Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel startet nicht! (HILFE!)

First BioWare Post First BioWare Post

DeadlyDom's Avatar

DeadlyDom
12.21.2011 , 02:08 PM | #1
Hallo Liebe Swtor Community,

Ich Habe ein großes Problem und zwar:

Ich habe The Old Republic zum ersten mal installiert, patches heruntergeladen und eingeloggt. Als erstes kommt die eröffnungsszene, am Ende der eröffnungszene schliesst sich das Spiel und ich komme wieder auf meinem Windows Startbildschirm. Nun klickte ich wieder auf den Launcher, und schon beim Ladebildschirm schließt sich das spiel wieder. Danach habe ich mein Notebook neu gestartet, plötzlich empfiehlt es mir Swtor zu deinstallieren, habe ich auch so gemacht, wieder neu installiert und das selbe Problem wie zuvor. Ich HOFFE es kann mir jemand helfen, LG Dominik

KirdGodzi's Avatar

KirdGodzi
12.21.2011 , 02:21 PM | #2
Nabend zusammen :-)
Seit dienstag morgen, als ich mir das spiel kaufte, bin ich permanent dabei zu installieren und deinstallieren.
grund:
jedesmal wenn ich auf spielen klicke bekomme ich folgende fehlermeldung ...

swtor.exe Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0150002)
kam also noch nicht in den genuss vom server zu fliegen oder in ner warteschlange zu stehen. spaß bei seite.

hat jemand ne idee was das sein kann?

ps. brauch ich zur installation der dvd version den clienten, sprich swtor_setup?

gruß

DeadlyDom's Avatar

DeadlyDom
12.21.2011 , 04:57 PM | #3
Hat sich mittlerweile erledigt, funktioniert jetzt endlich einwandfrei. Habs noch einmal Deinstalliert und danach wieder instaliert und jetzt läufts...Traumgame ^^

Vaien's Avatar

Vaien
12.21.2011 , 05:42 PM | #4
Quote: Originally Posted by KirdGodzi View Post
Nabend zusammen :-)
Seit dienstag morgen, als ich mir das spiel kaufte, bin ich permanent dabei zu installieren und deinstallieren.
grund:
jedesmal wenn ich auf spielen klicke bekomme ich folgende fehlermeldung ...

swtor.exe Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0150002)
kam also noch nicht in den genuss vom server zu fliegen oder in ner warteschlange zu stehen. spaß bei seite.

hat jemand ne idee was das sein kann?

ps. brauch ich zur installation der dvd version den clienten, sprich swtor_setup?

gruß
Der Fehlercode müsste von C++ kommen.
Installiere doch bitte mal diese beiden Windows-Komponenten und schau dann, ob es funktioniert.:
32bit-System:
Visual C++ 2005 und Visual C++ 2008

64bit-System:
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Psycobell's Avatar

Psycobell
12.24.2011 , 11:02 AM | #5
Hey danke,
hatte das gleiche Problem mit de initialisierung, hab die beiden dateien installiert und jetzt geht es einwandfrei.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.24.2011 , 11:12 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle unseren unermüdlichen Community-Mitglieder, die hier umsonst in Ihrer Freizeit anderen Spielern hilfreiche Tipps geben.

Wir freuen uns, Euch alle in Star Wars: The Old Republic begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Black_Jack_X's Avatar

Black_Jack_X
12.28.2011 , 05:11 PM | #7
Hallo zusammen!

Habe auch ein riesengroßes Problem... Bei mir startet das Spiel leider auch nicht! Bei Deinstallation und erneuter Installation, nachdem man diese 2 Assets runterlädt und anschließend auf Spiel starten geht, sehe ich erstmal den Trailer - anschließend wirft es mich wieder zum Desktop zurück... Wenn ich nun erneut in den Installationsordner gehe und den Laucher nochmal starte kann ich mich auch wieder anmelden und das Spiel beginnt zu laden, allerdings nur mehr bis zum ersten Bild (Ladebildschirm) und anschließend wirft es mich sofort wieder raus... Dies passiert immer wieder... Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw vergessen?

Ich danke schonmal im Vorraus für eure tolle Hilfe! Danke!

MikOHagan's Avatar

MikOHagan
12.30.2011 , 10:00 PM | #8
Quote: Originally Posted by Vaien View Post
Der Fehlercode müsste von C++ kommen.
Installiere doch bitte mal diese beiden Windows-Komponenten und schau dann, ob es funktioniert.:
32bit-System:

64bit-System:
Spitzentip. Hat auch bei mir gefunzt. Danke vielmals.
Möge die Macht mit Dir sein.

Araius's Avatar

Araius
12.31.2011 , 04:22 AM | #9
Hallo
ich habe das Problem das wenn ich auf Spielen drücke mein Bildschirm kurz schwarz wird um das Game zu laden mich aber dann nach ein paar sekunden wieder zum Desktop bringt und das Game geschlossen hat!
Was soll ich jetzt machen?

Danke im vorraus!

TobiGr's Avatar

TobiGr
12.31.2011 , 09:28 AM | #10
Hallo.
Als ich das Spiel installiert und mich eingeloggt habe und auf Spielen geklickt habe, kam daraufhin der Ladebildschirm danach das Video und schon hat sich das Spiel geschlossen und ich war wieder auf dem Desktop. Wenn ich es jetzt nochmal starte komme ich nur bis zum Ladebildschirm und danach wieder auf den Desktop.
Ich habe "SWTOR" mittlerweile wieder neu Installiert hat aber auch nichts genützt. Ich bin schon am verzweifeln...
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus. Lg Tobi