Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR muss wieder auftrumpfen !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.10.2013 , 07:51 AM | #11
PvP auf Fortbewegungsmitteln...das ist nicht gerade neu. Ob es nun Raumschiffe oder Reittiere sind, es ist nunmal nichts neues und es würde mich nicht wundern, wenn die Umsetzung "BW-typisch" (awesome Ankündigung, hohe Erwartungen, mittelmäßige Umsetzung, die teilweise an den Wünschen und Erwartungen der Kunden vorbeigeht) ausfällt. Wenn schon Features kopieren, dann bitte richtig und das konnte WoW beispielsweise bisher recht gut (bis aufs flächenplündern, das ist technisch dort eher unsauber).
Ich hab nix dagegen, dass SWTOR Features anderer MMOs übernimmt. Aber dann auch bitte vernünftig und nicht so halbherzig wie z.B. das Rufsystem. Auch andere "awesome" Innovationen von SWTOR wie z.B. die Vollvertonung und das Vermächtnissystem lesen sich auf dem Papier besser als sie im Spiel sind. Ich finde halt einfach, dass BW bisher die Fähigkeit fehlt, entweder bescheidener aufzutreten oder mehr als Mittelmaß abzuliefern. Zudem fehlt der Mut zur Innovation. SWTOR verlässt sich auf Bewährtes, setzt das aber auch nur, wie gesagt, mittelmäßig um. Daher bleibe ich nach wie vor dabei: das Star Wars-Thema ist das Einzige, was SWTOR vor der Belanglosigkeit rettet. Dass aber ein dicker Name allein nicht ausreicht, um die Inkompetenz der Entwickler auszubügeln, hat WAR recht gut gezeigt
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2013 , 07:56 AM | #12
Nicht zu vergessen wir Abonnementen sind mit dem Titel "Testpilot" dann ausgezeichnet

Lucanor's Avatar

Lucanor
11.10.2013 , 08:39 AM | #13
Warum Housing, wird haben doch Raumschiffing!
Jetzt müsste man seinen Äppelkahn nur noch individuell einrichten können und er müsste etwas mehr ins Zentrum des Geschehens rücken.

Aber noch viel wichtiger für mich persönlich wäre die Beschleunigung der doch arg lahmen Gleiter. Zwei dicke Düsentriebwerke und es kommt nichts dabei rum. Mein 90 jähriger Nachbar hat so einen elektrischen Rentner-Rennstuhl, der ist schneller macht aber ähnliche Geräusche.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2013 , 08:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by Lucanor View Post
Warum Housing, wird haben doch Raumschiffing!.
Naja man kann ja schon sich ein AH dort einrichten, eine Kamppuppe usw.

Jedoch ist as eben wieder so ein Idee papier und umsetzungs ding.

Man könnte wirklich viel aus dem Raumschiff machen usw. Ich denke jeder könnte mind. 2 Ideen nennen was man aus dem Raumschiff machen könnte.

Auch cool wäre es, wenn es auf der FLotte weitere Raumschiffe gäbe die Speziell für PVE oder PVP wären.

Ideen gibts wahrlich genügend aber Umsetzungstechnisch muss man einfach damit leben das es in SWTOR einfach richtig, richtig, richtig lang dauern kann.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.10.2013 , 08:50 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ideen gibts wahrlich genügend aber Umsetzungstechnisch muss man einfach damit leben das es in SWTOR einfach richtig, richtig, richtig lang dauern kann.
...und das Ergebnis nichts mehr mit dem zu tun hat, was die Spieler sich gewünscht hatten.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

runboy's Avatar

runboy
11.10.2013 , 02:05 PM | #16
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hy ich bin zwar der aller Letzte der sonst irgendetwas von WoW als Anlass nimmt ,

Doch da ich schon von vielen Rplern gehört habe, dass sie wieder zu WoW zurückkehrn weil sich in SWTORE zu wenig um sie gekümmert wird und nun dort das Housing ein zieht. Solte SWTOR seine Prioritäten mal schnellst möglich auf Housing umschwenken .

Es ist nun wirklich so weit , dass SWTOR diesen Trumpf verpasst hat und WoW zuerst da war , dabei hätte man es schon früher einführen können .

Andererseits hoffe ich, dass diese Ich will alles aus WoW nachmachen Schienen zu einem vernünftigen Housing in SWTROR führt.
Dein Raumschiff ist dein Haus. SwtoR war also schneller als WoW.

schuichi's Avatar

schuichi
11.10.2013 , 04:08 PM | #17
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Dein Raumschiff ist dein Haus. SwtoR war also schneller als WoW.

Ja schon aber ich will das Ding auch einrichten könne , die Rettungskapsel benutzen könne, die ist nämlich anklickbar aber es heißt imemr :" Zur Zeit nicht verfügbar. "

Natürlich währe es super wenn du dir anstelle von den 6 Schiffstypen eben noch etwas Besonderes leisten könntest eben etwas anderes .

Möbel, Holonachrichten . Gestrichenen Wände , wo der Schiffsdroide auf Imperiumseite imemr so angibt, dass er neu gestrichen hat ich könnte die Blechdose jedes mal verschrotten weil sie nicht in den gewünschten Farben gestrichen hatt.

So könnte man noch mehr Koltotanks usw einrichten. Die Schiffe mit mehr Räumen zugänglicher machen usw
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.10.2013 , 04:33 PM | #18
Quote: Originally Posted by Lucanor View Post
Warum Housing, wird haben doch Raumschiffing!
xD
stimmt wohl das man da einiges rausholen könnte
ich will ne musikbox auf meinem schiff
per färbemodul die farbe des schiff ändern können
allgemeine einrichtungs möglichkeiten schaffen ( nutzbare stühle / bänke usw )
fp und op dailys / weeklys über das holo auf dem schiff annehmen und abgeben können
ne bar mit disco kugel..glaub jedem fällt da was ein

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.11.2013 , 02:18 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
...und das Ergebnis nichts mehr mit dem zu tun hat, was die Spieler sich gewünscht hatten.
"Der Spieler" wird nie zufrieden sein. Weil es den Spieler gar nicht gbt, sondern tausende verschiedene Spieler mit vielen vierschiedenen Geschmäckern. Und übersteigerten und unrealistischen Vorstellungen. Irgend jemand wird da immer unzufrieden sein. Und je nach dem , wie laut diese Spieler sind (und nein, Lautstärke hat nicht unbedingt was mit Menge zu tun), kommst du dann an und behauptest, es würde an den Spieler vorbei entwickelt werden.

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.11.2013 , 02:31 AM | #20
Galatic Star Fighters = World of Tanks im Weltraum gewürzt mit Elementen von STO und X-Wing vs Tie-Fighter.......... SHUT UP AND TAKE MY MONEY

Ich hoffe, dass der Grind zu dem Top Notch Grundschiff in der jeweilligen Rolle EWIG dauert und das es ENDLICH viele Modifikationen gibt. Wir werden die Woche nach Release wohl statt raiden jeden Abend mit 12 Mann fürn Weltraum listen

Housing.....neues WoW Addon? Achso sie wärmen den alten BC Conten wieder auf und machen ne neue Pandarenfarm rein die jetzt Außenposten heißt.....musste ich eben ernsthaft googlen. Jungs unterschätzt das GSF - Addon hier nicht, man weiß offiziel als Spieler nicht viel, freut euch auf den 03.12 ;-)
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."