Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarz-x Kristalle craften

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.25.2013 , 10:40 AM | #11
Quote: Originally Posted by Elmbo View Post
Sry,aber das ist einfach Blödsinn Ich habe soeben einen nicht gebundenen schwarz-violetten fortschrittlichen vernichtenden Kristall mit meinem Kunstfertiger zerlegt. Mag ja sein, daß es Kristalle gibt, die man nur gebunden zerlegen kann, aber das gilt keinesfalls für alle. Ich denke du hast da das Zerlegen mit dem Hinzufügen zur Sammlung verwechselt.
Natürlich kannst Du Kristalle auch zerlegen, ohne die an Dich zu binden. Du darfst Dich dann aber nicht wundern, dass Du nur ne Handvoll Mats bekommst, ohne den Bauplan erlernen zu können ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.26.2013 , 05:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Natürlich kannst Du Kristalle auch zerlegen, ohne die an Dich zu binden. Du darfst Dich dann aber nicht wundern, dass Du nur ne Handvoll Mats bekommst, ohne den Bauplan erlernen zu können ...
Und wenn es ein Originalkristall (Drop in der Operation und nicht gecraftet) ist, hat man auch eine Chance auf den Bauplan
Gecraftete Kristalle müssen erst in eine Waffe eingebaut und wieder ausgebaut werden, bevor sie eine Chance auf den Bauplan geben
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian