Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggler oder agent

MarcelVan's Avatar

MarcelVan
08.06.2013 , 03:24 PM | #1
Leider konnte ich bis jetzt nix finden, was mir wirklich weiterhilft.
Ich finde die unabhängigkeit des Schmugglers einfach toll, im Gegensatz dass man beim Agenten nur ein befehlsempfänger ist. andererseits gefällt mir der Style der Ruestungen beim agenten wiederum besser.
Die Storys sollen beide toll sein ist halt geschmackssache, aber ich lege meinen fokus eh auf pvp. hab auch schon ueberlegt, welche erweiterte Klasse, aber mit 2.0 ist ja die Tarnerkennung dazu gekommen, was den Scharfschuetzen bzw Revolverhelden sehr interessant macht, andererseits aus der tarrnung von hinten und dem gegner so richtig auf die nerven gehen ist auch genial. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

VergilDW's Avatar

VergilDW
08.06.2013 , 06:46 PM | #2
wenn du nen schurken/sabo spielen willst dann nimm den schmuggler und wenns doch der sniper/revo sein soll nimm den agenten..

mir missfällt dieses "ich bin revo und mache 5.000 schuss vllcht treff ich ja" aussehen vom revo.. der sniper ist da um einiges cleaner

und wegen den rüstungen brauchst du dir eig keine gedanken machen da alte sowie neue rüstungssets mit 1-2 farbabänderungen als "neu und innovativ" im kartellshop oder im eventshop zu kaufen sein werden

_Steps's Avatar

_Steps
08.07.2013 , 12:20 AM | #3
Eig. kannst nur Du entscheiden was Du willst spielen.

Agenten-Story ist mMn besser, mMn sogar die beste der mir 7 bekannten (Soldat noch offen).

Beim Sniper/Revo bist Du auf ewig DD und ein Fernkämpfer. Beim Sabo/Schurken Melee und kannst zw. DD/Heiler wechseln.

Beides unterschiedliche Spielweisen, welche Dir besser liegt, weiß keiner ausser Dir selber.

MarcelVan's Avatar

MarcelVan
08.11.2013 , 03:48 PM | #4
ich hatte mich jetzt fuer den revo entschieden, aber nachdem ich einige soldatenruestungen impvp gesehen habe und auch den neuen trailer, komm ich doch wieder ins kruebeln ob ein soldat auch was wäre, nicht wegen der story, wegen der ruestungen

Magira's Avatar

Magira
08.11.2013 , 06:53 PM | #5
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Agenten-Story ist mMn besser, mMn sogar die beste der mir 7 bekannten (Soldat noch offen).
Auf die Soldaten Story brauchst du nicht zu hoffen, das ist sicher die schlechteste aller Klassenstories. Allein schon die Gefährten, brrrrr... (Bis auf Elara natürlich). Eh interessant, die Rep Stories bis auf Schmuggler sind vom Niveau her deutlich bescheidener als die auf Imp Seite. Aber nix geht über die Agenten Story.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.12.2013 , 08:20 AM | #6
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Auf die Soldaten Story brauchst du nicht zu hoffen, das ist sicher die schlechteste aller Klassenstories. Allein schon die Gefährten, brrrrr... (Bis auf Elara natürlich). Eh interessant, die Rep Stories bis auf Schmuggler sind vom Niveau her deutlich bescheidener als die auf Imp Seite. Aber nix geht über die Agenten Story.
Bei der Soldatenstory darf man einfach nichts anderes erwarten, als einen wirklichen Soldatenjob: Nicht denken nur Befehle ausführen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.12.2013 , 08:53 AM | #7
Ich find die Agentenstory gar nicht mal so toll, viel zu vorhersehbar /flameon
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.12.2013 , 09:45 AM | #8
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich find die Agentenstory gar nicht mal so toll, viel zu vorhersehbar /flameon
Wusstest du vorher schon etwas darüber?

Die Spannung der Agentenstory kann nämlich sehr schnell "verspoilert" werden.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

fhwi's Avatar

fhwi
08.12.2013 , 12:33 PM | #9
Hey, nix gegen die Agentenstory
Das war eine der wenigen Stories, bei denen ich dachte: "Verd ... Axt!!! Was passiert hier gerade!".
Soldatenstorie fand ich jetzt nicht soooo schlecht. Man muss halt dieses "Yes, Sir!" mögen oder sich darauf einlassen können.
Schmugglerstory finde ich (bin gerade auf Hoth) eher unheimlich witzig als spannend. Was habe ich bei manchen Antworten gelacht!
"Ich brauche auch Ruhe!"

Jalio's Avatar

Jalio
09.08.2013 , 06:59 AM | #10
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Stories sind beide ganz schick gemacht, vom Style her würde ich auch Schurke oder Scharfschütze empfehlen (also weder Sabo, noch Revo).

Warum? Ganz einfach:

Der Scharfschütze passt weitaus besser hinter seine Deckung, einfach vom Stil her und der Schurke kommt mit einer dicken Bud Spencer-Soundkulisse daher, die einfach ultra fun macht. Von hinten mit der Streukanone in den Rücken schießen, dann einmal mit dem Kolben zuschlagen und dann fliegen die Fäuste *punch* *zonk* *boom*... Hat einfach mehr Charme, als das Gemessere vom Saboteur, meiner Meinung nach - is aber widerum natürlich auch Geschmackssache.