Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Steigerung der Fähigkeitspunkte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Keine Steigerung der Fähigkeitspunkte

Timeforc's Avatar

Timeforc
08.06.2013 , 09:32 AM | #1
Hi Leute,

Woran liegt es, dass ich die Kunstfertigkeit nicht weiter ausbauen kann? Ich hänge derzeit bei grad mal 60 Punkten (Stufe 1) und produziere wie verrückt in der Hoffnung das es weiter steigt. Liegt es eventuell daran, dass ich vom Level (35) her zu hoch bin? Oder woran kann das liegen?

Ich bin Abonennt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.06.2013 , 10:00 AM | #2
Sind die Rezepte, die du produzierst grau? (von der kleinen Zahl hinten her)
Wenn ja, dann musst du dir beim entsprechenden Crew Fähigkeitslehrer neue Rezepte für eine höhere Stufe kaufen gehen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Nesha's Avatar

Nesha
08.06.2013 , 11:26 AM | #3
Achte am besten immer drauf, dass Du nach einer Steigerung um 20 Punkte [20, 40, 60 etc.] möglichst immer direkt zu dem entsprechenden Crew Fertigkeits Ausbilder düst und Dir die neuen Baupläne kaufst. So kommst Du nie wieder in diese Situation. Betrifft aber nur die Herstellungsfertigkeiten. Bei den Sammelberufen brauchst Du Dich bis 400 um nichts kümmern. Erst dann wirst Du sie upgraden müssen um auf 450 zu kommen.

Timeforc's Avatar

Timeforc
08.06.2013 , 02:01 PM | #4
Vielen dank für die Antworten =)

Das war das Problem. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass automatisch nächsthöhere dran stehen.