Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich weiß nicht mehr weiter...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ich weiß nicht mehr weiter...

Jaermoo's Avatar

Jaermoo
12.21.2011 , 07:47 PM | #1
Hallo Leute,

Ich bin der Meinung mit diesem System :

Pentium Dual Core 2.1GHZ
GEFORCE G 103 M 512
4 GB Arbeitsspeicher
Win7

Es ist ein Laptop, allerdings kann ich mit dem sogar noch Bad Company 2 auf niedrigen Details relativ akzeptable spielen.

Starwars läuft auf meinem Laptop auch nicht schlecht, im PVE wesentlich besser als im PVP, Voidstar Szenario ist meist nur am ruckeln, Huttenball und Alderan laufen da schon angenehmer.

Aber generell läuft das Spiel auf <low> (ja schatten aus) nicht so , wie ich dachte es würde laufen.

Ich habe leider keine ahnung bei nvidia karten ob Aliasing was bringt, Anisotropische Filterun etc.

Ich spiele auch auch einem Breitbildlaptop, aber mit der Auflösung kann ich nur im PVE was machen was nicht so stört, aber im PVP geht das mal gar nicht ...

Es macht auf Dauer einfach keinen Spaß wenn man ständig in den PVP Gebieten nicht richtig spielen kann, weil es so ruckelt.

Kann mir da wer helfen?

Es handelt sich um den COMPAQ PRESARIO CQ71 Laptop

Jelana's Avatar

Jelana
12.21.2011 , 07:50 PM | #2
mit einem laptop kannst das spiel echt vergessen.
dieselbe erfahrung musste ich auch machen. mein laptop is sogar besser wie deiber und läuft genauso schlecht.

habe mir einen pc gekauft. graka kommt morgen und dann passt das

Vaien's Avatar

Vaien
12.21.2011 , 08:15 PM | #3
Quote: Originally Posted by Jaermoo View Post
Hallo Leute,
Spoiler
AntiAliasing und AnIsotropischeFilterung solltest du aus machen.

Deine Grafikkarte ist auf ein solches Spiel überhaupt nicht ausgelegt. Sie kann es zwar theoretisch (und auch zu einem gewissen Teil praktisch) schaffen, alles schön ordentlich zu berechnen, aber das ist so, als wenn ein Durchschnitts-Mensch plötzlich einen Marathon mitlaufen soll. Das geht zwar, aber nicht zufriedenstellend.
Wenn dann auch noch ein Berg kommt (PvP), wird richtig haarig.

Alles auf niedrig und sowas wie die oben genannten Funktionen aus. Das kann helfen. Vor allem würde eine geringere Auflösung helfen. (Weniger Pixel zu Berechnen! Deine Karte schafft unter Idealbedingungen (die sie nie, nie, nie hat) nur 3 Billionen pro Sekunde - das ist sehr wenig!)
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Tyrosir's Avatar

Tyrosir
12.22.2011 , 12:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jelana View Post
mit einem laptop kannst das spiel echt vergessen.
dieselbe erfahrung musste ich auch machen. mein laptop is sogar besser wie deiber und läuft genauso schlecht.

habe mir einen pc gekauft. graka kommt morgen und dann passt das

Nicht wirklich, ich spiel auf dem laptop mit allem auf high. ja auch die schatten sind an und auf high.