Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwicklung des Galactic Starfighter, Einleitung: Teil I

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwicklung des Galactic Starfighter, Einleitung: Teil I
First BioWare Post First BioWare Post

Nesha's Avatar

Nesha
10.21.2013 , 05:09 AM | #21
Eine wichtige Frage bleibt leider unbeantwortet: Wird sich Kompetenz auch hier bemerkbar machen oder nicht?

Aber davon mal abgesehen.... Es wird wieder massives herumgeheule und gejammere von den üblichen Leuten geben die beim PvP eigentlich nie ihre dämliche Fre..e halten können! Von daher wird diese Erweiterung nunja nicht jeden Spieler begeistern... und wenn man es kaufen müsste.. würde ich dafür keinen Cent locker machen.

Haase-Lars's Avatar

Haase-Lars
10.21.2013 , 05:54 AM | #22
Wieso sollte sich Kompetenz aus dem eigentlichen PvP auf den Raumkampf auswirken?

Da kommt es doch viel eher auf das fliegerische Können und das Raumschiff (mitsamt der Ausstattung) an!!!!

So ist zumindest meine Meinung

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.21.2013 , 06:10 AM | #23
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Eine wichtige Frage bleibt leider unbeantwortet: Wird sich Kompetenz auch hier bemerkbar machen oder nicht?
Kennst du Spiele wie World of Tanks oder Hawken usw.?

Gibt es dort so was wie Kompetenz?

discbox's Avatar

discbox
10.21.2013 , 06:16 AM | #24
Da sich der Kompetenzwert auf der Rüstung und der Handwaffe befindet vermute ich mal dass dieser Wert im PvP-Raumkampf keinen Einfluss hat, da dort vermutlich wie beim Railshooter nur die Werte der Raumschiffausstattung relevant ist.

Entgültig wissen wir es wenn es auf dem PTS ist, vorher haben wir überhaupt keine Grundlage für irgendeine Diskussion.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.21.2013 , 06:24 AM | #25
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Da sich der Kompetenzwert auf der Rüstung und der Handwaffe befindet vermute ich mal dass dieser Wert im PvP-Raumkampf keinen Einfluss hat, da dort vermutlich wie beim Railshooter nur die Werte der Raumschiffausstattung relevant ist.

Entgültig wissen wir es wenn es auf dem PTS ist, vorher haben wir überhaupt keine Grundlage für irgendeine Diskussion.
Macht für mich trotzdem keine Logik warum Kompetenz auch in der Raumschlacht zu tragen kommen sollte, denn für mich ist es ein Spiel im Spiel und wenn ich Spiele eben wie hawken anschaue gibt es dort auch keinen "kompetenz" wert sondern ein ganz eigenes System und das könnte hier auch zu tragen kömmen. Losgelöst vom Equip das man auf der Rüstung hat.

Ich meine daas würde dann heissen
  1. Leeche/Grinde/Farme gear in BG/Arena
  2. Hast du das darfst du Raumkampf machen
  3. Logik

Kelremar's Avatar

Kelremar
10.21.2013 , 08:40 AM | #26
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Eine wichtige Frage bleibt leider unbeantwortet: Wird sich Kompetenz auch hier bemerkbar machen oder nimachen.
Die Frage bleibt unbeantwortet, weil sie sich überhaupt nicht stellt.

Kompetenz erfüllt nur einen Zweck: Trennung von PvE und PvP Rüstung. Die Philosophie dahinter ist, dass man frei wählen können soll, was man im Endgame macht - man soll nicht PvP machen um schneller Ausrüstung fürs PvE zu kriegen oder PvE machen nur um Vorteile im PvP zu haben.
Da der PvP-Raumkampf ein ganz neues Spiel ist und keine Ergänzung der Kriegsgebiete, würde es den Sinn von Kompetenz untergraben, wenn es Auswirkungen auf Galactica Warfighter hätte. Und wir wissen doch schon, dass es ein neues eigenes Ausrüstungs- bzw Upgrade-System haben wird.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.22.2013 , 04:17 AM | #27
ENDLICH!!!

Mir schwirren noch 1000 andere Ideen rum... aber zum Galactic Starfighter:
Hoffe es wird dann auch ausgebaut auf Grosskampfschiffe.

Z.b. von den Kuat Triebwerkswerften für das Imperium die Sernzerstörerklasse hergestellt hat und die hier im Spiel auch vor kommen alla Ziost Shadow

für die Republik vlt. die Venator Klasse?

Ich lass mich überraschen und bin echt erfreut über euren Fortschritt
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.22.2013 , 04:20 AM | #28
Quote: Originally Posted by Mettrinker View Post
Z.b. von den Kuat Triebwerkswerften für das Imperium die Sernzerstörerklasse hergestellt hat und die hier im Spiel auch vor kommen alla Ziost Shadow
Google einmal nach "Kuat Datamining"

Calhan's Avatar

Calhan
10.22.2013 , 05:32 AM | #29
Also, die Venator-Klasse hat noch ein paar Tausend Jahre Entwicklungszeit vor sich. Wenn, dann müsste ein ganz neuer Schiffstyp her. Aber schraubt eure Hoffnungen nicht wieder in schwindelnde Höhen. BW muss erst mal schauen, dass das jetzt vernünftig läuft.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Thonex's Avatar

Thonex
10.22.2013 , 10:27 PM | #30
Was mir Sorge macht ist die Steuerung, hoffe die bekommen das ordentlich hin. Und kann man es auswählen oder wird es wie jetzt per Zufall? Wenn man es auswählen kann, wird am Boden wohl erst mal nix los sein. Kommt es per Zufall geht das Geleave wieder los
Da man eine Rolle auswählen kann, bleibt die dann? Ich bekomme also ein Raumschiff zugewiesen, hab das mal so verstanden, das fertig ist, oder muss ich das erst aufrüsten?
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4