Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Blog zur PvP-Saison 1

First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
11.11.2013 , 09:15 PM | #11
ahh, ich verstehe das? sowie ähnlich Formel 1, wenn die besten platz sind, dann man absolut richtig Belohnung.
Ich brauche das nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Thonex's Avatar

Thonex
11.11.2013 , 11:11 PM | #12
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
ahh, ich verstehe das? sowie ähnlich Formel 1, wenn die besten platz sind, dann man absolut richtig Belohnung.
Ich brauche das nicht.
?????
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.12.2013 , 03:10 AM | #13
ich verstehe bis Heute nicht, warum nie eine Huttenball Liga eingeführt wurde.

Das wäre mal eine Innovation gewesen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nesha's Avatar

Nesha
11.12.2013 , 04:22 AM | #14
Haben sich die WoW-Flüchtlingsheulsusen durchgesetzt durch massivstes geheule in den Foren... so dass nun auch dieses Spiel mit so einem "Shicendreck" verseucht wird. Wer braucht schon Ranglisten in Spielen? xD Bringt ihr im normalen Leben nichts zu Stande? Naja... E-Peen-Listen sind eh lächerlich ^^

Patch 2.5 wird dazu auch so ne "Voll-Lusche-Nullnummer"....

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.13.2013 , 12:48 AM | #15
Ich weiß auch nicht, wo BW mit SWTOR hin will. Das Spiel scheint sich immer mehr zum PvP-Spiel zu entwickeln. 2.5 scheint ja ausschließlich aus PvP-Inhalten zu bestehen. Es werden Balancing-Entscheidungen getroffen, die ausschließlich aud PvP beruhen und das Leben im PvE deutlich schwerer machen.

In meinem Umkreis haben schon einige ihr Abo gekündigt, um bis ins erste Quartal abzuwarten und erstmal nur als bevorzugter Spieler zu spielen (dahingehend interessieren sie natürlich auch keine Operations mehr).

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2013 , 02:07 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Haben sich die WoW-Flüchtlingsheulsusen durchgesetzt durch massivstes geheule in den Foren... so dass nun auch dieses Spiel mit so einem "Shicendreck" verseucht wird. Wer braucht schon Ranglisten in Spielen? xD Bringt ihr im normalen Leben nichts zu Stande? Naja... E-Peen-Listen sind eh lächerlich ^^

Patch 2.5 wird dazu auch so ne "Voll-Lusche-Nullnummer"....
Ich versteh jetzt nicht was das mit WOW-Flüchtlingsheulsusen zu tun hat. Ein Ranked-System setzt einfach auch ein ersichtliches Ranking vorraus. Ob das jetzt ingame oder outgame ist sei dahingestellt aber ein Ranked-System ohne Ranking ist wie ein Auto ohne Räde. Es gehört einfach dazu.

Und Rankings gibt es nicht nur in WOW. So was gibt es auch in Starcraft 2 oder andern Stratgiespielen. Auch Egoshooter benutzen Rankings. Weiter werden die dann für Internationale Turniere im E-Sport bereich verwendet. Dies hat absolut nichts mit E-Peen zu tun. Man missbraucht es höchstens al E-Peen aber dafür kann Bioware oder sonst ein Publisher nichts.

Und glaub mir viele Zocker erreichen Teils mehr als wir normale. Erst letzten lass ich von einem der mit LOL über 1 Million schon verdient hat
http://www.gamezone.de/League-of-Leg...-Jahr-1094017/
Also ich würde nicht zu sehr über solche „E-Peen-Listen“ Ablästern denn bist du im richtigen Game resp. Bekommt ein Game den richtigen Fokus des Mainstreams und damit verbunden Sponsoren kann es dir gut Kohle geben.

Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich weiß auch nicht, wo BW mit SWTOR hin will. Das Spiel scheint sich immer mehr zum PvP-Spiel zu entwickeln. 2.5 scheint ja ausschließlich aus PvP-Inhalten zu bestehen. Es werden Balancing-Entscheidungen getroffen, die ausschließlich aud PvP beruhen und das Leben im PvE deutlich schwerer machen.
In meinem Umkreis haben schon einige ihr Abo gekündigt, um bis ins erste Quartal abzuwarten und erstmal nur als bevorzugter Spieler zu spielen (dahingehend interessieren sie natürlich auch keine Operations mehr).
Quo vadis SWTOR? Ja das kann man mittlerweile wirklich Fragen. Die Tatsache das du schreibst das Leute in deinem Umfeld anfangen das Abo zu künden zeigt einfach das Inhaltlich für viele nicht genug da ist um es zu „bezahlen“. Die Leute spielen zwar – das ist schön – aber ohne Cash verdient Bioware nichts und ohne verdienst kommt das Spiel nicht voran. Da kann man immer noch preisen wie toll man alles machen möchte. Wenn die Leute in Zukunft nichts bezahlen und Einschnitte in Kauf nehmen weil sie sagen,… es lohnt einfach nicht 13€ hinzublättern dann joa, ist es so.

Holanos's Avatar

Holanos
11.13.2013 , 05:35 AM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich versteh jetzt nicht was das mit WOW-Flüchtlingsheulsusen zu tun hat. Ein Ranked-System setzt einfach auch ein ersichtliches Ranking vorraus. Ob das jetzt ingame oder outgame ist sei dahingestellt aber ein Ranked-System ohne Ranking ist wie ein Auto ohne Räde. Es gehört einfach dazu.

Und Rankings gibt es nicht nur in WOW. So was gibt es auch in Starcraft 2 oder andern Stratgiespielen. Auch Egoshooter benutzen Rankings. Weiter werden die dann für Internationale Turniere im E-Sport bereich verwendet. Dies hat absolut nichts mit E-Peen zu tun. Man missbraucht es höchstens al E-Peen aber dafür kann Bioware oder sonst ein Publisher nichts.

Und glaub mir viele Zocker erreichen Teils mehr als wir normale. Erst letzten lass ich von einem der mit LOL über 1 Million schon verdient hat
http://www.gamezone.de/League-of-Leg...-Jahr-1094017/
Also ich würde nicht zu sehr über solche „E-Peen-Listen“ Ablästern denn bist du im richtigen Game resp. Bekommt ein Game den richtigen Fokus des Mainstreams und damit verbunden Sponsoren kann es dir gut Kohle geben.

Quo vadis SWTOR? Ja das kann man mittlerweile wirklich Fragen. Die Tatsache das du schreibst das Leute in deinem Umfeld anfangen das Abo zu künden zeigt einfach das Inhaltlich für viele nicht genug da ist um es zu „bezahlen“. Die Leute spielen zwar – das ist schön – aber ohne Cash verdient Bioware nichts und ohne verdienst kommt das Spiel nicht voran. Da kann man immer noch preisen wie toll man alles machen möchte. Wenn die Leute in Zukunft nichts bezahlen und Einschnitte in Kauf nehmen weil sie sagen,… es lohnt einfach nicht 13€ hinzublättern dann joa, ist es so.
Nein das zeigt vor allen Dingen das bis auf wenige Ausnahmen kaum jemand PVP will.....

SWTOR ist ein STORY orientiertes Game(zumindest war es das mal) und diejenigen die hier sind (waren) wollen und (wollten) genau das.

Die Abokündigungen zeigen nur das BW/EA in ihrer grenzenlos zu nennenden Gier auf dem Weg sind aus SWTOR erstens ein pay2win Game zu machen und zweitens den Bereich PVP DEUTLICHST überziehen und das lassen sich PVE'ler nunmal nicht lange bieten...

Wann kam denn bitte,nehmen wir mal die letzten 5 Patches etwas das NICHT PVP oder noch schlimmer den Kartellmarkt betraf?
Wann gab es ausser kosmetischen Geschichten PVE Content.
So etwas merkt man halt als Abonent und lässt sich nicht länger hinhalten....

Die einzige Lösung wäre komplett vom Kartellmarkt Modell Abstand zu nehmen und das Game so zu realisieren wie es mal gedacht war...mit Story und NEUEM PVE Content.
PVP hat da zu stehen wo es hingehört....am Rand....

Und PVP Rankings sind extreme Kinderkacke sie NIEMAND braucht ausser vielleicht 12 jährigen die sowas aufgeilen....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

discbox's Avatar

discbox
11.13.2013 , 05:36 AM | #18
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich weiß auch nicht, wo BW mit SWTOR hin will. Das Spiel scheint sich immer mehr zum PvE-Spiel zu entwickeln. Ausser 2.5 scheint ja jedes Update ausschließlich aus PvE-Inhalten zu bestehen. Es werden Balancing-Entscheidungen getroffen, die ausschließlich auf PvE beruhen und das Leben im PvP deutlich schwerer machen.

Alles nur eine Frage des Standpunkts.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2013 , 05:45 AM | #19
pay2win *augendreh* wenn ich das nur schon lese

Holanos's Avatar

Holanos
11.13.2013 , 11:20 AM | #20
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
pay2win *augendreh* wenn ich das nur schon lese
Da kannst du die Augen solange verdrehen bis sie dir aus dem Kopf fallen.....ich WETTE bald kommen die ersten Inlays kartellmarkt only dann bin ich ja mal gespannt was diejenigen die hier noch die Augen verdrehen dann dazu zu sagen haben....

Aber kommt mir dann nicht mit "das hätte keiner ahnen können".....

Meine Ankündigung ist jetzt dokumentiert
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .