Jump to content

Schwarz-x Kristalle craften


Edo-jidai

Recommended Posts

Bin seit kurzem erst Kunstfertiger und habe folgendes gelesen: "Kunstfertigkeit ermöglicht den Spielern jetzt, folgende fortschrittliche unzerstörbare, fortschrittliche Adlerauge- und fortschrittliche ausweidende Farbkristalle durch Rekonstruktion zu erlangen: Schwarz-Blau, Schwarz-Rot, Cyan, Violett".

 

Welche Kristalle muss ich denn dafür rekonstruieren? 47er habe ich schon versucht. Da kommen minderwertigere raus. Dann hätte ich noch die lila 50er, die man aber nicht weiterverwerten kann. Welche muss man dafür nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, du mußt natürlich die Schwarz / (Farbe) rekonstruieren. =)

 

ps: Wobei Kartelmarkt Kristalle nicht gehen. Aber das sollte ja klar sein Bw will sich ja das Geschäft nicht versauen..:rolleyes:

 

Das funktioniert nicht!

 

Kaufe ich einen schwarz-x Kristall, so kann ich den nicht rekonstruieren.

Und wo soll ich sonst so einen her bekommen? Abgesehen vom PvP Händler.

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert nicht!

 

Kaufe ich einen schwarz-x Kristall, so kann ich den nicht rekonstruieren.

Und wo soll ich sonst so einen her bekommen? Abgesehen vom PvP Händler.

 

Das funktioniert schon;) Zumindest bei einigen Farben wie schwarz- blau oder schwarz- violett. Solche Kristalle gibt es als Drop in OPs, z.B. bei den "Zwischenbossen" in Asa SM/ HC. Diese Kristalle sind handelbar, können also auch im AH gekauft werden.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Die antwort is einfach mal falsch....... :rolleyes:

 

Du musst die Kristalle als erstes in eine Waffe die an dich gebunden ist einbauen und dann wieder ausbauen, damit der Kristall an dich gebunden ist.... Dann solltest du die Dinger eig zerlegen können :)

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

Die antwort is einfach mal falsch....... :rolleyes:

 

Du musst die Kristalle als erstes in eine Waffe die an dich gebunden ist einbauen und dann wieder ausbauen, damit der Kristall an dich gebunden ist.... Dann solltest du die Dinger eig zerlegen können :)

 

Greets

 

Sry,aber das ist einfach Blödsinn:rolleyes:

Ich habe soeben einen nicht gebundenen schwarz-violetten fortschrittlichen vernichtenden Kristall mit meinem Kunstfertiger zerlegt. Mag ja sein, daß es Kristalle gibt, die man nur gebunden zerlegen kann, aber das gilt keinesfalls für alle.

Ich denke du hast da das Zerlegen mit dem Hinzufügen zur Sammlung verwechselt.

Link to comment
Share on other sites

Aaaaalso, PVE-Kristalle:

 

durch Rekonstruieren kann man lernen (jeweils Endstats, also 58er):

- schwarz-rot

- schwarz-blau

- schwarz-violett

- schwarz-orange

- violett

- türkis

 

Diese Kristalle sollte man vorher durch einmaligen Ein- und Wiederausbau an sich binden, da i.d.R. der Tooltip auch keine '20%'-Chance anzeigt. So habe ich alle Kristalle seit 2.0 erlernt.

 

Per Bauplan kann man lernen:

- blau / grün / rot / gelb / orange (beim Händler / Ausbilder)

- pink (Bauplan als seltene Drops bzw. GHN)

- violett (niedrige Stats so um die 31 glaube ich als Questbelohnung bzw. Loot)

 

Niemals nicht kann man lernen:

- Andersfarbige Kristalle vom Kristallhändler auf der Flotte vor 1.1 oder 1.2 (bspw. weiß)

- Kartellmarkt-Kristalle

- schwarz-gelbe Kristalle (Vorbesteller-Kristalle)

- schwarz-grüne Kristalle, egal ob Event oder Razor

 

Bei PVP-Kompetenz-Kristallen sieht es etwas anders aus, die kann man m.E. nach grundsätzlich nur durch Baupläne lernen, nicht durch zerlegen. Die Baupläne gibt es u.a. in den Handwerkskisten beim PVP-Händler oder Flotten-Auszeichnungshändler. Wenn es bei den PVP-Kristallen noch andere Wege geben sollte, sind mir die jedenfalls nicht bekannt ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Aaaaalso, PVE-Kristalle:

 

durch Rekonstruieren kann man lernen (jeweils Endstats, also 58er):

- schwarz-rot

- schwarz-blau

- schwarz-violett

- schwarz-orange

- violett

- türkis

 

Diese Kristalle sollte man vorher durch einmaligen Ein- und Wiederausbau an sich binden, da i.d.R. der Tooltip auch keine '20%'-Chance anzeigt. So habe ich alle Kristalle seit 2.0 erlernt.

 

Per Bauplan kann man lernen:

- blau / grün / rot / gelb / orange (beim Händler / Ausbilder)

- pink (Bauplan als seltene Drops bzw. GHN)

- violett (niedrige Stats so um die 31 glaube ich als Questbelohnung bzw. Loot)

 

Niemals nicht kann man lernen:

- Andersfarbige Kristalle vom Kristallhändler auf der Flotte vor 1.1 oder 1.2 (bspw. weiß)

- Kartellmarkt-Kristalle

- schwarz-gelbe Kristalle (Vorbesteller-Kristalle)

- schwarz-grüne Kristalle, egal ob Event oder Razor

 

Bei PVP-Kompetenz-Kristallen sieht es etwas anders aus, die kann man m.E. nach grundsätzlich nur durch Baupläne lernen, nicht durch zerlegen. Die Baupläne gibt es u.a. in den Handwerkskisten beim PVP-Händler oder Flotten-Auszeichnungshändler. Wenn es bei den PVP-Kristallen noch andere Wege geben sollte, sind mir die jedenfalls nicht bekannt ...

 

Mache mich an die Arbeit.

:ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

Aaaaalso, PVE-Kristalle:

 

durch Rekonstruieren kann man lernen (jeweils Endstats, also 58er):

- schwarz-rot

- schwarz-blau

- schwarz-violett

- schwarz-orange

- violett

- türkis

 

Diese Kristalle sollte man vorher durch einmaligen Ein- und Wiederausbau an sich binden, da i.d.R. der Tooltip auch keine '20%'-Chance anzeigt. So habe ich alle Kristalle seit 2.0 erlernt.

 

Per Bauplan kann man lernen:

- blau / grün / rot / gelb / orange (beim Händler / Ausbilder)

- pink (Bauplan als seltene Drops bzw. GHN)

- violett (niedrige Stats so um die 31 glaube ich als Questbelohnung bzw. Loot)

 

Niemals nicht kann man lernen:

- Andersfarbige Kristalle vom Kristallhändler auf der Flotte vor 1.1 oder 1.2 (bspw. weiß)

- Kartellmarkt-Kristalle

- schwarz-gelbe Kristalle (Vorbesteller-Kristalle)

- schwarz-grüne Kristalle, egal ob Event oder Razor

 

Bei PVP-Kompetenz-Kristallen sieht es etwas anders aus, die kann man m.E. nach grundsätzlich nur durch Baupläne lernen, nicht durch zerlegen. Die Baupläne gibt es u.a. in den Handwerkskisten beim PVP-Händler oder Flotten-Auszeichnungshändler. Wenn es bei den PVP-Kristallen noch andere Wege geben sollte, sind mir die jedenfalls nicht bekannt ...

 

/sign

Dem ist nichts hinzufügen.

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Sry,aber das ist einfach Blödsinn:rolleyes: Ich habe soeben einen nicht gebundenen schwarz-violetten fortschrittlichen vernichtenden Kristall mit meinem Kunstfertiger zerlegt. Mag ja sein, daß es Kristalle gibt, die man nur gebunden zerlegen kann, aber das gilt keinesfalls für alle. Ich denke du hast da das Zerlegen mit dem Hinzufügen zur Sammlung verwechselt.

 

Natürlich kannst Du Kristalle auch zerlegen, ohne die an Dich zu binden. Du darfst Dich dann aber nicht wundern, dass Du nur ne Handvoll Mats bekommst, ohne den Bauplan erlernen zu können ...

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kannst Du Kristalle auch zerlegen, ohne die an Dich zu binden. Du darfst Dich dann aber nicht wundern, dass Du nur ne Handvoll Mats bekommst, ohne den Bauplan erlernen zu können ...

 

Und wenn es ein Originalkristall (Drop in der Operation und nicht gecraftet) ist, hat man auch eine Chance auf den Bauplan

Gecraftete Kristalle müssen erst in eine Waffe eingebaut und wieder ausgebaut werden, bevor sie eine Chance auf den Bauplan geben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...