Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trostlose Arenamatches!

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.25.2013 , 05:17 PM | #21
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
finde den fehler
Ups... natürlich ist ein PVE-Lauf gemeint.

Ich bin nur ein armer alter Mann. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt... (mal gucken wer das Zitat kennt)
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Dreckswaran's Avatar

Dreckswaran
11.25.2013 , 05:54 PM | #22
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ups... natürlich ist ein PVE-Lauf gemeint.

Ich bin nur ein armer alter Mann. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt... (mal gucken wer das Zitat kennt)
Das Leben des Brian - Die Römer auf der Suche nach der jüdäischen Volksfront...oder war es die Volksfront Judäas?

Kenhoe's Avatar

Kenhoe
11.26.2013 , 12:23 AM | #23
Judäische Volksfront........WIR SIND DIE VOLKSFRONT VON JUDÄA!!!!

- Was wurde eigentlich aus der populären Front?
- Die sitzt da vorne!
- ..... .... .... .... SPALTER!!!!!

Zánnâh - Hexe
Kenoe|PT Ken´o|Jugger Kensyk|Assa Kenthor|Maro Kenhoe|Hexer

<Wolfpack>

SithLordOdi's Avatar

SithLordOdi
11.26.2013 , 02:39 AM | #24
Ich kann das Gequatsche kommt nach TOFN ned mehr hören....

zum einem gebe ich der Com mal dick selber die schuld was sie mit
JkS abgezogen haben.

ich halte von den ganzen Leuten sagen wir zu mindestens mal zu 80% eh nix die jetzt rüber nach TOFN sind. Galatics, Enten und ACD sind aus geschlossen da sie weit aus länger drüben sind^^
Zum anderen warum wollt ihr jetzt nach dem ihr da drüben seid, au noch die letzten zu euch rüber lotsen die hier auf JKS verblieben sind?

Wenn es da drüben doch so viel besser ist dann habt ihr doch keinen Grund ständig dafür zu werben oder ?

Und Klar is es frustig zur Zeit auf JKS aber was erwartet ihr fast die hälfte oder sogar mehr wie die hälfte der PvP Spieler is nach TOFN, der Rest der da ist sind PvE Spieler warum auch immer sie überhaupt auf den Server sind aber muss keiner verstehen, sind dann nämlich die Kandidaten die sich dann bei einem Gree-Event beschweren das sie regelrecht ab gefarmt werden obwohl Sie sich einen PvP Server ausgesucht haben (GANZ DICKER FACEPLAM).

und mal nen ganz dickes LOB hier an Traxes der versucht das RBG auf JKS am Leben zu erhalten

Kenhoe's Avatar

Kenhoe
11.26.2013 , 04:46 AM | #25
Ganz ehrlich: Mir ist es komplett egal, wer auf welchem Server spielt. Ich wollte lediglich meine Erfahrung (und das ist mittlerweile nicht ganz wenig) teilen und den Leuten, die gefrustet sind eine Perspektive aufzeigen.

Wie ich auch geschrieben habe, ist das jedem selbst überlassen wo er spielt und ich glaube nicht, dass es den Leuten auf TOFN darum geht, die restlichen von JKS wegzuholen. Warum auch, auf TOFN haben wir genügend Spieler um einen ganzen Abend flüssig RBG spielen zu können.
Zánnâh - Hexe
Kenoe|PT Ken´o|Jugger Kensyk|Assa Kenthor|Maro Kenhoe|Hexer

<Wolfpack>

Nyat's Avatar

Nyat
11.26.2013 , 04:56 AM | #26
Quote: Originally Posted by SithLordOdi View Post
Ich kann das Gequatsche kommt nach TOFN ned mehr hören....
Ich kann das Geweine nicht mehr hören das auf JKS nix mehr geht. Das der Server tot ist, ist nun wirklich nicht neu und auch kein Geheimnis. Pack eure Sachen und geht auf T3M4 oder TOFN. Der Transfer (egal wohin) lohnt sich. Was sich nicht lohnt ist an einem toten Server festzuhalten. Auf JKS fehlen einfach Spieler und die werden auch nicht zurück kommen! Das ist keine Werbung für nen anderen Server, das sind ganz einfache Tatsachen.

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
11.26.2013 , 09:57 AM | #27
Quote: Originally Posted by SithLordOdi View Post
, der Rest der da ist sind PvE Spieler warum auch immer sie überhaupt auf den Server sind...
Warum bin ich jetzt verärgert? Mh whatever es gibt noch genügend guter PvP'ler auf JKS deren Namen man noch von früher kennt, Traxes miteingeschlossen. Daher finde ich diese Behauptung unhaltbar.
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

GreatOption's Avatar

GreatOption
11.26.2013 , 10:07 AM | #28
JKS ist auch tot, was will man da noch erwarten? Alle sind auf TOFN...
Wer nicht transt hat selbst schuld, whinen bringt euch auch nix. Wer noch Interesse an dem Spiel hat transt oder versauert auf dem crap server, ganz einfache Geschichte, wobei man eigentlich auch froh sein kann, dass nicht der ganze Haufen am Start ist.
Nancold // Sentinel
ToFN
U mad bro? I'm since playing swtor...

Audacian's Avatar

Audacian
11.26.2013 , 11:42 AM | #29
Quote: Originally Posted by GreatOption View Post
JKS ist auch tot, was will man da noch erwarten? Alle sind auf TOFN...
Wer nicht transt hat selbst schuld, whinen bringt euch auch nix. Wer noch Interesse an dem Spiel hat transt oder versauert auf dem crap server, ganz einfache Geschichte, wobei man eigentlich auch froh sein kann, dass nicht der ganze Haufen am Start ist.
Nein? o_O
Jarina
T3-M4

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.26.2013 , 07:08 PM | #30
tja, ich sehe aber nicht ein, BW dafür Geld zu zahlen. Für verfehlte Serverpolitik, fürs massenweise abwandern von Abonnenten usw. usf.

Mal davon ab, dieser Arena Dreck ist das letzte, was SWTOR-PVP gut tun wird. Kopierte WOW Abklatsch, Rated Arena Deathmatch Zergs yeah. Die Lösung wäre gewesen, X-Server 8er RBG einzuführen. Stattdessen soll man jetzt BW noch zig Euronen für Chartransfers als Belohnung in den Arsch stecken?

Ne danke.

Mal davon ab, kann ich dieses Psoudo-pro-wannabe PVP´ler geseire von der Epic-Awesome Arena nicht mehr hören. Der Dreck ist an Stumpfsinn und Langeweile nicht zu überbieten. Wers spielen will, bitte. Aber dann geht nach Tofn, bleibt da und erfreut euch an der Riesengroßen anonymen Comunity. Mir wayne. Es soll auch PVP´ler geben, die an Arena einfach überhaupt nix finden, es nicht wollten, nicht wollen und fertig.

Ich mein, jetzt mal ohne Scheiss, die Lösung wäre X-Server RBG gewesen. Aber ihr schmeisst BW, dankend und lobend für die Erschaffung des Arena-Spielplatzes, die Euronen jubelnd via Chartransfers in den Arsch. GZ!!!

Wer das möchte, wer Spaß an Arena hat, bitte. Wem es das wert is, bitte. Aber spart euch doch das gequatsche über tote Server und bla bla bla "echte PVP´ler spielen Rated Arena auf TOFN"

Ob nun 8 BG gleichzeitig offen sind, oder 1 ist mir völlig egal. Zur Prime Time gehen BG´s flott auf und das reicht mir. Das Niveau mag nicht das tollste sein, aber immernoch besser, als 100,-EUR für Chartransfers zu blechen.
Für mich jedenfalls........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|