Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

100 spiele t3-m4

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.21.2013 , 06:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Ok. Mein Fehler. Ich drück mich ma deutlicher aus: wenn du ne Gruppe aus Leuten hast die Wissen wie man pvp spielt.
Genau. Dann ist der Grund aber nicht die Gruppe sondern die drei Mitspieler.
Keine Premade gewinnt einfach Mal so sondern sie müssen dafür auch ordentlich spielen.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.21.2013 , 06:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Genau. Dann ist der Grund aber nicht die Gruppe sondern die drei Mitspieler.
Keine Premade gewinnt einfach Mal so sondern sie müssen dafür auch ordentlich spielen.
Kommt aufs selbe raus. 4 Spieler die ne Gruppe ham, ts und wenigstens bisl spielen können haben es um einiges einfacher und können selbst verloren geglaubte Spiele noch entscheiden. Und sind wir ma ehrlich, viele legen dich doch zurück und denken lass die 4 ma des bG gewinnen.
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Seydill's Avatar

Seydill
11.21.2013 , 07:18 AM | #13
Hab gehört da gibts auf der Rep Seite keine einzige Gilde

Talyleath's Avatar

Talyleath
11.26.2013 , 03:49 AM | #14
die zweiten 100 sind editiert, ist leider nicht besser geworden. muss auch feststellen, das 3 spiele mit initium waren, wovon dann allerdings auch 2 verloren gingen. also passt die aussage 9/10 spielen zu gewinnen, auch bei leuten die wissen was sie tun nicht ganz. aber dann sind natürlich die randoms schuld

scherling's Avatar

scherling
11.26.2013 , 06:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
die zweiten 100 sind editiert, ist leider nicht besser geworden. muss auch feststellen, das 3 spiele mit initium waren, wovon dann allerdings auch 2 verloren gingen. also passt die aussage 9/10 spielen zu gewinnen, auch bei leuten die wissen was sie tun nicht ganz. aber dann sind natürlich die randoms schuld
Au kacke, die zweiten Hundert sind ja nochmal demotivierender als die ersten Hundert. Vor allem die 2/12 ### 0/12 Hypergates sind auffallend. Die Voidstar-Matches wurden bei den zweiten Hundert auch nicht mehr "dominiert".
Was soll man dazu noch weiter sagen, außer wir sehen uns auf der Imperialen-Flotte?
Sorcilia / Sage (VR:90+) Keine Panik
Cat'van'c / Sorc (VR:92+) Harlequin
Eine Leidensgeschichte

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.26.2013 , 07:06 AM | #16
Auch wir können nicht jedes bg retten. Ich weiß auch nicht ob's ne 4er von uns war, wer alles dabei war und welche Mitspieler wir hatten. Is mir auch völlig egal. Den die reps können froh sein das wir Listen. Ohne uns würden die reps in jedem einzelnen Drecks bg überrollt wenn da ne 4er premade dabei is auf Seiten der imps. Und mir vergeht so langsam die Lust daran 4 vollpfosten im eigenen Team durchzuziehen. Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.
Ateyu
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Talyleath's Avatar

Talyleath
11.26.2013 , 07:23 AM | #17
Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.
hahaha das sind fakten und es liegt garantiert an mir. jedenfalls fehlt mir da die arroganz gewisser leute gegenteiliges zu behaupten. austeilen gut, kritik einstecken leider 0.

es ist wirklich so, dass man inzwischen mehr auf einen sieg hoffen kann, wenn wir 8 randoms sind als wenn da 4 leute meinen, sie wären die pvp götter und wegen ts dann noch chat vernachlässigen u.ä.

Soisa's Avatar

Soisa
11.26.2013 , 07:55 AM | #18
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Hab die letzten Tage meinen bescheidenen twink auf t3 gespielt.
Die Statistik sieht bei mir anders aus ohne jetzt ne strichliste geführt zu haben.

Es steht schon echt mies um die reps. Es gibt aber immer noch welche die wissen Was sie tun.
Aber da sollte man sich immer selber fragen woran es liegen kann.
Wenn ich als smasher mit vollem equip in einem vollen Spiel nicht die 3k Marke packe, ich als tank mit 27k im bg stehe aber auch mit 0 Schutz aus dem bg gehe oder um es komplett zu machenvals heiler nicht schaffe jenseits der 200k zu heilen, dann unterstell ich einfach mal Unfähigkeit die man nicht kompensieren kann.

Eine Weisheit noch... Wenn du nicht dauerhaft dem gcd siehst, machst du Was falsch.
Sói / T3M4
<Special Forces>

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
11.26.2013 , 07:55 AM | #19
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
hahaha das sind fakten und es liegt garantiert an mir. jedenfalls fehlt mir da die arroganz gewisser leute gegenteiliges zu behaupten. austeilen gut, kritik einstecken leider 0.

es ist wirklich so, dass man inzwischen mehr auf einen sieg hoffen kann, wenn wir 8 randoms sind als wenn da 4 leute meinen, sie wären die pvp götter und wegen ts dann noch chat vernachlässigen u.ä.
Zum Glück muss ich keine Kritik einstecken sondern kann sie austeilen wenn wir so Helden wie dich im bg ham. Da mir die meisten Spieler auf Seiten der reps bekannt sind geh ich stark von aus das du einfach mr.rdm 08/15 bist der sich denkt da is ne 4er dabei also kann ich ja machen was ich will.
Aber vermutlich hast du mit deinen runde 200bgs mehr Erfahrung wie ich. Nur macht mich bisl stutzig das ich dein Namen hier nicht lese. Würd mich echt ma interessieren wie oft du mir schon negativ im bg aufgefallen bist.
Ateyu

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.26.2013 , 07:57 AM | #20
Auch wir können nicht jedes bg retten. Ich weiß auch nicht ob's ne 4er von uns war, wer alles dabei war und welche Mitspieler wir hatten. Is mir auch völlig egal. Den die reps können froh sein das wir Listen. Ohne uns würden die reps in jedem einzelnen Drecks bg überrollt wenn da ne 4er premade dabei is auf Seiten der imps. Und mir vergeht so langsam die Lust daran 4 vollpfosten im eigenen Team durchzuziehen. Denn wenn du 3ma mit uns im bG warst mit deiner Gruppe, und wir auch ne 4er waren weiß ich zu 100% warum wir verloren haben. Also mach mich besser nicht blöd von der Seite an.
Dass esvor allem am TE liegt ist schon deshalb unwahrscheinlich, weil der TE seine besten Ergebnisse in den Arenen hat.
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom