Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Kundensupport" im Forum wird langsam lächerlich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
"Kundensupport" im Forum wird langsam lächerlich

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.14.2013 , 06:45 AM | #11
ich war mal so frei:

http://www.swtor.com/community/showt...73#post6942573

mein englisch ist aber nicht sooooo toll .....
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Hemmung
Done

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:46 AM | #13
Los am besten jeder ein Thread und dann noch überall rein wie schon einmal

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.14.2013 , 06:48 AM | #14
dann kommt die große bannkeule...........aber anders scheint sowas nimmer zu helfen. Unverständlich vor allem deshalb, weil BW es sich eigentlich nicht mehr leisten kann, leute zu vergraulen

und die paar F2P´ler die mal bis zur Hauptwelt zocken und ein die paar verrückten die wirklich mal für 100€ Münzen kaufen, werdens sicher nicht raus reissen........

|- Kekse für alle -|

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 06:53 AM | #15
Also wenn die uns dafür sofort bannen, dann ist das mehr als arm. Dachte das Verwarnsystem wäre kumulativ. Und da ich noch keine Verwarnung habe, wäre es eine Art Zensur mich bzw. uns sofort zu bannen.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

JediAresius's Avatar

JediAresius
11.14.2013 , 06:58 AM | #16
bannen wegen berechtigter kritik ??? also wenn, dann sollen sie es machen, aber dann hätte ich mein geld gerne zurück für die verbleibene spielzeit.

vor allem werden abospieler gebannt.... eine sichere einnahmequelle..... so bescheuert kann niemand sein.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.14.2013 , 07:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Bitte was? Ernsthaft? DAS ist echt mehr als traurig. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Reagieren auf Probleme können sie also nicht, aber Verwarnungen geben schon? Aha.
Sicherlich ist das nicht schön, aber ein Forum ist keine Demokratie.
BW hat hier das Hausrecht. Wenn sie meinen, jeden User der mit B anfängt sperren zu wollen, ist das ihr gutes Recht.
Nicht schön, keine Frage, aber in den meisten Foren eines Herstellers von was auch immer, wird Kritik gerne zensiert.
Erst Recht wenn das Forum klein und damit Übersichtlich ist.

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 07:13 AM | #18
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Jetzt ernsthaft: Die effektivste Methode eine Antwort zu kriegen ist es Eric Musco im englischen (allgemeinen) Forum freundlich auf Englisch zu fragen.

Btw: Ich habs noch nie geschafft eine Verwarnung zu kriegen =/
Dann hast du vielleicht noch nie BW so kritisiert wie Leonalis.

Es ist im Allgemeinen traurig, dass sie verwarnen können, aber bei Problemen zu helfen nicht,

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.14.2013 , 07:19 AM | #19
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Sicherlich ist das nicht schön, aber ein Forum ist keine Demokratie.
BW hat hier das Hausrecht. Wenn sie meinen, jeden User der mit B anfängt sperren zu wollen, ist das ihr gutes Recht.
Nicht schön, keine Frage, aber in den meisten Foren eines Herstellers von was auch immer, wird Kritik gerne zensiert.
Erst Recht wenn das Forum klein und damit Übersichtlich ist.
damit haste völlig recht perci (du pöhser Eveger Mod du!), nichtsdestotrotz ist sowas halt "bezeichnend". Klar, wenn im Forum gegen die Firma geflamed und unkonstruktiv kritisiert wird, ist das sicherlich sogar noch i.O., aber Kritik wegen mangelnden support sollte man annehmen, Abhilfe schaffen und sich einfach mal simpel dafür entschuldigen können.........

|- Kekse für alle -|

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 07:20 AM | #20
Ist schon irgendwie traurig, dass man nicht mal mit dem "Bevorzugten" Accountstatus im Forum etwas schreiben kann. Wenn man dann aber Geld ausgibt und damit auch etwas im Forum schreiben >darf<, auch mit der Absicht, dass man dann mehr Hilfe bekommt, als nur ein Ticket etc, bekommt man trotzdem keine Hilfe, weil sie in meinem Verständnis verweigert wird.
Wieso verweigert? Ganz einfach, weil Mundako und Naugor sehr wohl online sind, aber trotzdem seit über einer Woche niemandem mehr geholfen haben.
Dass man nicht auf jeden Thread im Detail eingehen kann etc, ist mir bewusst. Aber bei dieser Tatsache fragt man sich einfach, was die überhaupt machen, während sie hier online sind?!