Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld Auftragswoche

DracoTheDragoon's Avatar

DracoTheDragoon
10.15.2013 , 01:17 AM | #1
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand weiß wann die nächtste ist?

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.15.2013 , 01:21 AM | #2
Quote: Originally Posted by DracoTheDragoon View Post
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand weiß wann die nächtste ist?
Lies doch erst mal die Patchnotes

discbox's Avatar

discbox
10.15.2013 , 08:14 AM | #3

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.16.2013 , 04:27 AM | #4
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Lies doch erst mal die Patchnotes
Ähm, Nicht Patchnotes.
Hier Spiel-Events: Hier klicken
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
10.23.2013 , 09:18 AM | #5
Zitiert von der Übersichtsseite:

Quote:
JETZT VERFÜGBAR: DIE KOFPGELD-AUFTRAGSWOCHE
(15.-22. Oktober 2013)
Am 22. Oktober waren die Terminals und Questgeber schon nicht mehr vorhanden. Dazu (wie zu vielen anderen Dingen bezüglich Bioware und SWTOR) passt hervorragend unser lieber guter Großmoff Killran:

Quote:
Interessant. Lüge oder Inkompetenz?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
10.23.2013 , 09:54 AM | #6
Am 22. vor den Wartungsarbeiten?
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
10.23.2013 , 07:25 PM | #7
Danach, aber der 22. hat für mich 24 Stunden...zumal auf der Übersichtsseite gestern das Ding auch noch als aktiv gekennzeichnet war

JPryde's Avatar

JPryde
10.25.2013 , 02:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Danach, aber der 22. hat für mich 24 Stunden...zumal auf der Übersichtsseite gestern das Ding auch noch als aktiv gekennzeichnet war
d.h. wenn MediaMarkt vom 21. bis 25.10.2013 eine Werbeaktion laufen lässt, dann gehst du davon aus, das sie am 25. bis Mitternacht geht, und nicht etwa bis zum Ende der normalen Ladenöffnungszeiten? Du hängst dich hier (wieder mal) künstlich an einer Formulierung auf, die eigentlich völlig klar ist.

Die Kopfgeldwoche hat wie immer von Daily reset bis daily reset gedauert und der Reset war noch nie um Mitternacht... jedenfalls nicht Mitternacht unserer Zeit. Irgendwo auf der Welt war sicher Mitternacht. Zu erkennen ist das übrigens auch ganz leicht daran, das der angegebene Zeitraum 15.-22. acht Tage umfasst, was allgemein anerkannt mehr als eine Woche wäre. Alleine daran sollte auffallen, das es wohl wie so viele andere Dinge vom Dienstags-Reset bis zum Dienstag-Reset geht, womit es dann auch genau 168 Stunden sind... also 24 Stunden mal sieben Tage.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
10.25.2013 , 08:08 AM | #9
Ob die Kopfgeldwoche immer nur bis Dailyreset lief, kann ich nicht sagen, da ich sie vorher noch nie mitgemacht hatte. Für mich war nur ersichtlich, dass sie bis zum 22. läuft und das heißt für mich, dass sie den gesamten 22. verfügbar ist, also genau so, wie es bei der Konkurrenz auch ist. Events bis Tagesende. Der Vergleich mit den Öffnungszeiten bei Media Markt hinkt da doch sehr. Und das mit den 7 Tagen...ich bitte dich, du machst dich lächerlich! Wann war das Oktoberfest das letzte mal ausshclißelich im Oktober? Du machst am Namen KopfgeldauftragsWOCHE fest, dass ich darauf hätte kommen müssen, dass es nur genau 7 Tage lang geht? Selten so einen Mumpitz gelesen.

Banjees's Avatar

Banjees
10.25.2013 , 09:35 AM | #10
Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........