Jump to content

[Oricon] Story-Mission (OP) löschen und später wieder aufnehmen?


Recommended Posts

Als Belohnung bekommt man ja das Stoßtrupp-Tauntaun. Nur braucht man dafür den Ruf "Legende" und darum möchte ich die Mission aus meinem Logbuch schmeißen, damit bis dahin kein unnötiger Platz verschwendet wird und später wiederaufnehmen. Das sollte kein Problem sein oder?
Link to comment
Share on other sites

Als Belohnung bekommt man ja das Stoßtrupp-Tauntaun. Nur braucht man dafür den Ruf "Legende" und darum möchte ich die Mission aus meinem Logbuch schmeißen, damit bis dahin kein unnötiger Platz verschwendet wird und später wiederaufnehmen. Das sollte kein Problem sein oder?

 

Eigentlich nicht

 

Aber wiso hast du immer 25 aktive+ Missionen?

Link to comment
Share on other sites

Kannst jederzeit abbrechen und später wieder annehmen.

 

Und @ Leonalis

 

Ist ja wohl kein Problem, nimm alle weeklys am Op Terminal an dazu 2x fp 55er und Suche nach verbündeten, wenn du dann evt. noch ne Gleiterquest oder Makrofernglas/Suchdroide drin hast weil die letzten Steps davon kein schwein mehr macht das Fernglas/Suchdroide aber verschwindet wenn die abbrichst kannst noch nicht mal Oricon Weekly inkl. Bonusquests machen is das Log zu voll, die 25 sind längst zu wenig

Link to comment
Share on other sites

Kannst jederzeit abbrechen und später wieder annehmen.

 

Und @ Leonalis

 

Ist ja wohl kein Problem, nimm alle weeklys am Op Terminal an dazu 2x fp 55er und Suche nach verbündeten, wenn du dann evt. noch ne Gleiterquest oder Makrofernglas/Suchdroide drin hast weil die letzten Steps davon kein schwein mehr macht das Fernglas/Suchdroide aber verschwindet wenn die abbrichst kannst noch nicht mal Oricon Weekly inkl. Bonusquests machen is das Log zu voll, die 25 sind längst zu wenig

 

Und warum hat man Zeug drin das man noch nicht macht? ;)

Link to comment
Share on other sites

Und warum hat man Zeug drin das man noch nicht macht? ;)

 

weil man keine Lust hat jedesmal zum Terminal zu hoppen wenn man spontan zu ner Op geht oder dann gar hinterher feststellen muss: "Mist vergessen Quest zu holen" ? ;)

Link to comment
Share on other sites

weil man keine Lust hat jedesmal zum Terminal zu hoppen wenn man spontan zu ner Op geht oder dann gar hinterher feststellen muss: "Mist vergessen Quest zu holen" ? ;)

 

Dafür gibt es dann aber "Mission teilen".

Dann bittet man halt einen Mitspielr die Mission zu teilen und gut ist.

Geht natürlich nur bei den Missionen, die sich auch teilen lassen :cool:

Link to comment
Share on other sites

... und man nicht vergisst rechtzeitig festzustellen das man die Quest ja noch nicht hat. Nach Erfüllung der Bedingung ist ein Teilen auch nicht mehr möglich.

 

25 sind einfach zu wenig, wenn ihr nur 1 Slot braucht, ist doch i. O.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...