Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld Auftragswoche

discbox's Avatar

discbox
10.25.2013 , 06:25 PM | #11
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........
Ansichtsache.

Mir persönlich gefällt der Blaster, der auf einem Modell beruht dass anfangs mal ein Blastergewehr war.

Kann ja nie große genug sein, so 'ne Knarre!

http://tor-fashion.com/2013/07/16/he...aster-carbine/

Ich finde den cool.

Ruf hab ich da ausch schon ne Weiel voll. War ne willkommene Abwechslung zu dem ganzen Daily-Kram. Und 84 abgeschlossene habe ich auch noch über... zum verkaufen oder eintauschen gegen den hässlichen Dnio oder das fade Mount.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.25.2013 , 10:51 PM | #12
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........
Dafür bekommst du im Moment nur zwei Sachen. Für 25 Kopfgeld-Zertifikate bekommst du ein Haustier, das wie ein Raptor aussieht, für 50 Kopfgeld-Zertifikate bekommst du einen Gleiter aus der Praxon-Reihe.

Beide sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber das ist Geschmakssache, manche finden sie vielleicht häßlich und fade.

Ich gehe mal davon aus, dass da später auch noch mehr kommt, sonst macht ja niemand mehr die Kopfgeldwoche.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
10.25.2013 , 11:45 PM | #13
Das Angebot wird bestimmt genauso oft aktualisiert wie beim CE-Händler. Aber wieder ein praxon-Gleiter? Wie überaus...einfallsreich.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Ztula's Avatar

Ztula
10.26.2013 , 12:27 AM | #14
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das Angebot wird bestimmt genauso oft aktualisiert wie beim CE-Händler. Aber wieder ein praxon-Gleiter? Wie überaus...einfallsreich.
hätte man die Patchnotes gelesen wüsste man das es deshalb ein Praxon Gleiter ist weil dieser noch fehlte damit man den entsprechenden Erfolg unter Besitztümer/Fahrzeuge abschließen kann

und um deine vorherigen Aussagen mal zusammen zufassen: Der tag hat bei dir zwar 24 Stunden aber wenn dich jemand darauf hinweist das eine Woche exakt 7 Tage hat und es gerade nicht in deine Argumentation passt schreibt er Mumpitz?
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
10.26.2013 , 07:41 AM | #15
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
und um deine vorherigen Aussagen mal zusammen zufassen: Der tag hat bei dir zwar 24 Stunden aber wenn dich jemand darauf hinweist das eine Woche exakt 7 Tage hat und es gerade nicht in deine Argumentation passt schreibt er Mumpitz?
Nein, aber wenn du das glauben magst, tu dir keinen Zwang an.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Luchsi's Avatar

Luchsi
10.30.2013 , 06:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Mir persönlich gefällt der Blaster, der auf einem Modell beruht dass anfangs mal ein Blastergewehr war.

Kann ja nie große genug sein, so 'ne Knarre!

http://tor-fashion.com/2013/07/16/he...aster-carbine/

Ich finde den cool.
Jupps... u.v.a. macht er auch noch "BROMM-BROMM" und nicht "piu-piu".

Mit meiner Powertank mag ich "BROMM-BROMM".

Und das Gleiterchen werde ich mir auch zulegen... schließlich trägt sie 'ne grau-schwarz gefärbte Tarnfleck-Rüstung, da passt die Kutsche zu.

Und sie ist Kopfgeldjägerin, also passt auch das Event.

P.S.:
Und 'ne rasch erledigte Quest mit Low-Level-Twinks bringt gute EP.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

iMattmax's Avatar

iMattmax
11.13.2013 , 11:09 AM | #17
Kann man die mit jedem Charakter erfüllen oder nur einmal pro Vermächtnis?

Ztula's Avatar

Ztula
11.13.2013 , 11:19 AM | #18
1x pro Char/Tag die normalen und die erweiterten 1x pro Woche je Char und Planet also insgesamt auch 6 Stück wenn alle freigeschaltet sind, und die abgeschlossenen Aufträge sind handelbar man kann also auch auf mehreren Twinks mehrere erweiterte freischalten.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

TMP_Buddy_GER's Avatar

TMP_Buddy_GER
11.14.2013 , 12:26 AM | #19
Dem kann ich jetzt nicht so zustimmen.
Ich konnte bis jetzt jeden Tag einen Normalen und 1 Wöchentlichen Auftrag annehmen und abschließen.
Mit meinem Main habe ich diese Woche bereits 2 Normale und 2 Wöchentliche Aufträge absolviert.
Am Terminal wurden mir gestern auch derjenige wöchentliche Auftrag angeboten, den ich am Dienstag schon absolviert hatte.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 03:32 AM | #20
Wie hoch ist die Motivation von denen die es tun diese Quest weiterhin zu machen, nur um was zu sammeln und damit dann ein pet oder so zu kaufen?