Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Esseles auftrag verschwindet nicht

Luminoris's Avatar

Luminoris
10.24.2013 , 10:32 AM | #1
Hey, nochmal ne frage von mir.
Habe heute den ersten Flashpoint die Esseles au der republikanischen Flotte abgeschlossen. Als ich dann die Belohnung hatte und aus dem Aufzug stieg, stand dort wieder der Typ vom Anfang(Quest Geber) und hat mir genau die gleiche Quest nochmal gegeben, den Flashpoint abzuschließen. Ist das normal, dass Flashpoint-Aufträge immer wiederholbar sind, oder sollte das nicht mehr auftreten, nachdem man den einmal fertig gemacht hat?

eckithebull's Avatar

eckithebull
10.24.2013 , 11:00 AM | #2
Wie hast du den Auftrag abgeschlossen? Normalerweise ist das ein 24h-Quest, heißt, man kann die Quest erst nach 24h wiederholen. Hast du deine Belohnung für die Quest gekriegt?

Luminoris's Avatar

Luminoris
10.24.2013 , 11:42 AM | #3
Ja, ich hab ne Belohnung bekommen, aber meine anderen gruppen Mitglieder konnten die quest auch gleich wiederholen. Also die Quest war aber offiziell schon zu Ende

eckithebull's Avatar

eckithebull
10.24.2013 , 12:11 PM | #4
Vergiss meine Antwort von vorhin. Hab da Heldenmissionen mit Flashpoints verwechselt. Tatsächlich kannst du FPs so oft wiederholen wie du willst, wenns sein muss bis der Prozessor glüht. Esseles ist ja der allererste FP. Bei den HELDEN+2 oder HELDEN+4 Missionen gibts einen 24h Timer, bei den FPs nicht.

Luminoris's Avatar

Luminoris
10.25.2013 , 05:48 AM | #5
ok danke, dass wollte ich nur wissen