Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

100 spiele t3-m4

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.26.2013 , 07:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Soisa View Post

Eine Weisheit noch... Wenn du nicht dauerhaft dem gcd siehst, machst du Was falsch.
Oder bist am deffen Soi
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.26.2013 , 08:05 AM | #22
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Dass esvor allem am TE liegt ist schon deshalb unwahrscheinlich, weil der TE seine besten Ergebnisse in den Arenen hat.
Auf welchem Server und unter welchem Namen bitte? Und was hat des mit Arena zu tun?
Ateyu
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Soisa's Avatar

Soisa
11.26.2013 , 08:06 AM | #23
Das ist die Ausnahme. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Sói / T3M4
Analena / TOFN

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.26.2013 , 08:17 AM | #24
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Auf welchem Server und unter welchem Namen bitte? Und was hat des mit Arena zu tun?
Sieht man doch bei seiner Liste: Mehr als die Hälfte seiner Siege holte er bei den letzten 100 aus den Arenen, obwohl die Arenen nur weniger als ein Viertel seiner Spiele ausmachten. Bei den ersten 100 war es nicht ganz so deutlich, aber auch erkennbar. Da es in den Arenen mehr auf die Charakterbeherrschung des Einzelnen ankommt wird er also in den BG's nicht das Niveau der Gruppen nach unten ziehen.

Wie gut er nun ist, kann man daraus natürlich nicht sehen, aber eben nicht unter dem Durchschnitt seiner Mitspieler, wahrscheinlich eher halbwegs deutlich drüber, sollte sich die Statistik so fortsetzen (es sei denn er ist in den BG's schlechter, weil kopfloser Zerger, das glaube ich bei der Mühe mit der Erstellung des Fadens aber nicht).
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.26.2013 , 08:37 AM | #25
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Sieht man doch bei seiner Liste: Mehr als die Hälfte seiner Siege holte er bei den letzten 100 aus den Arenen, obwohl die Arenen nur weniger als ein Viertel seiner Spiele ausmachten. Bei den ersten 100 war es nicht ganz so deutlich, aber auch erkennbar. Da es in den Arenen mehr auf die Charakterbeherrschung des Einzelnen ankommt wird er also in den BG's nicht das Niveau der Gruppen nach unten ziehen.

Wie gut er nun ist, kann man daraus natürlich nicht sehen, aber eben nicht unter dem Durchschnitt seiner Mitspieler, wahrscheinlich eher halbwegs deutlich drüber, sollte sich die Statistik so fortsetzen (es sei denn er ist in den BG's schlechter, weil kopfloser Zerger, das glaube ich bei der Mühe mit der Erstellung des Fadens aber nicht).
Wenn ich's richtig sehe hat er 9/19 Solo und 12/22 In Gruppe. Heißt selbst in ner 4er mit ts kommt er nur knapp über die hälfte an wins. Lass ich ma so stehen, kann sich jeder selbst sein Teil denken.
Ateyu

Delaoron's Avatar

Delaoron
11.26.2013 , 08:45 AM | #26
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Wenn ich's richtig sehe hat er 9/19 Solo und 12/22 In Gruppe. Heißt selbst in ner 4er mit ts kommt er nur knapp über die hälfte an wins. Lass ich ma so stehen, kann sich jeder selbst sein Teil denken.
Ne, die sind alle solo. Links die ersten hundert, rechts die zweiten hundert.
Er ist aber ein Schatten, das hilft in einer(random) Arena schonmal eher, als wenn er ein Commando, Revo oder Sage wäre (bei 4 DDs) und immer direkt First Target ist.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Soisa's Avatar

Soisa
11.26.2013 , 09:03 AM | #27
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Ne, die sind alle solo. Links die ersten hundert, rechts die zweiten hundert.
Er ist aber ein Schatten, das hilft in einer(random) Arena schonmal eher, als wenn er ein Commando, Revo oder Sage wäre (bei 4 DDs) und immer direkt First Target ist.
Ist das so?
Bei 4 dd's sind gerade deine genannten bei weitem besser als jeder Schatten
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Thonex's Avatar

Thonex
11.26.2013 , 11:06 AM | #28
Ist das so?
Bei 4 dd's sind gerade deine genannten bei weitem besser als jeder Schatten
Könntest Du bitte wenigstens den Revo streichen? Ich bekomm sonst Komplexe^^
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

Soisa's Avatar

Soisa
11.26.2013 , 11:31 AM | #29
Nope. Bewusst nicht.
Ich sag einfach mal Gruppenutilty

Wenn de mal gegen gute sniper gespielt hast, verstehst du warum.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Thonex's Avatar

Thonex
11.26.2013 , 01:29 PM | #30
Nope. Bewusst nicht.
Ich sag einfach mal Gruppenutilty

Wenn de mal gegen gute sniper gespielt hast, verstehst du warum.
Ich wusste dass ich schlecht bin, warum musst Du das noch unterstreichen
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben