Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

2.5 Klassen Balancing


Lykanthros's Avatar


Lykanthros
10.17.2013 , 01:50 PM | #11
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.
Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.
Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.
Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is
Kela, sollst du sowas posten?
ich hau dich, schweig stille^^
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

TrueTears's Avatar


TrueTears
10.17.2013 , 01:56 PM | #12
Quote: Originally Posted by doml View Post
Ja klar Kündigt man ein Abo obwohl der Patch noch 6 Wochen in der Zukunft liegt und sich bis dahin auch noch einiges ändern kann *applaus*
[ironiemode an]sicher wird sich bis dahin eine menge ändern...bw hat doch in ihrer bisherigen patch-politik immer auf die kritik der spieler sowie das feedback auf die patchreleasekandidaten vom pts reagiert...[ironiemode aus]
die klassenänderungen werden genauso kommen in 6 wochen.
wenn du nen kommando/söldner als mainchar spielen würdest, könntest du zu mindest meinen unmut verstehen, der heilbaum ist seit 1.2 der schwächste von allen 3 heilfähigen klassen. gunnery ist im normalen bg spielbar , mehr auch nicht...assault ist nen witz. meiner geduld sind auch grenzen gesetzt, diese sind nun erreicht.
ajo und aus dem englischen forum:
Quote:
Hey everyone,

I wanted to try to address a few of the issues that you brought up in regards to the blog and the 2.5 changes.

Mercenary Changes // Other Class Changes

The changes that are listed in the 2.5 blog are currently all of our planned Class changes for that Game Update. I realize that not all classes or specs received changes. Know that Class changes are something that we will be doing with more frequency moving forward and you should look for more blogs/information such as this when we do.

I realize there is always frustration if your class does not receive changes (especially buffs) but this is something we will always be working on!

derHocki's Avatar


derHocki
10.17.2013 , 01:58 PM | #13
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Kela, sollst du sowas posten?
ich hau dich, schweig stille^^
Naja ey, ich konnt grad nich mehr an mir halten. Da is mir die Kinlade runtergeklappt, als ich das gelesen hab
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

DynamiCtagez's Avatar


DynamiCtagez
10.17.2013 , 02:10 PM | #14
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.
Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.
Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.
Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is
Kann nur zustimmen. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber doch relativ, dass Vigilance Carnage outperformen wird. Sowohl im DMG, als auch in der Reliability. Klar, weniger starke DEF-CDs, dafür etwas mehr generelle DMG-Red (obwohl AOE-Reduce fehlt). Bringt aber so oder so nen extra Taunt und Hütersprung mit ins Team. Da es auch die Spec ist, deren Spielgefühl (für mich zumindest) am ehesten an Watchman/Annihilation rankommt, werd ich mit ziemlicher Sicherheit teilweise auf Hüter umsteigen, wenn mein Team mich denn lässt
Denke Double-Smash/VG wird weiterhin extremst stark sein. Über die Änderungen an GBTF hab ich mich ja schon im anderen Thread ausgelassen, finde ich sinnvoll. Die Sabo-Änderung ebenso.
Raicen
TOFN

Trayon's Avatar


Trayon
10.17.2013 , 03:16 PM | #15
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Aber dasBeste ist doch...

denn das macht ja viel zu wenig Schaden.
na an ne heatseeker von nem merc reicht unser maul noch nicht ran

Opaknack's Avatar


Opaknack
10.18.2013 , 04:25 AM | #16
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
na an ne heatseeker von nem merc reicht unser maul noch nicht ran
Stimmt, das muss unbedingt gefixt werden. Und ab Besten gleich noch die Machtkosten dauerhaft reduzieren.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Souliena's Avatar


Souliena
10.18.2013 , 04:44 AM | #17
Anstatt mal den Söldner/Kommando-Heal ein bisschen anzupassen.
Naja, bleib ich weiter auf DD mit dem Char und liste nur normale BGs, für was anderes ist der Char im Moment kaum zu gebrauchen.

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Never_Hesitate's Avatar


Never_Hesitate
10.18.2013 , 04:54 AM | #18
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Anstatt mal den Söldner/Kommando-Heal ein bisschen anzupassen.
Naja, bleib ich weiter auf DD mit dem Char und liste nur normale BGs, für was anderes ist der Char im Moment kaum zu gebrauchen.
Darüber gibts im englischen auch schon einen Thread, sogar mit gelber Beteiligung
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Souliena's Avatar


Souliena
10.18.2013 , 05:03 AM | #19
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Darüber gibts im englischen auch schon einen Thread, sogar mit gelber Beteiligung

Joa, man wird mal wieder vertröstet, ist man ja schon nicht mehr anderes gewohnt.
Mittlerweile ist man echt schon drauf angewiesen, sich die aktuellen 'OP-Chars' hochzuspielen.
Wenn ich mal Langeweile habe, spiele ich mir die anderen Chars auch noch zu Ende hoch.

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Tankqull's Avatar


Tankqull
10.18.2013 , 06:08 AM | #20
Quote: Originally Posted by doml View Post
Ja klar Kündigt man ein Abo obwohl der Patch noch 6 Wochen in der Zukunft liegt und sich bis dahin auch noch einiges ändern kann *applaus*
ist doch der richtige zeitpunkt, er gibt nen statement ab dazu das sich etwas ändern MUSS, und nicht nur kann.
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Also ich find ja persönlich den Buff für Vergeltung beim Jugger extrem vielversprechend.
Verwüstung mit root. Wie oft hat man sich als Jugger genau das gewünscht.... also mir ging es zumindest immer so.
Zusammen mit dem stunschild nach dem Anhüpfen ne ziemlich geile Sache.
Is die Frage ob das nich vllt sogar bissl zu krass is
nen nicht vermeidbarer (movement, cc oder rupt) angriff der mit glück zwischen 15 und 20k schaden macht is einfach nur banane
die maro/sent ddbaum änderungen sind gut obs reicht muss man abwarten, die def-skill änderung find ich bissl doof hätte nen 3min CD dem backload vorgezogen aber wat solls.
assa/schatten änderungen sind bis auf wenige ausnahmen(im tankbaum) total schwachsinnig. das neue armor perk macht shadowey veil/insulation überflüssig da 10% mehr armor increasement bei exakt gleichviel benötigten punkten.
generell mehr schaden war nicht nötig da das die tanklinie(vorallem in dd equip) zusehr pushed die dps erhöhungen hätten DD-baum spezifisch sein müssen.
bei decption/infiltration dem 36er talent nen 5x stackenden energieregen buff verpassen und der haltung den proc-lockout timer von 4.5 auf 2 sec reduzieren. => baum fixed, burst nicht angehoben DPS massiv verbessert dank mehr haltungsprocs die zu häufigeren discharges/breaches führen und mehr energie reggen der aber nicht instant ist sondern aufgebaut werden und aufrecht erhalten werden muss (also nen langfristige DPS erhöhung)
balance/madness benutz ich nicht [ausser zum doppeldischarge abuse ^^] d müsste sich wer äußern der davon ahnung hat...