Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Automatsch sich verlängerdes Abo...nun nur noch bevorzugter Spieler ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Automatsch sich verlängerdes Abo...nun nur noch bevorzugter Spieler ??
First BioWare Post First BioWare Post

Darknoc's Avatar

Darknoc
10.17.2013 , 10:30 PM | #1
Hallo Kundendienst,

irgendetwas stimmt plötzlich mit meinem Abo nicht mehr.
Ich habe ein automatisch verlängerdes Abo und bezahle mit Kreditkarte (die auch nach wie vor korrekt angegeben ist) und trotzdem steht in meinem Konto seit heute bei den Zahlungen die ganze Zeit Status offen.
Eigentlich gehen die Zahlungen immer direkt ins Abo über aber aktuelle wohl nicht.

Mit meinem Kreditkartenkonto ist alles ok das habe ich geprüft.
Ein mehrfaches neu Einloggen ins Spiel hat leider auch nicht geholfen.
Hilfe was ist nun plötzlich los ?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe !

Danke vorab und Gruss.

Mundako's Avatar

Mundako
10.17.2013 , 10:53 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Darknoc,

Bitte logge dich noch einmal komplett aus und wieder erneut in das Spiel ein. Anschließend sollte dein Abonnentenstatus wieder korrekt erkannt werden, falls nicht bitte noch einmal melden. Vielen Dank und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Jinxxter's Avatar

Jinxxter
10.18.2013 , 02:14 AM | #3
Hallo und guten morgen,

bei mir besteht das gleiche Problem mit meinem sich automatisch verlängernden Abo.
Der Rechnungsvorgang ist erfolgreich abgeschlossen und mein Konto wurde auch entsprechend mit dem Betrag belastet.
Unter Mein Konto fehlt allerdings der Haken bei "Ein Abonnement hinzufügen."
Klicke ich jedoch auf "Jetzt kaufen," wird mir angezeigt, dass ich sowohl noch Restspielzeit habe, als auch, dass ich das entsprechende Abo-Modell innehabe.

Es hat den Anschein, als wäre da heute Nacht in der Datenbank etwas schiefgelaufen, da es ja inzwischen mehrere Meldungen zu diesem Thema gibt?

Zu Hilfe edler Droide

Danke und Gruß
Jinxxter

kuschelcat's Avatar

kuschelcat
10.18.2013 , 02:38 AM | #4
bei mir geht wieder alles allerdings fehlen mir 105 Kartellmünzen was da nun wieder los ?

komisch ist ingame steht da 0 und im benutzerinterface -395

wäre nett wenn mal einer vom support drüber schaut wieso das bei mir so ist .

Toshokan's Avatar

Toshokan
10.18.2013 , 04:01 AM | #5
Hallo Kundendienst,

ich habe ein ähnliches Problem wie der OP dieses Thread. Ich bin ebenfalls Abbonnent mit automatisch verlängerndem Abo und obwohl das Abo "verlängert" wurde, wurde die Lastschrift nicht getätigt und steht als "unbestätigt" im Zahlungsverlauf. Mein Konto ist gedeckt also kann das nicht das Problem sein. Zudem wurde ich jetzt auf "Bevorzugter Spieler" zurückgesetzt, obwohl ich 29 Tage Spielzeit angezeigt bekomme und meine Kartellmünzenzuteilung für diesen Monat bereits erhalten habe.

Könnte bitte jemand nachschauen was da schiefgegangen ist und das stell korrigieren? Den Client neustarten hatte keinen Effekt.

MfG

Toshokan

Luc_crezia's Avatar

Luc_crezia
10.18.2013 , 04:20 AM | #6
Hallo Service-Team

Ich kann mich meinen Vorpostern leider nur anschließen.
Ich bin ebenfalls Abonnent, habe laut Benutzerkonto 29 Tage Abonnentenspielzeit und bin "nur"
noch bevorzugter Spieler.
Auch fehlt das Häkchen bei "Ein Abbonement hinzufügen".
Seid bitte so freundlich und schaut mal bei euch nach, was da schiefgelaufen ist.
Denn Aus- und Einloggen wie oben beschrieben, hilft nichts.
Da ich das Ganze nur für einen kurzzeitigen Fehler halte, dessen Lösung in nähester Zukunft
erfolgen wird, sage ich schonmal Danke :-)

Bis bald
Luc

Sidt's Avatar

Sidt
10.18.2013 , 04:26 AM | #7
Guten Tag

Habe leider ebenfalls das Problem.Habe heute morgen meine Spielzeit mit Gamecard verlängert.
Unter Abo steht auch,das die Spielzeit gebucht wurde,und auch eine Bestätigungs-Mail habe ich erhalten.
Trotz merfachen ein- und ausloggen steht bei mir aber nur "Bevorzugter Spieler" und ich soll mir Chars auswählen,mit denen ich weiterspielen möchte.
Auch bei mir fehlt das Häkchen bei "Ein Abbonement hinzufügen".Weiter ist mir aufgefallen das,wenn ich unter "Code einlösen" bei der "Auflistung aller eingelöster Codes" schaue,nur noch diejenigen aufgeführt sind,die von der Bestellung des Spiels aus 2011 sind,wo vorher auch die anderen Codes standen die ich eingegeben habe.
Hoffe auf eine schnelle Lösung

MfG

ELiteJunky's Avatar

ELiteJunky
10.18.2013 , 04:41 AM | #8
Hi

Ich habe mir eine Spielzeitkarte für 60 Tage geholt
Mit dieser Karte sollte ich normalerweise für diesen Zeitraum Abonnementen Status haben , auf der Star wars Website steht die auch , jedoch bin ich ingame nur bevorzugter Spieler

Bitte fixen :-)

mfg Jonas

Akerun's Avatar

Akerun
10.18.2013 , 05:31 AM | #9
Ich nutze auch das sich automatisch verlängernde Abonement, habe auf einmal aber auch nur noch ein bevorzugten Status.
Das beschriebende Aus- und wieder Einloggen funktioniert nicht.

In der Hoffnung auf baldige Lösung des Problems, noch nen schönen Tag!

Ioony's Avatar

Ioony
10.18.2013 , 05:35 AM | #10
hallo,

habe das gleiche Problem, habe ein sich verlängerndes Abo und hab jetzt aber auch Rückstufung auf bevorzugter Spieler trotz 59 offenen Tagen.
Bitte fixen, Danke

lg Ioony