Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

suche RBG Team (TOFN oder T3-M4)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
suche RBG Team (TOFN oder T3-M4)

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.28.2013 , 10:04 AM | #1
Servus leute,

da mich mittlerweile die Random BG´s auf T3-M4 und auch auf TOFN mittlerweile langweilen, weil es mit außnahmen nie wirklich spannend und daher nicht immer wirklich herausfordernd zugeht würde ich ich gerne einer RBG Gruppe anschließen.

Einfach um mich einer neuen Herausforderung zu stellen

Bisher habe ich beriets zwei mal versucht n RBG trupp aufzustellen, aber iwie sind die leute immer wieder SWTOr Afk gegangen

Deshalb würde ich es bevorzugen einer bereits stehenden RBG gruppe anzuschließen.

Was habe ich zu bieten:

-Kritikfähigkeit
-funktionierendes Headset und TS3
-gute Klassenverständniss
-PVP-Erfahrung (ausschließlich SWTOR-PVP) aber bisher nur eine sehr geringe RBG Erfahrung (es sind 6 Spiele)
-Lernfähigkeit

Diese Chars habe ich anzubieten:

TOFN-Imperium:

Zànnah:
Sith-Hexer; gute bis sehr gute Erfahrung in allen 3 Skilltrees; vollumgemodetes Partisan gear mit eroberer Schwert (natürlich aufgewertet); bisher fast alle wichtigen Datacrons

Knudddelmäuschen:

Maro; bisher nur Erfahrung im Smash-Baum; Halbes Eroberer Gear mit dem rest Partisan kompeltt umgemoddet (+Aufwertungen); alle wichtigen Datacrons vorhanden

T3-M4-Imperium:

Zoui´:

Jugger, gute Behrschung aller Skillstrees; umgemoddetes Partisan Gear mit Eroberer Haupthand; Tank-Gear in Arbeit

Màkko:

Sniper; bisher nur erfahrung im linken Tree; Partisan gear

Zumadia:

Assa; Partisan Tank-gear; Erfahrung in allen 3 Bäumen; DD-gear is in arbeit

Feyrriá:

Power-tech; Erfahrung außschließlich als Rofl-tech ; umgemoddetes Partisan gear;

Knuddelmausi:

Hexer; siehe Zànnah (mit außnahme der Waffe, die is auch Partisan)

T3-M4 Republik:

Mákko :

Hüter; siehe Zouí

Was ich gerne hätte:

-kein asoziales oder respektloses Verhalten untereinander

P.S: falls ein Char von T3-M4 auf TOFN gebraucht werden könnte, Transfer wäre kein Problem

Bei rückmeldung bitte an die entsprechenden Chars wenden oder mir ne PM schicken, danke

Mit freundlichen Grüßen

Zannah
Aylîna Reckoning Roflbunny

TOFN

Xandrîa Weltenwächter Loot'mich

T3-M4