Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Öffentlicher Testserver mit Galactic Starfighter ist online

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Öffentlicher Testserver mit Galactic Starfighter ist online

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.16.2013 , 03:47 AM | #11
Du hast die Tutorial-Mission vermutlich nicht gespielt und dir die Tutorials nicht vernünftig durchgelesen

Und vermutlich spielen dort auch einige, die schon in der Beta waren und dementsprechend bessere Schiffe und viel mehr Erfahrung haben.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.16.2013 , 04:18 AM | #12
hab eben erst auf Dulfy gelesen das es sowas gibt und am pvp terminal abgeholt werden muss.
jetzt bin ich leider auf der Arbeit und kann erst heute abend wieder spielen.
im moment kom ich mir jedenfalls so vor wie als ich mit meinem ersten char im startgebiet stand und nicht mal wusste wie man das Lichtschwert schwingt. (lang ist es her)
Ich war einfach so hibbelig und wollte unbedingt mal spielen vor der Arbeit.
Also einfach rein ins getümmel. Heute abend werd ich aber ganz brav das Tutorial lesen und die Startmission machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

discbox's Avatar

discbox
11.16.2013 , 04:50 AM | #13
Ich kam mir vor wie in meiner ersten Warzone.

Hinlaufen, peng peng, sterben. Hinlaufen, peng peng, sterben. Hinlaufen, peng peng, sterben. Was ist hier eigentlich los? Doof!

Das bedeutet aber auch: das wird mit der Zeit.

DantonRoi's Avatar

DantonRoi
11.16.2013 , 05:31 AM | #14
Um Schaden bei einem gegnerischen Spieler zu machen, auf den Kreis schießen, der meistens vor ihm ist. Wenn der Kreis rot ist, ist man in Reichwerte mit seinen eigenen Kanonen. Die Reichwerte der Kanonen liegt zwischen 4000-7000m. Die Raketen können ab 7000m abgefeuert werden. Dazu muss man bis 3s die rechte Maustaste gedrückt halten und dabei den Gegner im Visier haben. Das bricht ab, sobald er Ausweichmanöver nutzt.
Bei den Gefährten einfach lesen, was für Fähigkeiten sie haben. Ich nutze aktuell den neuen Droiden als Co-Piloten, der die Fähigkeit hat, die eigene Rüstung zu reparieren.

Energiemanagement:
F1 = Energie auf die Waffen
F2 = Energie auf Schilde
F3 = Energie auf Antrieb

Dadurch ist die jeweilige Rate höher.

Wenn man angegriffen wird, am besten F2 drücken, um die Schildenergierate zu erhöhen. Dazu 2 drücken, um die Schildfähigkeit zu nutzen. Ausweichmanöver mit 3, wenn man nicht wegkommt. Letzteres funktioniert nur, wenn man noch genug Antriebsenergie hat. Mit Space kann man die Booster aktivieren, bis die Antriebsenergie leer ist.
Merceile - Sage Healer

Rambovi's Avatar

Rambovi
11.16.2013 , 05:53 AM | #15
schaut euch einfach mal mein Video Teil 1 an da erklär ich die STeuerung und ein paar Tricks =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.16.2013 , 06:22 AM | #16
Meinung nach 3 Spielen: Ich warte nun lieber erstmal, bis die englischen Sprachdateien komplett heruntergeladen sind, denn auf Deutsch kann ich nicht vernünftig spielen ohne die Tooltip-Beschreibungen, die mir sagen, was welche Fähigkeit macht.

Es ist wirklich anspruchsvoll und gewöhnungsbedürftig und daher sicherlich nicht für jeden was. Mich fasziniert es aber.

Von den 3 Spielen war ich beim ersten Spiel im Mittelfeld, hab sogar Medaillen geholt und wir haben gewonnen (dank Dulfy ^^), bei den anderen beiden haben wir verloren, ich hab keine Medaille geholt und war im unteren Drittel... die beiden Male hab ich aber auch versucht zu verstehen, was ich eigentlich tue und tun sollte *g*
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

doml's Avatar

doml
11.16.2013 , 07:21 AM | #17
Hab jetz auch schon 5 spiele gespielt war am anfang echt kacke mit der steuerung ich wollts eigentlich gleich wieder hinwerfen aber inzwischen (wenn man die steuerung gewohnt ist) macht das total viel spaß ala BFII

Kyralias's Avatar

Kyralias
11.16.2013 , 08:01 AM | #18
Ich muss ja sagen die Steuerung ist ja mal absolut schlecht..... und das ganze hat mich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt mit den Luftkämpfen..... Hätte ja gehofft das Bw aus einigen Sachen gelernt hat aber das war ja mal wohl wieder nix.
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Jedi-Dante's Avatar

Jedi-Dante
11.16.2013 , 09:45 AM | #19
Auch hier muss man sagen das die Geschmäcker verschieden sind.
Was BW hier brachte gefällt mir persönlich sehr.
Nach ein paar "BG´s" und Video erstellungen läuft es langsam immer besser.
Klar habe ich noch net soviel in mein Raumschiff investiert um ganz oben wirklich mitspielen zu können aber fürs Mittelfeld reicht es alle male.
Die Steuerung liegt einem erst nach ein paar Flügen wirklich in der Hand. Jetzt zerschelle ich zwar durch Gegnerische Kanonen aber wenigstens nicht mehr an den Asteroiden.
Man muss sich wirklich intensiv rein arbeiten damit auch die F Tasten sowie 1, 2, 3, 4 im richtigen moment funktionieren.
BIsher nix zu bemängeln ausser vllt das 2 Karten zu wenig abwechslung sind Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

ranzino's Avatar

ranzino
11.16.2013 , 01:22 PM | #20
Ohje, bin ich schlecht da

Trostpflaster: auch Verlierer bekommen EXP und Credits. Aber definitiv keine Freude !
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP