Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenänderungen für 2.5

First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.20.2013 , 09:28 PM | #11
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Bin ja mal gespannt, wann der Tooltip zu "Überhitztes Gas" beim Kopfgeldjäger (Söldner, Powertech) bzw. Soldat (Kommando, Frontkämpfer) korrigiert wird. Derzeit steht da "verlängert die Dauer von Brennstoffzylinder um 10/20/30s" ....
Weiterhin frag ich mich, warum ständig die overpowerten Nahkampf-Lichtschwertschwinger Wächter/Maro bzw. Hüter/Jugger weiter gebufft werden, während der Rest kein Land in Sicht hat.
OP ist im Moment im PvP einzig und allein der Sabo-Heiler, ganz einfach, weil es zu dem schlicht und ergreifend keine vernünftige Alternative gibt, zu den von dir angesprochenen Klassen aber sehr wohl.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.20.2013 , 11:25 PM | #12
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
OP ist im Moment im PvP einzig und allein der Sabo-Heiler, ganz einfach, weil es zu dem schlicht und ergreifend keine vernünftige Alternative gibt, zu den von dir angesprochenen Klassen aber sehr wohl.
Sabo-Heiler sind auch im PVE derzeit absolut top und gut zu gebrauchen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
10.21.2013 , 02:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Sabo-Heiler sind auch im PVE derzeit absolut top und gut zu gebrauchen.
Danke, das geht bei mir runter wie Öl.
Aber.....irgendwie wusste ich das schon bzw. habs geahnt.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Holanos's Avatar

Holanos
10.21.2013 , 02:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Bin ja mal gespannt, wann der Tooltip zu "Überhitztes Gas" beim Kopfgeldjäger (Söldner, Powertech) bzw. Soldat (Kommando, Frontkämpfer) korrigiert wird. Derzeit steht da "verlängert die Dauer von Brennstoffzylinder um 10/20/30s" ....
Weiterhin frag ich mich, warum ständig die overpowerten Nahkampf-Lichtschwertschwinger Wächter/Maro bzw. Hüter/Jugger weiter gebufft werden, während der Rest kein Land in Sicht hat.
Sonst gehts dir gut ja?

Machtnutzer SIND per se uber und das ist auch gut so und muss sich auch auswirken....
Wenn du "Land" sehen willst musst du halt sowas spielen....
Lichtschwerter sind eine Allzweckwaffe,oder kannst du mit deinem lächerlichen Blaster ein Tor aus 5 cm dickem Stahl aufmachen? :P

Immer diese Jammerei und Forderung nach Nerfs anstatt sich an die Gegebenheiten anzupassen....
Immer dieser Tanz ums goldene "Balancing Kalb".....
In jedem MMOG immer dasselbe....

Das nervt.....

discbox's Avatar

discbox
10.21.2013 , 03:05 AM | #15
Quote: Originally Posted by Gruppe_Hoth View Post
Allgemeine Diskussion lautet die Überschrift ...
Ich sehe keinen Diskussionsbedarf zu "alles supi, wird schon passen was die Entwickler machen".

discbox's Avatar

discbox
10.21.2013 , 03:10 AM | #16
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Machtnutzer SIND per se uber und das ist auch gut so und muss sich auch auswirken....
Wenn du "Land" sehen willst musst du halt sowas spielen....
Lichtschwerter sind eine Allzweckwaffe,oder kannst du mit deinem lächerlichen Blaster ein Tor aus 5 cm dickem Stahl aufmachen? :P
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.

Du überträgst hier deine Wahrnehmung der Filme auf das Klassenbalancing. Darum geht es aber in einem Spiel nicht. Im Schach kann ein Bauer auch den Turm schlagen. Naturlich kann ein Landwirt mit Mistgabel in Wirklichkeit keinen Turm einreissen.

Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Immer diese Jammerei und Forderung nach Nerfs anstatt sich an die Gegebenheiten anzupassen....
Immer dieser Tanz ums goldene "Balancing Kalb".....
In jedem MMOG immer dasselbe....

Das nervt.....
Perfektes Balancing kann es bei den Unterschieden nie geben. Aber es sollte wenigstens angestrebt werden und immer wieder angeglichen.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
10.21.2013 , 03:20 AM | #17
Hmm, ob der Überladungsschuss es dann bringt? Meinen hab ich aus der Leiste gezogen.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.21.2013 , 08:42 AM | #18
Die Kopfgeldjäger schaue komplett in die Röhre...

Trotz der Tatsache, dass der alte 61er PvE-Setbonus nachweislich mehr Schaden beim Arsenal-Söldner bei gleichzeitig einfacherem Hitzemanagement ermöglicht und obschon dutzendfach auf diese Problematik hingewiesen wurde, werden wir schlichtweg übergangen...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Gamblex's Avatar

Gamblex
10.21.2013 , 08:52 AM | #19
Hexerheiler und Söldner gehören überarbeitet... und ist eigentlich auch zugesagt worden.....

Und ich seh von beidem nix :-(
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
10.21.2013 , 09:45 AM | #20
Warum bekommt eigentlich der Attentäter/Schatten für seinen mittleren baum nen Buff? Macht der etwa sowenig schaden?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur