Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Kundensupport" im Forum wird langsam lächerlich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
"Kundensupport" im Forum wird langsam lächerlich

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 05:46 AM | #1
Hallo Leute,

im Kundendienst-Forum ist man seit ÜBER einer Woche auf sich alleine gestellt, was den "Support" betrifft. Seitdem erfolgen keinerlei Hilfestellungen mehr von den Gelben, egal zu welchen Themen. Man sieht zwar, dass Mundako online ist, aber machen tut er gar nichts - zumindest nicht den Spielern helfen.
Ganz deutlich wird das vor allem bei diesem Thema http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=695164 und bei diesem Thema http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=693043
Ich habe auch schon dort einen Thread eröffnet und gefragt, ob dort überhaupt noch Gelbe anwesend sind. Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=697553
Natürlich keinerlei Reaktion dort. Es kann nicht mehr sein - das geht einfach gar nicht. Daher möchte ich versuchen hier eine Aktion zu starten, die BW VIELEICHT mal erreicht und zeigt, dass das so einfach nicht weitergeht. Wer weiß, was der Grund ist, dass der Support da nicht arbeitet,. Faulheit will ich mal nicht unterstellen, ist aber auch möglich.

Danke fürs Lesen und ich bitte um rege Beteiligung
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

JediAresius's Avatar

JediAresius
11.14.2013 , 05:55 AM | #2
Was es nicht gibt, kann nicht lächerlich werden *g*

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by JediAresius View Post
Was es nicht gibt, kann nicht lächerlich werden *g*
Ich glaube bei solchen Dingen kann man sich seine Spässe wirlich sparen denn der Kundensupport ist nicht einmal mehr des Namen würdig. Der Support ist je länger ein Member2Member Support als ein Support im Ursprünglichen.

Ich habe mir heute mittag schon überlegt mir künstliche Probleme auszudenken um zu schauen wie schnell auf was man sich zeit nehmen tut.

Z.b.

"Ich habe für 200€ kartelmünzen gekauft aber ich habe nichts bekommen"

Ob man da schneller Antwortet als auf dei ganzen Probleme die derzeit existieren?

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 06:10 AM | #4
Aber wenn ich mich nicht irre, dann kommen ja nicht einmal mehr auf die "Kartellmünzenprobleme" Antworten. Das zeigt wohl, denke ich, dass da ein ganz anderes Problem im Busch ist, weshalb da einfach nichts mehr vorhanden ist seitens der Gelben, das man irgendwie "Support" nennen könnte.

Es ist echt, wie Leonalis schon sagt, nur noch ein "Support" von den Kunden zu den Kunden. Das Problem ist, dass es eben Sachverhalte gibt, wie eben die Probleme mit den Latenzen, die Spieler NICHT eigenständig untereinander lösen können, da das Problem an Stellen liegt, die nur BW beheben kann.

JediAresius's Avatar

JediAresius
11.14.2013 , 06:14 AM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich glaube bei solchen Dingen kann man sich seine Spässe wirlich sparen denn der Kundensupport ist nicht einmal mehr des Namen würdig.
Genau deshalb. Wer sich so verhält, der bettelt geraede darum das man sich lustig macht.

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.14.2013 , 06:27 AM | #6
der ohnehin schon mangelhafte support ist nun noch schlechter. Naja, offensichtlich kann BW/EA sich das leisten, da der Kartellmarkt genug abwirft, trotz misserabler abo zahlen und teils äußerst gering bevölkerter Server........

So steigen Abozahlen natürlich auch nicht, aber solange im Kartellmarkt ordentlich eingekauft wird, ists doch auch egal. Wenn BW nur so ein ganz klein bisschen Ahnung davon gehabt hätte, was sie hier tun, dann hätten sie heute kein F2P und 4 Mio Abonnenten..........locker........

Die Fehlerliste zu posten würde die Server auf denen das Forum liegt überlasten, deshalb fangen wir lieber nicht erst an.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 06:33 AM | #7
Das Ding ist ja, wirft man mal ein Blick ins englische Kundendienst-Forum, so sieht man dort viel mehr Beiträge, in denen auch die Gelben was dazubeigetragen haben. Warum ist das bei uns im deutschen Forum dann mehr als miserabel?

Allerdings wird einem dort, so weit ich weiß, auch nicht bei dem Latenzproblem geholfen, das aber sowohl englische als auch französische Spieler genauso haben wie die deutschen.

Nur bei uns im deutschen Forum kommt echt keine Reaktion mehr auf IRGENDETWAS.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:36 AM | #8
Rofl mal im Englishen Bereich fragen ob Naugor gestorben ist. Mal gucken wie die reagieren

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.14.2013 , 06:38 AM | #9
Vielleicht käme dann mal eine Reaktion, auch wenn es makaber ist. Aber ändert auch nichts daran, dass Mundako sich einen Dreck zu scheren scheint, obwohl er online ist.

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.14.2013 , 06:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Rofl mal im Englishen Bereich fragen ob Naugor gestorben ist. Mal gucken wie die reagieren
Hemmung
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|