Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

100 spiele t3-m4


Talyleath's Avatar


Talyleath
11.16.2013 , 02:42 AM | #1
hallo

da ich nach 6 monaten pause wieder anfing und das gefühl hatte, es wäre nicht wirklich besser geworden als rep zu spielen, hab ich mal eine kleine liste gemacht um es etwas zu veranschaulichen. wo die jetzt fertig ist, dachte ich es interessiert vlt den ein oder anderen hier. gewertet wurden nur Rep vs. Imp, gelistet als single random.

siege / niederlagen
Huttenball:
5/15 ### 3/12 ### 3/6 ### 3/11 ### 4/10 ### 4/14 ### 7/15

Arena:
9/19 ### 12/22 ### 13/15 ### 12/16 ### 7/21 ### 9/9 ### 12/16

Hyperraum:
2/12 ### 0/12 ### 2/9 ### 2/14 ### 2/12 ### 4/14 ### 3/18

Novare:
3/11 ### 3/15 ### 7/11 ### 3/8 ### 6/10 ### 2/11 ### 8/10

Bürgerkrieg:
3/8 ### 1/4 ### 5/10 ### 2/5 ### 4/9 ### 0/15 ### 3/12

Voidstar:
7/6 ### 3/13 ### 3/16 ### 4/10 ### 7/8 ### 4/16 ### 4/17

gesammt:
29/71 ### 22/78 ### 33/67 ### 26/74 ### 30/70 ### 23/77 ### 37/88

..............

voidstar müssen die imps sich also auf einen kampf einstellen, bei allen anderen kann man sich als imp schon mal vorfreuen, wenn da reps stehen. nicht umsonst soll es auf rep-seite eine neue taktik geben, die darauf ausgelegt ist, wenigstens einen turm/pfeiler zu halten und zu hoffen, dass der nicht auch gleich überrannt wird
es ist klar, das die gewinnchancen steigen, wenn man in einer 4er gruppe mit ts ist aber nicht so sehr, das es viel an den obrigen zahlen ändern würde. ansonsten... jo, kann jeder selber mit anfangen was er möchte
Hasphilea, Lilieath, Ailonwi, Bezaleel, Mâily, Yvès, Taly
Malaia, Thool, Ohjemine, Treffnìx

Trayon's Avatar


Trayon
11.16.2013 , 02:58 AM | #2
Quote:
Voidstar:
7/6
wie geht denn das? 7 siege in 6 vs?
ansonsten nette liste und schön das du es durchgezogen hast. sie zeigt zwar eine klare tendenz an, die ich gefühlt auch bestätigen würde, aber leider ist 100 keine große zahl und daher nicht wirklich repräsentativ. wenn du die liste also weiterführen würdest, könnte man sie ab ca. 1000 spielen (ist zwar immer noch klein, aber 1000 spiele sind schon ne verdammt lange zeitspanne und die serverpopulationen ändern sich ja auch immer) meiner meinung durchaus als gültige referenz heranziehen.

BlaBlubbbb's Avatar


BlaBlubbbb
11.16.2013 , 03:51 AM | #3
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
wie geht denn das? 7 siege in 6 vs?
du hast da was falsch verstanden trayon.. des is 7 siege zu 6 niederlagen, ned 7 siege in 6 spielen
aber ich finde die liste auch ganz nett, da sieht man mal wies so aussieht..
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

Trayon's Avatar


Trayon
11.16.2013 , 06:48 AM | #4
klingt logisch, hatte mich schon gewundert

scherling's Avatar


scherling
11.20.2013 , 12:36 AM | #5
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
hallo
...
Voidstar:
7/6
...
..............
voidstar müssen die imps sich also auf einen kampf einstellen, ...
Das liegt wohl daran, dass auf der Rep-Seite deutlich mehr tanky/healy Klassen listen. Diese "unbeabsichtigten" Turtel-Setups zahlen sich am ehesten in der VS an der ersten Tür aus.
Sorcilia / Sage (VR:90+) Keine Panik
Cat'van'c / Sorc (VR:92+) Harlequin
Eine Leidensgeschichte

Seydill's Avatar


Seydill
11.20.2013 , 01:26 AM | #6
Quote: Originally Posted by scherling View Post
Das liegt wohl daran, dass auf der Rep-Seite deutlich mehr tanky/healy Klassen listen. Diese "unbeabsichtigten" Turtel-Setups zahlen sich am ehesten in der VS an der ersten Tür aus.

Da drübt der Schein, das sind keine tanky/healy Klassen sondern PvEler ( kein Witz in letzter Zeit durchgehend mindenstens 2 Leute mit 35k+ drin. Und nein es sind keine Tanks , es sei scoundrel und Sage hätten versteckte Talente). Es schlaucht so, weil man den Eindruck gewinnt, sie verlieren den Überblick wenn sich die Gegner wider erwartent bewegen kann.

oXDogTagXo's Avatar


oXDogTagXo
11.20.2013 , 02:13 AM | #7
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
es ist klar, das die gewinnchancen steigen, wenn man in einer 4er gruppe mit ts ist aber nicht so sehr, das es viel an den obrigen zahlen ändern würde. ansonsten... jo, kann jeder selber mit anfangen was er möchte
Falsch, es ändert ne Menge an den obrigen Zahlen. Würde ma behaupten 9 von 10 spielen sind ein win. Wenn du natürlich nicht grad mit 4 Tanks ins bG gehst
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Never_Hesitate's Avatar


Never_Hesitate
11.20.2013 , 04:39 AM | #8
Quote: Originally Posted by Seydill View Post
Da drübt der Schein, das sind keine tanky/healy Klassen sondern PvEler ( kein Witz in letzter Zeit durchgehend mindenstens 2 Leute mit 35k+ drin. Und nein es sind keine Tanks , es sei scoundrel und Sage hätten versteckte Talente). Es schlaucht so, weil man den Eindruck gewinnt, sie verlieren den Überblick wenn sich die Gegner wider erwartent bewegen kann.
Ich hab gestern auch mal wieder gemerkt, wie eingerostet ich im PvP bin.
PvP Gear hab ich auch noch nicht wirklich, also sitze ich mit 36k, als Sabo Heiler rum. (Die Million Heal hab ich knapp nicht geknackt )
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Talyleath's Avatar


Talyleath
11.21.2013 , 05:32 AM | #9
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Falsch, es ändert ne Menge an den obrigen Zahlen. Würde ma behaupten 9 von 10 spielen sind ein win. Wenn du natürlich nicht grad mit 4 Tanks ins bG gehst
es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher 4er gruppe man listet. die 100 spiele liste in gruppe ist noch nicht fertig und wird sie wahrscheinlich so bald auch nicht werden, da ich im moment keine ts gruppe mehr habe. was bisher fertig ist, sagt aber doch das die gewinn rate immer noch deutlich unter 50% liegt.

um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.

oXDogTagXo's Avatar


oXDogTagXo
11.21.2013 , 05:56 AM | #10
Quote: Originally Posted by Talyleath View Post
es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher 4er gruppe man listet. die 100 spiele liste in gruppe ist noch nicht fertig und wird sie wahrscheinlich so bald auch nicht werden, da ich im moment keine ts gruppe mehr habe. was bisher fertig ist, sagt aber doch das die gewinn rate immer noch deutlich unter 50% liegt.

um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.
Ok. Mein Fehler. Ich drück mich ma deutlicher aus: wenn du ne Gruppe aus Leuten hast die Wissen wie man pvp spielt.
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!