Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

begleiter zuneigung / buffs

sendrant's Avatar

sendrant
11.08.2013 , 07:07 AM | #11
"Kristallkugel" ist der Quest, den jede Klasse bekommt, wenn's dann nach Illum geht, nur kurz zur Info.

Aber was dein Problem betrifft, da scheint wohl erst mal nur nen Ticket zu helfen (und zwar NICHT als Bug-Ticket, die landen bei nem eigenen Team und du bekommst keine Rückmeldung durch nen Supporter. Selbst wenn die beim Durchschauen der Daten deines Chars sehen würden, dass du noch mit Person XY reden müsstest, um die weiteren Gespräche auszulösen, das aber wohl im Questlog überlesen hast.)
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.08.2013 , 07:42 AM | #12
k werd ich mal en ticket machen
da der ritter mein 1. char ist und mir das questen nen riesen spaß gemacht hatt kann ich auch versichern das bei mir nichts an storyline fehlt
habe nach erreichen von lvl 55 sogar noch weiter gemacht weil ich alles sehen wollte und die storylines spielen wollte ( ilum / sektion x usw )
wie auch schon gesagt habe ich bei jedem gefährten darauf geachtet nuja alles was er anbietet instant anzunehmen
habe ja schließlich alle buffs erhallten bis eben auf den präzisons buff kann eigendlich nur en bug sein
meine klassen quest hatte ich sogar schon mit lvl 49 beendet

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
11.08.2013 , 08:34 AM | #13
Könnte es sein das Du mehr Zuneigung brauchst der olle Sith ist ja doch sehr grummelig?

Ich könnte mir vorstellen das 6800 Punkte Zuneigung noch nicht reichen für die letzten Gespräche.

sendrant's Avatar

sendrant
11.08.2013 , 08:53 AM | #14
Er hat alle Gefährten laut Eingangspost auf 10k gebracht. Nur hat der Sith ab 6800 keine Gespräche mehr für ihn gehabt. Er steht also auf 10k, nicht auf 6800.

Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
11.08.2013 , 09:12 AM | #15
Oh Mann gelesenes verstehen.

Dann bleibt wohl nur noch das Ticket.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.08.2013 , 11:08 AM | #16
danke für eure mühe hatt sich erledigt

die finale quest beim sith lord hatt tatsächlich gefehlt und scheint bei mir verbuggt gewesen zu sein
lag nicht an den vorausetzungen die waren alle erfüllt nur hatt er die letzte mission nicht angeboten
nun nach einem ticket ( vollkommen platt antwort nach nichtmal 20 min ) hatts funktioniert