten Situationen in den BG-s ist man eine gewisse Zeit auf sich alleine gestellt ob jetzt Bürgerkrieg/Novare/Hyper oder im Huttenball ich komme damit gut klar.

In den Arenas ist man ein bischen mehr beschränkt was LoS/Kitten angeht und viel abhängiger (Klasse, Skill der Teammates und natürlich der Gegner)

my 2 cents
NRG

Jar'Kai Sword