Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Coming soon: Weihnachtstauntaun *gg*

Nesha's Avatar

Nesha
11.18.2013 , 09:02 AM | #1
Also das Viecherl wird die Krönung *g* .... Ein Tauntaun mit Roter Nase und Rentiergeweih aufm Hirn ....

( http://starwars.gamona.de/media/patc...arfighter-pts/ ) ... Bild 23 von 26 *gg*

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.18.2013 , 09:28 AM | #2
Och ne......
Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.18.2013 , 09:41 AM | #3
AH-hahahahaha! *hüstel*

tante Edit: Wen ich auf so nem Vieh seh schiesse ich höchstpersönlich herunter. Auch wenn das gegen meine Heiler Ehre geht aber da mach ich mal ne Ausnahme.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

VerusVen's Avatar

VerusVen
11.18.2013 , 09:53 AM | #4
...da wurde bestimmt viel Energie und Liebe reingesteckt

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.18.2013 , 10:16 AM | #5
Ihr könnt mich totschlagen, aber ich glaube, ich will so ein Teil!

Und dann noch den Titel 'The Winter Warrior', mal sehen, was sie auf Deutsch daraus zaubern, so cool wie im englischen kann's einfach nicht klingen, ... Winter Warrior ... hehe!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

discbox's Avatar

discbox
11.18.2013 , 10:58 AM | #6
Sollte irgendwann mal Housing kommen, dann bestimmt eine bunte Lichterkette für das Raumschiff...

Wenigstens gibt es passend zum Tauntaun Marka Ragnos Mütze.

Plejades's Avatar

Plejades
11.18.2013 , 12:34 PM | #7
Ein neues Fahhrzeug, festliches Fahrzeug, ein Gleiterschlitten der von mehreren Taun Tauns gezogen wird würde ich spannender finden. Und damit würde ich immer rumfahren...auch wenn nicht gerade Weihnachten ist.

Und nen neuer Gefährte wäre auch nicht schlecht...mit namen Jeschua, das soll ein Jedi Begleiter sein der aber kein richtiger Mensch ist sondern die manifestierte Macht! Und natürlich dementsprechend stark, er kann heilen, er kann tanken, er ist nen DD und Fernkämpfer, er kann Jedi und Sith Techniken anwenden, und er ist natürlich unsterblich. Fairerweise und damit das Spiel mit Jeschua nicht zu leicht wird kann man diesen Gefährten nur durch ein Machtritual an den Weihnachtstagen herbeirufen können. Nach Weihnachten geht er wieder in der Macht auf.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Nesha's Avatar

Nesha
11.18.2013 , 03:34 PM | #8
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ein neues Fahhrzeug, festliches Fahrzeug, ein Gleiterschlitten der von mehreren Taun Tauns gezogen wird würde ich spannender finden. Und damit würde ich immer rumfahren...auch wenn nicht gerade Weihnachten ist.
JA so einen Botschafterkissenschwebesessel.... der von 4-6 Reinblütigen Sith in Sklavenuniform gezogen wird..... das hätte durchaus was *fg*

Aber.... ich werd mir das Rudi-Taun holen *gg* das Teil ist sowas von schräg.... das muss man haben

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
11.19.2013 , 03:49 AM | #9
............................................______ _
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Jaa *seufz*

Rudolf the Red Nose Reindeer.... äh taun.

Dass musste ja so kommen, war nur eine Frage der Zeit ^^ Na ja, immerhin sieht es witzig aus.

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
11.19.2013 , 05:25 AM | #10
Das denen nix besseres einfällt als Rüstung in Rot, Grün, Blau etc. Färben könnne wir doch selber!!!???
Sehr einfallsreich...

Das Red-Nose-Tauntaun sollte nur im Dezember useable sein.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)