Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[ToFN] RBG-Gilde gesucht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[ToFN] RBG-Gilde gesucht

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
07.27.2013 , 12:17 PM | #1
Hallo zusammen!

Da die Crew der Vigilance nun mehr oder weniger Geschichte ist, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die mehrmals die Woche fürs RBG listet. Nett wäre die Chance auf einen Platz in der Stammgruppe, aber das wird sich finden...

Die 55er Rep-Chars, die ich beisteuern könnte:
Jedi-Hüter (Ondawan): Smasher/Tank. Hat gemoddetes Conqueror DD-Gear, Partisan Tank-Gear, eingespielt mit Tank-Baum und vor allem Smash-Baum.
Revolverheld (Dixxon): Hat komplett gemoddetes Conqueror-Gear, eingespielt mit allen 3 Bäumen.
Kommando (Djagg, ehem. Derel): Hat komplett gemoddetes Conqueror DD-Gear, eingespielt mit Artillerist und, falls nötig, auch Heal-Baum.
Frontkämpfer (Dharoc, ehem. Dharok): Hat gemoddetes Partisan-Gear, allerdings nur DD, bisher ausschließlich ROFL-Baum gespielt.
Schurke (Hac): Hat besch...eidenes Gear, ist wahrscheinlich atm. auch nicht RBG-tauglich. Kann es aber werden.

2 55er Imps hab ich auch noch, falls sich hier eine Gilde finden sollte:
Juggernaut, Equip etc. siehe Hüter
Söldner, Equip etc. siehe Kommando.

Zu sagen wäre auf jeden Fall noch, dass ich erfolgsorientiert spielen möchte und nicht nur auf Spaß-RBGs aus bin. Habe mit Fronti, Revo, Kommando und Hüter schon zahlreiche RBGs hinter mir, weiß also einigermaßen, wovon ich rede.
Worauf ich allerdings wenig Lust habe, ist der ewige Aufbau einer RBG-Gruppe, ohne zu listen, davon hatten wir in letzter Zeit bei der Crew genug.
Falls also eine Gilde einen der hier aufgeführten Chars fürs RBG-Lineup gebrauchen könnte, meldet euch bei den Rep-Chars ingame oder hier via Forum.

Man sieht sich!

P.S.: Thread bitte nicht ins Community-Forum verschieben, danke!
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
07.27.2013 , 12:56 PM | #2
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Trayon's Avatar

Trayon
07.27.2013 , 01:06 PM | #3
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post