Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Stark verbesserungswürdig! Spiel ist aber ok

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
SWTOR Stark verbesserungswürdig! Spiel ist aber ok

MrUncool's Avatar

MrUncool
08.24.2013 , 06:55 AM | #1
Ok fangen wir mal an!.
Gründe warum so wenig Spieler sind, ist einmal nicht wegen den Freetoplay Anmelden.
Sondern einfach wegen den Abo, nein nicht weil man ein Abo abschliessen kann sondern um eines Abzuschliessen.

Brauchte fast 5 Tage bis ich es geschafft habe nen Abo abzuschliessen, dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen.

Achtung - Bei der Anmeldung und Aktivierung wird nicht jeder Emailanbieter unterstützt , ein Hinweis darüber wäre dringend erforderlich!!!!!

2. Abo Abschliessen, erfordert Email Zerifizierung, ohne passenden Emailanbieter keine Chance., Da wäre auch ein Hinweis Hilfreich!!!

3. Angaben der Bank Daten! Name der Bank akzeptiert kein Leerzeichen, bis man draufkommt, vergeht es !!!

Ansonsten bin ich zufrieden mit den Game

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.24.2013 , 08:32 AM | #2
man, kauf einfach ne Gamecard und du bist auch Abonnent. Geht ruckzuck und ohne Probleme
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Ginius's Avatar

Ginius
08.26.2013 , 03:38 AM | #3
Das ändert aber nichts an den Problemen, die er aufzählt.
Und er hat Recht, wenn man schon solche Probleme mit Mailanbietern und Banken hat, dann sollte man auch darauf hinweisen. Vor allem dass die Bank ohne Leerzeichen einzugeben ist, sollte dort stehen.