Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter aus Versehen gelöscht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter aus Versehen gelöscht.
First BioWare Post First BioWare Post

Strycer's Avatar

Strycer
10.14.2013 , 08:35 AM | #1
Ich weiss, dass hört sich ziemlich dumm an. Aber ich war gerade am Telefonieren und habe einige unbenutzte Charaktere löschen wollen, um wieder Platz für Neues zu schaffen.

Nachdem ich die ersten 2-3 gelöscht hatte, kam es kurzzeitig zu einem Lag, wodurch ich unabsichtlich auf meinen Hauptcharakter geklickt habe. Ich habe erst nachdem ich das Telefonat beendet habe gemerkt, dass ich das 'ENFERNEN' für den falschen Charakter eingegeben habe.

Ich weiss, dass hört sich wirklich sau dumm an, aber es war wirklich unabsichtlich und ich bitte um Hilfe!

Ich habe mir das Spiel in der Woche vom Release gekauft, eine Woche gespielt und dann aufgehört. Seit ca. einem Monat spiele ich wieder aktiv und habe meine Heilerin auf 72-78er Gier gebracht. Von dem Geld, was ich für Kartellmünzen ausgegeben habe, brauche ich gar nicht anfangen. Jedenfalls ist mir sehr viel daran gelegen, dass dieser Charakter wiederhergestellt wird. Ich hoffe das konnte ich hiermit ausreichend verdeutlichen.

Ein Support-Ticket In-Game habe ich bereits erstellt. Jedoch weiss ich nicht welcher Weg schneller ist. Hier im Forum zu schreiben oder auf das Ticket zu warten - Deswegen auch der zusätzliche Post hier.

Für Hilfe jeglicher Art bin ich ausgesprochen dankbar!
(Der Charakter, um den es geht heisst/hieß Ibee)

CrimsonTrout's Avatar

CrimsonTrout
10.14.2013 , 08:47 AM | #2
Ticket im Spiel ist da schon der richtige Weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem sein sollte den Charakter wiederherzustellen. Kann aber einige Tage dauern, also würde ich einen Twink in der Zwischenzeit hochziehen oder so was.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.14.2013 , 08:55 AM | #3
Ich würde anrufen. Tickets ingame dauern extrem lange teilweise.

Strycer's Avatar

Strycer
10.14.2013 , 09:03 AM | #4
Wo finde ich die Nummer, unter der ich den Support erreichen kann?

CrimsonTrout's Avatar

CrimsonTrout
10.14.2013 , 10:30 AM | #5
Ingame wird nicht über Telefon bearbeitet. Alles was die sagen werden ist ob das Ticket sich am richtigen Ort befindet. Schneller kommst du deswegen nicht an die Reihe.

Strycer's Avatar

Strycer
10.14.2013 , 12:14 PM | #6
Hey, also erstmal Danke für die Antworten. Ich habe mit dem Support telefoniert und es ist wie ihr bereits gesagt habt so, dass ich nur über ein Support-Ticket daran etwas ändern kann.

Mein Ticket ist halt zu dem entsprechenden Bereich weitergeleitet worden. Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

Ich habe noch zwei Sachen, wo ich im Augenblick noch verunsichert bin.

1. Ich habe ein paar Minuten, bevor ich den Charakter gelöscht habe noch 5Mio Credits durch Transaktionen erhalten. Ich bin mir unsicher, ob der Speicherinterval die zuletzt durchgeführten Aktionen kurz vor dem Löschen noch berücksichtigt. Oder ob das "nur" einmal am Tag gemacht wird. Ansonsten hätte ich statt ca. 5Mio Credits nur etwas über 100K

2. Meine zweite Frage ist: Werden letzte Aktionen vielleicht Accountgebundne gespeichert? Sodass, wenn ich nun twinken würde, die Aktionen auf dem gelöschten Charakter überschrieben werden würden? Wenn ja würde ich lieber mit dem Spielen abwarten.

Kill_em's Avatar

Kill_em
10.15.2013 , 02:24 AM | #7
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, werden die Charaktere so wiederhergestellt, wie sie gelöscht wurden. Sprich mit dem aktuellen Creditbestand vor der Löschung. War zumindest bei mir damals so.

Dein Twink/Toon hat mit dem gelöschten Charakter nullkommanix zu tun. Ist ja ein eigener Char. Also keine Sorge deswegen.

Strycer's Avatar

Strycer
10.15.2013 , 01:00 PM | #8
Würde mich sehr freuen, wenn das bei mir auch so sein würde. Ist es realistisch auf spätenstens Freitag zu hoffen? Wird sonst schwer alle Marken bis Dienstag zu sammeln

Strycer's Avatar

Strycer
10.18.2013 , 06:06 AM | #9
Mein ursprüngliches Ticket ist inzwischen Ingame wieder geschlossen. Ich habe per Email direkt auf die Antwort geantwortet. War das richtig oder hätte ich stattdessen Ingame antworten sollen?

Ich habe nun seit 2 Tagen nichts mehr gehört vom Support. Sind die da noch dran?

Strycer's Avatar

Strycer
10.18.2013 , 11:07 AM | #10
Kann mir bitte jemand meine letzte Frage beantworten?