Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TT-17A-Hydra Set

Beloan's Avatar

Beloan
09.24.2013 , 12:17 PM | #1
Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei euch erkundigen ob mir jemand bei dem oben genannten Set helfen kann bezüglich
wo man die Teile findet bzw. wo sie "droppen" oder einzukaufen sind. (Außer natürlich im Handelsnetz)

Habe mir bei Google etc. schon einen Wolf gesucht, bin allerdings nicht wirklich fündig geworden.

Falls jemand da Informationen für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße an alle SWTOR Spieler/innen

Beloan

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.24.2013 , 12:49 PM | #2
H4-Quests auf Hoth/Belsavis/Voss sind generell immer ne gute Anlaufstelle für alle möglichen seltenen Set-Teile.
Die Dropchancen sind aber wirklich sehr gering.

Meistens ist es sinnvoller, die Zeit, die man in die Suche inverstiert lieber zum Credit farmen zu nutzen und die teils unverschämten Preise im AH zahlt.

Edit: Unter anderem gibts die natürlich auch in den blauen Item-Kisten, die man bei den Planetenhändlern der oben genannten Planeten erstehen kann.
Jetzt wo man Planetenmarken quasi hintergegeworfen bekommt, ist das vielleicht sogar die schnellste Möglichkeit die Teile zu finden.

nicosx's Avatar

nicosx
09.24.2013 , 01:59 PM | #3
Hat auch meine Recherche ergeben: am wahrscheinlichsten ist es, sich für Planetenmarken Kisten auf Voss / Belsavis zu kaufen. Bin zwar derzeit abstinent aber das Set will ich auch noch voll bekommen. Hab nur Brust und Helm bisher...

Beloan's Avatar

Beloan
09.24.2013 , 02:15 PM | #4
Danke für eure schnellen Antworten!

Dann werde ich es denke ich mal auf diesem Weg versuchen, sprich entweder Credits farmen oder die Kisten bei den Händlern kaufen.

Vielen dank euch nochmal!

Freundliche Grüße

Beloan