Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raidaufnahmen von BeêeB & NJO (Server: Jarkai'Sword) Aktuell: Schreckensfestung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Raidaufnahmen von BeêeB & NJO (Server: Jarkai'Sword) Aktuell: Schreckensfestung

Triibu's Avatar

Triibu
10.06.2013 , 08:40 AM | #1
Netter Gruß von mir zu dir.

Ich werde hier regelmäßig unregelmäßig (Absprachen, Einwände, Zeit usw blablubb) Raids von absolut beliebten Jarkai'Sword Gilde BeêeB und der Partnergilde New Jedi Order veröffentlichen (anderes nicht). Ach ja, leider Tanksicht, nicht sonderlich spannend aber hey, man kann halt nicht aus seiner Haut raus. ^^

Nun, ich hoffe einfach mal das es sich jmd anschaut und evtl sogar Verbesserungsvorschläge hinterlässt (und bitte kein geflame, ich weiß ist schwer hier :P), muss natürlich nicht sein, bleibt letztens endes ja jedem selbst überlassen.

Kanal:
Kanal

Schreckensfestung SM:

1. Boss: Nefra die Hüterin des Weges 16er
2. Boss: Torkommandant Drauxs 8er
3. Boss: Grob'thok der Versorger der Schmiede 8er
4. Boss: Korrumpierer Null (Weekly) 8er
5. Boss: Schreckensmeisterin Brontes (Endgegner) 8er

Zusammenschnitt aller Bosse (Quasi gesamte OP, Trash beiseite gelassen):
Schreckensfestung - alle Bosse

Schreckenspalast SM:
1. Boss: Schreckensmeister Bestia 8er
2. Boss: Schreckensmeister Tyrans 8er
3. Boss: Schreckensmeister Calphayus 8er
4. Boss: Schreckensmeister Raptus 8er
5. Boss: Die Schreckensmeister 8er

Triibu's Avatar

Triibu
10.10.2013 , 06:23 PM | #2
Ob Interesse vorhanden ist, keine Ahnung aber ich werde hier nun dennoch mal ganz dreist einen Push reinpflanzen. Zumindest sowas in der Art.
Wollte ansich nur hinterlassen das Festung nun fertig ist (der erste "leider" im 16er, sind halt keinen 8er gegangen. ^^). Schreckenspalast ist angefangen worden. Die restlichen Bosse dort folgen ebenfalls noch, müssen teilweise auch noch bearbeitet werden (eine Aufnahme habe ich leider auch versaut -.-). (:

Viel Spaß

PS. Kritik ist durchaus erwünscht, wenn denn aber bitte im konstruktiven Sinne. ^^'
PPS. Titel lässt sich leider nicht ändern in das aktuelle.... wusste ich nicht. -.-

Netten Gruß