Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

100 spiele t3-m4

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.10.2013 , 05:03 PM | #71
ja, lange kein Carbon mehr als Charon verkauft achja, und schon lange keine Carebears unter Sentry-Feuer vermöbelt ich vermisse meinen -10,0 Sec-Stat Citi ja schon sehr.......*in erinnerungen schwelg* herrlich wars......

R.I.P. Back to Yarr, beste Piraten Corp ever in Eve-Online. Sir Quentin <3
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.10.2013 , 05:10 PM | #72
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Sir Quentin
Ja, von dem liest man auch nix mehr.
Ist aber im allgemeinen sehr ruhig geworden, die Bienen haben mit Anhang so 3/4 des 0.0 und trollen halt quer durch die Foren. Wollte ja mal reaktivieren, aber derzeit doch keine Montivation. PST stirbt auch, alles Mist^^
Aber ich war schon immer ein Bettervet^^

Talyleath's Avatar

Talyleath
12.15.2013 , 04:29 AM | #73
500 spiele sind jetzt voll.
wieder hab ich während der ganzen 100 zwei mal eine 4er rep-gilde gesehen und wieder wurden beide spiele verloren.
im vergleich zu den vorigen würde ich sagen, dass es das bisher beste ergebnis ist.. wenn die arenas nur nicht so ausgefallen wären....
die beeindruckendste konstante ist wohl Hyperraum. dies spiel als rep zu gewinnen ist fast eine art wunder
Hasphilea, Lilieath, Ailonwi, Bezaleel, Mâily, Yvès, Taly
Malaia, Thool, Ohjemine, Treffnìx

Talyleath's Avatar

Talyleath
12.22.2013 , 03:06 AM | #74
die nächsten 100, soweit nix neues, ausser vlt das bürgerkrieg gar nicht mehr ging. einmal eine vollständige 4er rep-gruppe einer gilde gesehen.
muss allerdings auch sagen, dass ich an einem abend im initium ts war, bzw dann mit deren gruppe unterwegs und die ganze zeit über nicht ein spiel verloren wurde, zählt natürlich nicht aber trotzdem danke

swmohican's Avatar

swmohican
12.26.2013 , 11:56 AM | #75
Deine Statistik zeigt mehr die Problematik eines Single Random auf und nicht Rep vs. Imp.
Es ist die Schwachstelle vieler Online Games Single Player gg. Gruppen in den Kampf zu schicken.
Aber alles andere würde halt die Wartezeiten verlängern und wäre auch nicht so toll.

Wer Rdm Schlachtfelder gewinnen will sollte sich n Heiler basteln und mit ner 4er Gruppe rumziehen, da spielts keine Rolle ob Imp oder Rep.

Wobei es schon toll wäre als SP die gleichen Chancen zu haben ...^^

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.31.2013 , 08:22 AM | #76
Wenn du wie eben in der ersten Runde Voidstar 75k Dmg machst, wunderts mich nicht, dass du so viel verlierst.
Dishonored

Seelenia's Avatar

Seelenia
01.01.2014 , 02:49 PM | #77
wundert mich nicht wirklich das die reps so oft aufs maul bekommen, guck se dir doch mal zum großen teil an, wobei des ja bei den imps zum teil auch so ist, gear ? 2018 komp nur mit bolster, pve Bobs ohne ende, wenn dann mal pvp gear vorhanden sind gibt's aber keine aufwertungen dazu .... klassenverständnis ? da frag ich mich bei vielen wie die den weg vom startplanet auf die flotte gefunden haben.... ne da brauchst dich nicht wundern das da ne gewisse Fraktion gefühlt 90% der bgs verliert
Das durchreißen des Abzuges macht die Kugel auch nicht schneller

Talyleath's Avatar

Talyleath
01.02.2014 , 11:48 AM | #78
frohes neues

diesmal warens 125 spiele, wollt keins weg lassen und hoff es ist ok.
5 mal eine vollständige 4er rep-gruppe gesehen.

@fear
vlt kam ich erst später dazu, es gibt leider ziemlich viele leaver auf rep seite. aber is bei den imps nicht anders, wenn sie wissen, dass das spiel verloren wird

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
01.02.2014 , 12:42 PM | #79
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
...
@fear
vlt kam ich erst später dazu, es gibt leider ziemlich viele leaver auf rep seite. aber is bei den imps nicht anders, wenn sie wissen, dass das spiel verloren wird
...
du warst von anfang an dabei, warst permanent auf der seite wo aktion war und hast mit 75k dmg am anfang der zweiten runde geleavt.... 75k als dd... selbst mit autohit only machste davon das drei-/vierfache
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

Talyleath's Avatar

Talyleath
01.02.2014 , 12:58 PM | #80
na da hastes, ich verlasse niemals ein angefangenes spiel, nie^^
hatte ich lag, tut mir ja leid, wenn da ein spiel gefunden wurde, wo ich total schlecht war, normalerweise bin ich immer unter den besten 3 dds und die arena statistik zeigt wohl auch, dass ich net total unbegabt bin.. aber ich drück die knöpfe eh nur in zufälliger reihenfolge, ab und zu erwisch ich den richtigen